Anzeige
Meldung des Tages: Diese Goldaktie startet NI-43-101 Ressourcenschätzung – jetzt kann aus der Story Substanz werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Arizona Lithium - Deal mit Nikola

Zugriffe: 180.661 / Heute: 954
Prairie Lithium Lt. 0,0055 € +10,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%

C.Wood:

Unfassbar

24.10.25 11:26
Zerfleischt Euch weiter, erhöht die Aufmerksamkeit
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +113,60%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,11%

TomBooker:

Herr S. ...

24.10.25 11:27
... sollen die Anleger einem erfahrenen Lithium-CEO glauben wenn er sagt:

Paul Lloyd, Geschäftsführer von Prairie Lithium, kommentierte: „Der Abschluss dieses Abnahmevertrags mit einer US-Raffinerie in Oklahoma ist nicht nur für Prairie Lithium, sondern auch für die gesamte nordamerikanische Lithium-Lieferkette ein wichtiger Meilenstein. Mit einem sehr hochwertigen Lithiumsoleprojekt in Kanada ist Prairie Lithium stolz darauf, eine führende Rolle bei der Stärkung der Energieunabhängigkeit der Region zu spielen – in einer Zeit, in der geopolitische Dynamiken die globale Landschaft kritischer Mineralien neu gestalten.

Oder einem Lügenbaron wie Ihnen, der vom Recht nicht viel hält!

Ach ja, und schreiben Sie doch den Anlegern in Australien (und weltweit), die in den letzten Tagen über 100.000.000 Aktien von PL gekauft haben, dass sie alle Vollidioten sind.

Ich bin sehr gespannt, auf die Reaktion dieser Anleger ...

Sind sind und bleiben eine einzige Witzfigur.

Ha, Ha, Ha.
Antworten
studibu:

Absolut nichtig

24.10.25 11:42
Herr S. ...
... sollen die Anleger einem erfahrenen Lithium-CEO glauben wenn er sagt:

Paul Lloyd, Geschäftsführer von Prairie Lithium, kommentierte: „Der Abschluss dieses Abnahmevertrags mit einer US-Raffinerie in Oklahoma ist nicht nur für Prairie Lithium, sondern auch für die gesamte nordamerikanische Lithium-Lieferkette ein wichtiger Meilenstein. Mit einem sehr hochwertigen Lithiumsoleprojekt in Kanada ist Prairie Lithium stolz darauf, eine führende Rolle bei der Stärkung der Energieunabhängigkeit der Region zu spielen – in einer Zeit, in der geopolitische Dynamiken die globale Landschaft kritischer Mineralien neu gestalten.

Oder einem Lügenbaron wie Ihnen, der vom Recht nicht viel hält!

Ach ja, und schreiben Sie doch den Anlegern in Australien (und weltweit), die in den letzten Tagen über 100.000.000 Aktien von PL gekauft haben, dass sie alle Vollidioten sind.

Ich bin sehr gespannt, auf die Reaktion dieser Anleger ...

Sind sind und bleiben eine einzige Witzfigur.

Ha, Ha, Ha.
TomBooker, 24.10.25 11:27
Nö, die Anleger sollten einfach nur dem offiziellen ASX-Announcement glauben, und da steht wortwörtlich "[...] it has signed a non-binding Letter of Intent (LOI) [...]"  Welches Zitat man da einem Paul Lloyd am Ende in den Mund legt ist irrelevant. Vielleicht hatte er auch schon ein Glas Sekt zu viel nach Unterzeichnung des LOI und ließ sich zu einer Übertreibung hinreißen?
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/PL9/03011648.pdf

Und ich habe die Käufer von PL-Aktien in dieser Woche niemals als Vollidioten bezeichnet. Da lügen sie leider. Sie hatten die Verkäufer auf der Gegenseite als Dumme bezeichnet, Erinnern Sie sich?
https://www.ariva.de/forum/...al-mit-nikola-579051?page=21#jumppos531

Wo ich tatsächlich etwas an der Intelligenz zweifeln würde, wäre bei Leuten die ihre irrwitzigen Kursziele glauben...aber davon gibts ja außer Ihnen hoffentlich niemanden. Und selbst bei Ihnen bezweifle ich, dass sie tatsächlich glauben was sie schreiben...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TomBooker:

Herr S. ...

