Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1034  1035  1036  1038 

Bayer AG


Thema
abonnieren
Beiträge: 25.948
Zugriffe: 13.947.827 / Heute: 615
Bayer AG 38,18 € +0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   -3,34%
 
Johnson & Johnso. 231,29 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +269,18%
 
Lanxess AG 17,06 € -1,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +24,53%
Schwarzer Mo.:

Surprime Court

 
27.04.26 11:10
Die Richtung wird heute der Surprime Court vorgeben. Wichtig Entscheidung, die alles verändern kann!
Wer Lehrgeld zahlt wird nicht reich aber weise!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

Laterne:

Bayer

 
27.04.26 15:52
Unter 36,oo EUR siehts bei Bayer nicht mehr so rosig aus.
Allen viel Erfolg.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
drax:

zum einschlafen

 
27.04.26 21:08
die Aktie ist zur Zeit zum einschlafen? nicht hoch und nicht rauf
Antworten
drax:

Absturz warum

 
28.04.26 06:45
warum ist das Teil auf einmal abgestürzt?  
Antworten
Bilderberg:

Da kann es tausend Gründe geben

 
28.04.26 08:16
Wie wäre es mit dem wertlos werden gewisser Optionsscheine?
Diese reißen ihr Limit und schon sind sie wertlos.
Anschließend geht es in die andere Richtung aber das gleiche Spiel.
Das wäre ein möglicher Grund.
Bayer liefert Grundstoffe auch für die Pharma Industrie.
Wenn die Krankenkasseneinsparungen wie von Warken geplant auch bei der Pharmaindustrie kommen brauchen die weniger davon.
Ein möglicher weiterer Grund.
Die Liste ist sicher noch nicht komplett.
Da hilft im Moment nur Aussitzen oder Seitenlinie, aber nur meine Meinung.
Antworten
Hustensaftsc.:

drax

 
28.04.26 08:45
Ganz einfach,der SC hat nicht für Bayer entschieden ,es wird lustig weiter geklagt werden. Dem Baumann müsste man heute noch einen in die F.....e hauen ...Bayer müsste Monsanto auslagern,wenn es denn ginge . ...
Antworten
Fisi:

SC hat noch nicht entschieden

 
28.04.26 10:33
Es gab erstmal Uneinigkeit unter den Richtern.
Aber das allein reicht schon für den Absturz, einfach verrückt...

Es wird erst aufwärts gehen, wenn endlich alles rund um Monsanto geklärt ist.
Selbst, wenn Bayer noch ein par Milliarden zahlen soll, denn dann herrscht Klarheit.
Operativ schaut es trotz Irankrieg gut aus, aber das nutzt derzeit nichts.

Als Langfristanlegen halte ich trotz Verlusten weiter an der Aktie fest, kurzfristig würde ich hier aber auch die Finger von lassen.
Antworten
Highländer49:

Bayer

 
28.04.26 10:44
Die Bayer-Aktie hat zuletzt deutlich an Wert verloren und liegt rund -30% unter dem lokalen Hoch vom Februar. Damit bleibt das Chartbild angeschlagen. Nun stellt sich die Frage, ob sich nach dem Rückschlag eine neue Chance ergibt oder weiterer Druck droht. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.finanznachrichten.de/...eckschlag-droht-noch-mehr-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Bayer mit Absturzgefahr: Das hat der Aktie ...

 
28.04.26 18:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Bayer AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Mit einem Minus von 4 Prozent gehörte Bayer am Dienstag zu den größten Verlierern im DAX. Für die Aktie bedeutet das eine weitere Eintrübung des Chartbildes.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bayer mit Absturzgefahr: Das hat der Aktie jetzt gerade noch gefehlt!
Antworten
drax:

Bayer ist am untergang selber daran schuld!

 
28.04.26 20:25
was die sich für einen Müllberg mit Monsanto eingekauft haben, unvorstellbar wie ein Vorstand dieses entscheiden kann? Die Aufsichtsräte müssen geschlafen haben?
Antworten
Highländer49:

Bayer

 
12.05.26 11:17
Die Bayer-Aktie bewegte sich zuletzt stabil in einer Range von 36 bis 40 €. Auf die soliden Zahlen für das erste Quartal reagiert die Aktie mit einem aktuellen Anstieg von +6,8% und steht bei 39,60 €. Gelingt jetzt der Ausbruch nach oben?
www.sharedeals.de/...der-top-das-entscheidet-sich-demnaechst/
Antworten
halford:

moin moin

 
23.05.26 11:44
was denkt ihr?sobald die Ukraine in der EU ist,könnte Monsanto dort loslegen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25913

Highländer49:

Bayer

 
26.05.26 12:47
Die Bayer-Aktie pendelte in den letzten drei Monaten in einem Seitwärtstrend zwischen 36 und 41 € auf und ab. Doch nun könnte eine Nachricht die Aktie aus diesem Trend nach unten reißen. Wie sollten Anleger darauf reagieren?
www.finanznachrichten.de/...e-brandgefaehrlich-werden-486.htm
Antworten
Heute1619:

Meine Empfehlung für immer ; Niemals Kaufen !

 
27.05.26 11:36
Antworten
KaktusJones:

Nächste Klage - und alles nur, weil man Monsanto

 
28.05.26 10:19
gekauft hat.

