nach der Emerging Market Investor, EMI genannt.
Bevor du den Börsenbrief erhälst sollst du seine 0190 Nr. anrufen. Damit du was davon hast.
Nur dann kannst Du einen Zock machen. Mit einem Börsenbrief hat das dann nichts mehr zu tun.
Der Emerging Market gehörte eigentlich verboten.
Sollte man mal das Bafin aufmerksam machen.
Die in Hongkog haben sich schon gewundert warum der Kurs so in die Höhe ging, hatten keine Erklärung! Weil ein deutscher Börsenbrief, erst trommelt, dann riesige Stücke wieder auf den Markt wirft nach einem rasanten Kursansiteg innerhalb von wenigen Tagen Siehe Chart Proactive Tech
lerider kriege ich wieder den Cahrt nicht rein, da knn man ganz deutlich sehen, wann der EMI denm Brief empfhohlen hat. Dann hat er ihn ins Musterdepot noch aufgenommen, und der Kurs ging ins Minus seitdem. Ebenso ist es mit Isteelasia, mit pnactive, eine weitere Empfehlung vor 2 Jahren habe ich mir heute mal angeschaut. Mist!
4 willkürlich herausgenommene Tests in 2 davon bin ich rein, haben sich als Nieten entpuppt.
Es wird vermutet, daß er sich vorher reichlich eindeckt, dann den Tip herausgibt und dann wieder aussteigt, wenn das Hype war.
Proactrive oder istellasia wurden schon gefragt woher der plötzliche Kursanstieg kommt. Sie hatten keine Erklärung dafür.
In Wallstreet behauptet gar ein Poster, dEr Kurs von Isteelasia wird in Deutschland gemacht!!!
Na tolle Aussichten.
eigentlich ein Fall für das BAfin! Oder?? Denn wird ja in Deutschland notiert.
Börse Inside Verlag GmbH
Wer für den Brief verantwortlich zeichnet, konnte ich auf meiner Ausgabe nicht finden.
Auch hier kann man 2 Ausgaben kostenlos testen FAx: 07642-9077888
Legt Euch die Dinger aber bitte nur ins Musterdepot!!! Zum Test
High Risk!!