24.10.25 11:58
... jetzt bezeichnen Sie den Chef von PL nicht nur als Lügner, sondern auch noch als Säufer, wenn er sagt:

Hätte er an dieser Aussage etwas zu berichtigen gehabt, dann hätte er das auch tun MÜSSEN, sonst würde sich auch er strafbar machen, genauso wie Sie es hier immerzu tun.

Oh doch, Sie haben alle Käufer als Vollidioten bezeichnet! Natürlich nicht mit diesem Wort, doch wenn man Ihre Posts liest, dann trifft es dieses eine Wort sehr genau. Alles Vollidioten die PL kaufen und alle Lügner, die PL seit vielen Jahren leiten.

Ich glaube sehr wohl, was ich sage. Die 1.000 % bis 2.000 % sind in naher Zukunft leicht zu erreichen, wenn man die Fakten von PL betrachtet. Das habe ich hier schon oft und ausführlich in diesem Thread getan. Und diese 2.000 % sind ja nur der Anfang.

PL wird die neue Patriot, die damals von gut 0,10 € auf über 12 € in der Spitze gestiegen ist. Wieviel Prozent waren das nochmal ... ach ja, 12.000 %.
Für Sie natürlich kompletter Schwachsinn, und doch ist diese Kurssteigerung geschehen. Unglaublich, und das trotz des Herrn S. und seinen Lügen (in Bezug auf PL).

Das ist, was ich mir bei PL vorstelle, wenn man die Fakten betrachtet. 12.000 % wäre zufriedenstellend :-)
Antworten
studibu:

Herr T...

24.10.25 12:17
Herr S. ...
... jetzt bezeichnen Sie den Chef von PL nicht nur als Lügner, sondern auch noch als Säufer, wenn er sagt:

Hätte er an dieser Aussage etwas zu berichtigen gehabt, dann hätte er das auch tun MÜSSEN, sonst würde sich auch er strafbar machen, genauso wie Sie es hier immerzu tun.

Oh doch, Sie haben alle Käufer als Vollidioten bezeichnet! Natürlich nicht mit diesem Wort, doch wenn man Ihre Posts liest, dann trifft es dieses eine Wort sehr genau. Alles Vollidioten die PL kaufen und alle Lügner, die PL seit vielen Jahren leiten.

Ich glaube sehr wohl, was ich sage. Die 1.000 % bis 2.000 % sind in naher Zukunft leicht zu erreichen, wenn man die Fakten von PL betrachtet. Das habe ich hier schon oft und ausführlich in diesem Thread getan. Und diese 2.000 % sind ja nur der Anfang.

PL wird die neue Patriot, die damals von gut 0,10 € auf über 12 € in der Spitze gestiegen ist. Wieviel Prozent waren das nochmal ... ach ja, 12.000 %.
Für Sie natürlich kompletter Schwachsinn, und doch ist diese Kurssteigerung geschehen. Unglaublich, und das trotz des Herrn S. und seinen Lügen (in Bezug auf PL).

Das ist, was ich mir bei PL vorstelle, wenn man die Fakten betrachtet. 12.000 % wäre zufriedenstellend :-)
TomBooker, 24.10.25 11:58
Welche Erklärung haben Sie denn, warum Paul Lloyd einen unverbindlichen Letter of Intent als Abnahmevertrag bezeichnet?? Nur weil er vielleicht ein Glas Sekt zu viel hatte, ist er doch noch kein Säufer! Und vielleicht hat er sich nur versprochen, auch das macht ihn noch zu keinem Lügner...passiert jedem einmal, auch einem erfahrenen Lithium-CEO

Aber wenn Sie Ihren Unsinn hier pausenlos wiederholen, muss man sich schon fragen, was Sie eigentlich antreibt...
Und wenn Sie meinen ich mache mich strafbar, dann steht es Ihnen frei mich anzuzeigen. Ist vielleicht tatsächlich ein Fall für die Staatsanwaltschaft? Personen, die mit Hunderttausenden Euro in ein Unternehmen investiert sind, welches gerade mal 20 Mio wert ist, versuchen in einem öffentlichen Forum den Wert des Unternehmens hochzutreiben. Das klingt ja fast nach Insider-Trading und gravierenden Conflicts of Interest...
Antworten
TomBooker:

Herr S. ...

