Leider steht bauf der Liste bei meinem Anbieter "No Short selling" bei Netflix, denn auf Gapclose kann man hier schon wetten. Allerdings muss man jetzt vor der Berichtssaison auch mit weiteren Anstiegen rechnen. Der Markt ist Tricki!
Habe mir ein Beispiel an Pfeifenlümmel genommen und war Long. Aber nicht weitersagen, sonst krieg ich Stress mit dem Chef!
Habe aber noch eine Lehrbuch SKS gefunden. INTUIT-Softwear. Die Analystenmmeinungen gehen auseinander. Der Kursrutsch begann mit einem Sell on good News.
pass aber auf wenn sich die schwarze ema begradigt,könnte sein das sie einen boden gefunden haben,die erste kerze ist auch schon wieder im 60er bb drin.ist zwar kein garant aber ein warnhinweis musicus:-)
(Verkleinert auf 70%)
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
sieht für mich verdamt nach Topbildung aus wie 2007-2008. Fakt ist Es wird alles abverkauft auch bei guten Zahlen, genauso wie 2007 als das Rekordjahr gerade zuende ging da interessierten die Bombenzahlen niemanden weil der Ausblick beschissen war !
Die Hälfte der Sina und Netflix Puts sind glattgestellt. Da ich jeweils mehr als 100% im Plus bin, sind die restlichen Reingewinn. Bin mal gespannt wie es die nächsten Wochen/Monate weitergeht. Der Sina 70er Sept. Put läuft vielleicht nicht mehr ins Geld und der Rest verfällt wertlos. So what. Das gleiche gilt für den 100er Dez. Netflix Put. Auch hier gibts Zweifel, aber bei dem Hebel konnte ich nicht neinsagen. KK war 0.6, eben Hälfte raus zu 0,16.
Den 4x Short auf den SPX habe ich eben auch glattgestellt. 30% in ein paar Tagen reichen mir. Nächste Woche gehts wieder nen Stück up und dann wird wieder zurückgekauft.