Immer wenn man denkt, so langsam war es das, kommt die nächste Klage.
https://www.ariva.de/aktien/bayer-ag-aktie/news/...yer-wegen-12018821

Erst klagt man Bayer wegen Roundup in den Ruin und nun wird eine Klage wegen Glyphosat-resistentem Mais eingereicht - Bayer soll eine Monopolstellung beim Mais haben und daher die Preise diktieren. Was kommt als Nächstes? Das man Maiskräcker mit Mais hergestellt hat, der Glyphosat-resistent ist und daher zu teuer war?  
Antworten
S2RS2:

Bayer befindet sich kurstechnisch auf besten Wege

 
29.05.26 16:13
... in die ewigen Jagdgründe.
Aber mal Spaß beiseite: Entweder das Ding geht auf 0 oder 70, wirklich ein perfides Spiel.
Und vielleicht wird es Opfer der vorgeschobenen grünen Agenda, mit Totalverlust versteht sich.
Das Unternehmen bzw. dessen Produktpalette wird dann vielleicht von einem edlen Ritter wie Gill Bates gerettet um der Bevölkerung mittelfristig Trost in Form von (un)bezahlbaren Lebensmitteln zu spenden. Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr...
Antworten
KAIPUH11:

Meine Gedanke, S2RS2

 
29.05.26 20:26
ich verfluche mittlerweile den Tag an dem ich Bayer gekauft habe. War der 21.09.22. Ich wollte die Probleme aber nicht sehen und habe im Jahr 2023 nach gekauft und sitze heute auf einem doch erschreckend angewachsenem fetten Minus von etwa 53 %. In meinem Depot befinden sich 8 Unternehmen : 3 aus Großbritannien , 1 aus Canada, 3 aus den USA und 1 aus Deutschland . Alle zusammen wiegen den Verlust zwar auf, ich frage mich allerdings schon warum ich nicht nur in den Englischsprachigen Raum gegangen bin. Blöde Idee einfach. Lehrgeld für NIE wieder.  
Antworten
Balkonien:

Es kommt der Tag

 
30.05.26 12:43
an dem du froh wärst in deutsche Aktien investiert zu sein....Es gibt so viele neben Bayer...unterbewertete Aktien, nicht von irgendwelchen hypes nach oben getrieben.
Antworten
KaktusJones:

@Balkonien: nenn mal ein paar.

 
01.06.26 11:25
Würde mich interessieren.
Antworten
S2RS2:

.

 
01.06.26 16:54
Es kommt der Tag
an dem du froh wärst in deutsche Aktien investiert zu sein....Es gibt so viele neben Bayer...unterbewertete Aktien, nicht von irgendwelchen hypes nach oben getrieben.
Balkonien, 30.05.26 12:43
Nun, wenn die sog. verbündeten Partner der westlichen Wertegemeinschaft dazu übergehen, ihre Aktivitäten aus Gründen der nationalen Sicherheit vehement zu verfolgen, so wird es zwangsläufig Kollateralschäden geben. Die Versorgung der Bevölkerung mit bezahlbarer Nahrung dürfte ohne Zweifel hinzuzählen.
Die Unterbewertung deutscher Aktien kommt mit Sicherheit nicht von ungefähr, sondern dürfte mit der wirtschaftlich ausweglosen Situation in diesem Land zu tun haben. Konstante Überforderung, Planlosigkeit und nahezu grenzenlose Dummheit.
Und so überlässt man die Zukunftsfähigkeit eines deutschen Unternehmens schlicht der US Gerichtsbarkeit.
Bald wird man wissen, ob die Würfel wie in 1945 fallen.
Antworten
drax:

Sondermülldeponie

 
01.06.26 17:06
mehr ist diese Aktie nicht mehr wert. Hohe Schulden und extrem viele Klagen  
Antworten
KaktusJones:

War ja klar, dass es nach unten knallt

 
02.06.26 10:26
wenn die 35 Euro durchbrochen werden. Die Frage ist nur, wie weit kann es noch nach unten gehen?
Antworten
Dronach1983:

Oh! Schön!

 
02.06.26 10:33
Na dann kann es doch langsam wieder rund gehen. 33,- erste Tranche. Danach noch mal bei 30 und 27,-.
Bei 20,-er Kursen oder der ominösen 15,- dann all-in :D

was sagt trump über bayer
Sonderstatus für Glyphosat: Trump unterzeichnete eine Verordnung, die glyphosathaltige Unkrautvernichter als entscheidend für die nationale Sicherheit und Lebensmittelsicherheit der Vereinigten Staaten einstuft.

Juristische Unterstützung: Das US-Justizministerium hat sich offiziell auf die Seite von Bayer gestellt und dem Obersten Gerichtshof (Supreme Court) empfohlen, eine Berufung Bayers anzunehmen. Damit zielt die Regierung darauf ab, die zehntausenden noch anhängigen Schadenersatzklagen vor einzelstaatlichen Gerichten zu begrenzen.

Argumentation Trumps: Die Regierung argumentiert, dass die US-Landwirtschaft auf das Produkt angewiesen sei und ein Rückzug von Bayer den US-Markt stark schwächen würde, da er dann von chinesischen Chemieunternehmen abhängig wäre.

Was sagt die Charttechnik? Bilde mir ein, einen Trendkanal zeichnen zu können, dessen Unterkante ungefähr bei 33,- liegt.
Sehe hier schon recht große Chance. Mindestziel 43,- / Höchstziel knapp über 50,-.
Dieser Trendkanal steigt sehr langsam an und hat eine sehr hohe Voliatiliät?
Bayer 33,30 EURO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1034  1035  1036  1038  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.946 Bayer AG toni.maccaroni Dronach1983 17.06.26 17:03
6 895 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 20.02.26 10:53
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--