24.10.25 12:29
... ich muss gar nichts, denn ich schreibe ja nur Fakten, entgegen Ihnen, der immerzu Dinge einfach so erfindet und sich aus den Fingern saugt.

Warum ist Patriot damals um 12.000 % gestiegen? Weil ich etwas gesagt habe? Nein, weil die Fakten irgendwann nicht mehr zu ignorieren waren.

Und so wird man auch bei PL die Fakten schon bald nicht mehr ignorieren können.

Der Chef von PL sagt übrigens noch weiter:

"Die US-Regierung investiert aktiv in strategisch wichtige Lithiumprojekte. Stardust Power ist eine führende nordamerikanische Lithiumverarbeitungsanlage und gut positioniert, um zusätzliche Lithiumraffineriekapazitäten an Land zu schaffen."

Ist das vielleicht eine Andeutung, dass die US-Regierung in SP investieren will ...? Das wäre dann natürlich ein Mega-Hammer!
Kann jeder Anleger selbst entscheiden, wie er diesen Satz deutet ... :-)

Und weiter:

"Angesichts der strategischen Bedeutung der weltweiten Lithiumversorgung laufen derzeit mehrere Abnahmegespräche mit weiteren Parteien in Nordamerika und Asien."

Ahhhhh!

Es wollen noch weitere Firmen unbedingt mit PL zusammenarbeiten, weil PL die neue Patriot wird.

Alle wollen das Lithium von PL!

Und um das gleich vornweg zu sagen: Es sind tatsächlich FAKTEN, und nicht irgendwelche Lügen eines gewissen Herrn S. ...

Also: auf die 12.000 % :-)
Antworten

TomBooker:

Herr S. ...

24.10.25 13:05
... tja, Patriot ist um 12.000 % gestiegen, bevor Volkswagen dort investiert war.

Da ich auch dort ein kleine Investition hatte, habe ich den Kurs und die News natürlich damals sehr genau verfolgt. Leider etwas zu klein, um in einem Thread darüber ausführlich zu schreiben. Aber da PL die neue Patriot wird, ist das mir nun ja egal :-)

Lügen Sie nur immer weiter, Herr S. ...

Und noch einmal: Ich muss PL nicht hochjubelen oder sonst was, da die Fakten ganz alleine für PL sprechen. Ein ausgezeichnetes Management, ein herausragendes Lithium-Projekt, und entgegen z. B. Patriot, wird PL schon bald Lithium-Produzent. Und eine MK von 20 Mio, die irrsinnig niedrig ist.

Ach ja, der Kurs hat ja heute 20 % Plus in Australien eröffnet, nur zum Ende hin kam der kleine Verkauf, und ich habe dort nicht die 100.000.000 Aktien in den letzten Tagen gekauft, sondern das waren viele, sehr viele andere Aktionäre von PL.

Wann kapieren Sie es endlich, PL wird seinen Weg machen, auch ganz ohne mich. Aber es ist schon toll, wie hoch Sie mich rühmen. Australien macht den Kurs und Deutschland läuft hinterher. Auch wenn Sie das wieder bezweifeln, aber das liegt tatsächlich an der Zeitverschiebung. Das passiert ganz ohne mich ...

Antworten
TomBooker:

Ganz vergessen ...

24.10.25 13:08
... da haben Sie natürlich keine Worte, dass so viele Firmen mit PL zusammenarbeiten wollen. Die schauen natürlich alle nur auf TomBooker, und was er schreibt. Nein, tun Sie nicht Herr S., sondern diese Menschen wollen alle mit PL zusammenarbeiten.

Gerne noch einmal:

"Angesichts der strategischen Bedeutung der weltweiten Lithiumversorgung laufen derzeit mehrere Abnahmegespräche mit weiteren Parteien in Nordamerika und Asien."

Ahhhhh!

Es wollen noch weitere Firmen unbedingt mit PL zusammenarbeiten, weil PL die neue Patriot wird.

Alle wollen das Lithium von PL!

Und um das gleich vornweg zu sagen: Es sind tatsächlich FAKTEN, und nicht irgendwelche Lügen eines gewissen Herrn S. ...

Antworten
C.Wood:

Unfassbar

24.10.25 13:58
2,6 Mio wollen zu billigen 0,0048 gekauft werden.
So wird das leider nix.
Antworten
TomBooker:

Der sensationelle Deal zw. PL und Stardust Power

24.10.25 15:34
Entgegen der ganzen Lügen, die ein Herr S. hier über den Deal verbreitet hat, will ich die Wahrheit schreiben, und das, was Stardust zu dem Deal sagt.

Da steht dann nämlich z. B. auch, dass der Deal bis 6 bzw. 18 Jahre dauern kann, das 2027 mit den ersten Lieferung von PL an Stardust begonnen werden soll. Und noch so viel mehr. Jeder der rechnen kann weiß, was das an Gewinn jedes Jahr für PL bedeutet, da PL ja nur 2.000 pro Tonne Kosten hat. Und die Börse rechnet 12 Monate mindestens voraus, daher wird PL natürlich weiter steigen, um so näher dieser Deal und die anderen angekündigten rücken. Aber lesen Sie selbst:

GREENWICH, Connecticut – 21. Oktober 2025 – Stardust Power Inc. (NASDAQ: SDST) („Stardust Power“ oder das „Unternehmen“), ein US-amerikanischer Entwickler von Lithiumcarbonat in Batteriequalität, gab heute bekannt, dass es mit Prairie Lithium eine Absichtserklärung (die „Vereinbarung“) über die Lieferung von 6.000 Tonnen Lithiumcarbonatäquivalent („LCE“) pro Jahr in Form von Lithiumchlorid („LiCl“) unterzeichnet hat. Das Lithiumchlorid stammt aus dem Prairie Lithium-Projekt in Saskatchewan, Kanada, und wird als Rohstoff in der Lithiumverarbeitungsanlage von Stardust Power in Muskogee, Oklahoma, verwendet. Diese Vereinbarung stellt eine bedeutende Lieferquelle dar, da das Unternehmen eine endgültige Investitionsentscheidung („FID“) und den Beginn der Hauptbauarbeiten anstrebt.

Der Liefervertrag mit Prairie Lithium bildet die Grundlage für kurzfristige Rohstofflieferungen, die es dem Unternehmen ermöglichen, sein Geschäftsmodell zu beschleunigen, die Kundenbindung zu stärken und die Risiken in Phase 1 weiter zu minimieren. Der Vertrag bietet zudem die Flexibilität, künftige Phasen mit steigender Produktion flexibel mit verschiedenen Chloriden zu ergänzen. Eine zentrale Stärke der Strategie von Stardust Power liegt in der großen zentralen Raffinerie, die für die Verarbeitung mehrerer zugelassener Lithiumchlorid-Zufuhren ausgelegt ist. Dieses Design ermöglicht eine effiziente Rohstoffbündelung und eine skalierbare Produktion von Lithiumcarbonat in Batteriequalität. Um diesen Ansatz zu unterstützen, arbeitet das Unternehmen weiterhin mit verschiedenen Produzenten und Entwicklern zusammen, um deren Produkte auf den Markt zu bringen und sich so als wichtiger Knotenpunkt in der nordamerikanischen Lithium-Lieferkette zu positionieren.

Im Rahmen der Vereinbarung werden die Rohstoffe an die Freihandelszone des Hafens von Muskogee geliefert, die strategischen Zugang zu bestehenden Wasser-, Straßen- und Schienennetzen bietet. Die Einstufung als Freihandelszone bietet potenzielle Vorteile wie Zollbefreiungen und reduzierte Einfuhrzölle. Die ersten Lieferungen sollen bereits 2027 beginnen, wobei die Mengen auf bis zu 6.000 Tonnen pro Jahr gesteigert werden können, mit der Möglichkeit zusätzlicher Mengen. Die vorläufige Wirtschaftlichkeitserklärung von Prairie Lithium weist eine Produktionskapazität von bis zu 17.000 Tonnen pro Jahr aus. Frühe Lieferungen können in Tanks vor Ort gelagert werden, um ausreichende Reserven für die Inbetriebnahme und Hochlauf der Anlage aufzubauen, wobei die kontinuierliche Lagerung aufrechterhalten wird, um eine unterbrechungsfreie Versorgung sicherzustellen. Die Vereinbarung ist nicht bindend und unterliegt der Verhandlung und Ausführung einer endgültigen Vereinbarung. Die Vereinbarung hat eine anfängliche Laufzeit von sechs Jahren mit zwei weiteren Verlängerungsoptionen um jeweils sechs Jahre nach Ermessen von Stardust Power, wodurch eine sichere Rohstoffversorgung von bis zu 18 Jahren gewährleistet wird.

„Die Sicherung zuverlässiger, hochwertiger Rohstoffe ist entscheidend für die Skalierung unserer Lithiumraffination. Prairie Lithium ist eine wertvolle Quelle, die unserem Engagement für eine sichere und nachhaltige nordamerikanische Lieferkette entspricht. Diese Vereinbarung stärkt unsere Fähigkeit, die wachsende Nachfrage zu decken und gleichzeitig die Betriebseffizienz aufrechtzuerhalten“, kommentierte Pablo Cortegoso, Chief Technical Officer und Mitgründer von Stardust Power.

Das Prairie-Projekt befindet sich im Williston-Becken im Südosten von Saskatchewan, Kanada, einer Region, die für ihre lange Tradition der Öl- und Gasförderung bekannt ist. Das Projekt wurde durch die Erschließung mehrerer Bohrplattformen und die Produktion erster Proben risikoärmer gestaltet und profitiert vom Zugang zu kritischer Infrastruktur, darunter Strom, Frischwasser, befestigte Autobahnen und Eisenbahnstrecken, und erstreckt sich über rund 350.000 Acres an Mineralrechten.

„Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Stardust Power, um den US-Markt mit hochwertigem Lithium als Rohstoff zu versorgen. Dies unterstreicht den Wert der Zusammenarbeit zwischen vertrauenswürdigen strategischen Partnern bei der Sicherung einer sauberen Energieversorgungskette und demonstriert die Stärke der Ressourcen von Prairie sowie unser Engagement für die Unterstützung einer skalierbaren, nachhaltigen Lithiumproduktion, die für die Energiesicherheit Nordamerikas von entscheidender Bedeutung ist“, sagte Paul Lloyd, Geschäftsführer von Prairie Lithium.

Diese Vereinbarung stärkt die wirtschaftliche Position von Stardust Power erheblich und eröffnet neue Finanzierungsmöglichkeiten, darunter Fremd- und Eigenkapital auf Projektebene. Sie stellt zudem einen wichtigen Schritt zur Risikominimierung dar, da sich das Unternehmen dem vollständigen Bau und der Inbetriebnahme nähert. Mit einem fortgeschrittenen Genehmigungsverfahren, dem bereits erfolgten Spatenstich am Standort Muskogee und der Unterzeichnung eines ersten Abnahmevertrags beweist Stardust Power eine starke operative Leistung und eine klare Dynamik. Diese Meilensteine ​​unterstreichen gemeinsam den schnellen Fortschritt des Unternehmens von der Entwicklung bis zum Betrieb und stärken seine Fähigkeit, wichtige Ziele zu erreichen und die Markteinführung zu beschleunigen. Stardust Power ist gut positioniert, um von der wachsenden Nachfrage nach inländischer Versorgung und Raffination kritischer Mineralien zu profitieren, was eine attraktive Chance zur langfristigen Wertschöpfung für die Aktionäre bietet.

Hier die News:

stardust-power.com/news-prairie-lithium-supply-loi/

Die Website von Stardust:

stardust-power.com/

Und der Vorstand von Stardust (nach Herrn S. alles Vollidioten, wie bei PL, die nur Lügen und Betrügen):

stardust-power.com/test-page/senior-leadership/

Stardust ist ein seriöses Unternehmen, genauso wie es PL eines ist. Herr S. gehört sich mit seinen Lügen vor Gericht und nicht in diesen Thread!
Antworten

TomBooker:

Und schon wieder ...

24.10.25 20:30
... begehen Sie eine Straftat und verbreiten Ihre Lügen.

Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.
Antworten
studibu:

Stardust Deal

24.10.25 20:32
Soso "Diese Vereinbarung stellt eine bedeutende Lieferquelle dar, da das Unternehmen eine endgültige Investitionsentscheidung („FID“) und den Beginn der Hauptbauarbeiten anstrebt."

Stardust hat also noch nicht mal die FID, geschweige denn einen Investor an der Seite, mit den Bauarbeiten also noch nicht mal begonnen, will aber ab 2027 eine Lithium-Raffinerie am Laufen haben, die das LiCl von PL verarbeiten kann.
Es wird immer absurder...
Antworten

TomBooker:

Herr S. ...

24.10.25 20:39
... das einzige was absurd ist, sind Sie.

Der Stardust Kurs ist in den letzten 4 Wochen um gut 100 % gestiegen, aber das interessiert mich eigentlich gar nicht, doch Sie sind nicht nur ein Lügner, sondern ein perfekter und perfider Lügner.

Sie greifen Dinge aus dem Kontext, oder erwähnen andere Dinge gar nicht, wie das PL mit vielen weiteren Firmen Abnahmeverträge verhandelt, und so viel mehr.

Ein perfider Lügner durch und durch.

Ich habe alles zu Stardust und dem Deal geschrieben. Jeder kann sehen, was wirklich in der langen News steht, und nicht nur, was Sie sich da herausnehmen.

Jetzt werden Ihre Post auch schon vom Moderator reihenweise gelöscht, da auch dieser erkennt, was für ein perfider Lügner Sie sind. Das sollte hier endgültig jedem die Augen öffnen!
Antworten

C.Wood:

Glaubt mir

25.10.25 09:14
Wir brauchen an der Heimatbörse in Australian, den 50% Knall nach oben.
Er wird kommen.
Antworten
studibu:

Glauben

25.10.25 14:14
Je öfter Du das wiederholst, dass der Ausbruch unmittelbar bevorsteht, umso weniger wird man Dir mit der Zeit glauben...
Antworten
C.Wood:

Glaubt mir

26.10.25 09:29
www.gmx.net/magazine/wirtschaft/...alen-energiewende-41520488

Wirtschaft
Lithium-Gigant Australien: Motor der globalen Energiewende
Aktualisiert am 26.10.2025, 05:38 Uhr
Antworten
studibu:

Das glaub ich Dir sofort...

26.10.25 13:26
...dass Lithium-Unternehmen in Westaustralien bzw. Chile/Argentinien den Motor der globalen Energiewende eher am Laufen halten, als Oilfield brine Developer in Kanada.  
Antworten
studibu:

Knall nach unten

27.10.25 10:54
bei 0,007 geschlossen in Australien bei sehr schwachem Volumen. Ich dachte hier soll der Ausbruch nach oben kommen?

www.asx.com.au/markets/company/PL9
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

27.10.25 11:01
Wir brauchen noch Geduld und ich habe zur Aktie alles gesagt.
Antworten
studibu:

Absolut nichtig

27.10.25 11:07
Na von Geduld allein steigt der Kurs nicht. Wir brauchen da noch viel viel mehr unverbindliche Absichtserklärungen würde ich sagen... oder wenigstens mal einen verbindlichen Abnahmevertrag. Oder eine größere Cash-Spritze von einem finanzkräftigen Investor. Oder dramatisch höhere Lithium-Preise.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prairie Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 890 Arizona Lithium - Deal mit Nikola moneywork4me C.Wood 19:32

--button_text--