Anzeige
Meldung des Tages: Lithium explodiert weiter und EMP Metals schaltet jetzt von Story auf Umsetzung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Arizona Lithium - Deal mit Nikola

Zugriffe: 177.244 / Heute: 1.046
Prairie Lithium Lt. 0,005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,28%

C.Wood:

Unfassbar

22.10.25 15:15
Viele werden erst viel später einsteigen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,77%

C.Wood:

Absolut richtig

22.10.25 15:46
Auf jeden Fall haben wir jetzt mal ein richtiges Volles BID/ASK Verhältnis in Millionenhöhe.
Antworten
studibu:

100.000.000 Aktien...

22.10.25 16:32
Wenn 100.000.000 Aktien gekauft wurden, dann heißt das ja, dass diese 100.000.000 Aktien von jemanden verkauft wurden. Diese Verkäufer dürften größtenteils mit Verlust verkauft haben, denn die Aktie von PL bewegt sich nahe am Allzeittief.
Da stellt sich zwangsläufig die Frage, warum diese Leute ihre Aktien lieber mit Verlust verkaufen, wo doch die Zukunftsaussichten von PL so rosig sind ?!?
Antworten
roktay:

100 Mio Aktien

22.10.25 16:37
Eventuell um einen Verlustopf zu generieren um andere Aktien die Gewinn haben damit zu verrechnen und dann Aktien von PL wieder dazu kaufen?
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

22.10.25 16:38
Ich kaufe nochmals 800k dazu.
Ich glaube an den Run auf 0,01+.

Antworten
TomBooker:

Herr S. ...

22.10.25 17:51
... macht sich weiter die Welt, wie sie ihm gefällt.

Mit echtem Anlegerwissen und Wissen über PL hat das natürlich rein gar nichts zu tun.

Ist klar, jede und jeder, der in den letzten Tagen in Australien über 100.000.000 Aktien gekauft hat, sind Vollidioten.

Die Dummen verkaufen, und die Cleveren kaufen, dass ist nun mal immer so bei Aktien, wie PL, die in Kürze über sich hinauswachsen. Dann wollen allen die Dummen, die verkauft haben, wieder einsteigen. Das ist nun mal die Börse :-)
Antworten
studibu:

Herr T...

23.10.25 20:02
Jetzt bezeichnen Sie doch die Verkäufer der PL Aktien doch nicht gleich als dumm! Vielleicht wollen diejenigen nur ihre Verluste begrenzen?! Nicht jeder kann es sich leisten, wie Sie mehrere Hunderttausend Euro an der Börse zu verzocken...
Antworten
TomBooker:

Herr S. ...

23.10.25 20:27
... danke, dass Sie weiter so viel Anteil an mir nehmen. Ihr Stalking ist wahrlich eine Wonne :-(

Und ich habe alle meine großen Investment mit einem Plus abgeschlossen. Aber das wissen Sie ja. Und damals bei SL, als es noch keiner kannte, gut 1.000 %.

Ich weiß, Ihr Neid auf mich zerfrisst Sie förmlich, denn sonst würden Sie ja nicht so viel Anteil an mir nehmen.

Auch PL ist ein großes Investment, und wird am Ende weit mehr als die 1.000 % von SL damals auf der Guthabenseite in meinem Depot sein :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TomBooker:

Herr S. ...

23.10.25 22:11
... Sie als Person interessieren mich so viel wie eine Mülltonne von Müll!

Ich verfolge nicht Ihre Post in anderen Threads, weil mein Leben mit Sinn und Glück ausgefüllt ist.

Ihr Leben dagegen ist düster und eben ein Haufen Müll, wenn Sie sich so an allem was ich schreibe aufgeilen. Sie sollten sich zwingend in Therapie begeben.

Und nicht nur Ihr Leben ist Müll, sondern Sie müllen auch diesen Thread mit Ihren Posts zu.

Ich habe so viel Geld auf meinem Konto, ein großes Haus, mehrere Autos, denken Sie wirklich, es interessiert mich, was Sie hier schreiben? Ich habe für immer ausgesorgt, doch Investieren macht eben große Freude :-)

Aber keineswegs kann ich dies unkommentiert lassen, was Sie hier von sich geben, denn das würde Ihrem Müll ja nur noch Bestätigung geben.

Ich versuche wieder nur über PL zu schreiben, wenn Sie denn endlich Ihren Müll für sich behalten wollten.

Alle würden sich freuen :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TomBooker:

Um wieder das Augenmerk ...

23.10.25 22:36
auf das zu lenken, um das es NUR in diesem Thread gehen soll, PL, und dann die NEWS vom 22.10.2025, die ja gut 40.000.000 weitere Aktienkäufe nach sich gezogen hat. So sind nun auch die 34.000.000 gekauften Aktien von Sonntag auf Montag in Australien in einem anderen Licht zu sehen, denn da wussten wohl schon einige mehr, als die "normalen" Anleger und haben bereits dort reichlich zugekauft bevor die Hammer-News am 22.10.2025 veröffentlicht wurde.

---

WAHNSINN!

Damit hätte ich kurzfristig nicht gerechnet. PL schließt einen ersten Mega-Abnahmevertrag!

Und PL verhandelt über weitere Abnahmeverträge in Nordamerika und Asien. WAHNSINN!

Hier die Details:

- Das Unternehmen hat einen unverbindlichen Abnahmevertrag mit Stardust Power unterzeichnet, um 6.000 Tonnen Lithiumcarbonatäquivalent (LCE) pro Jahr zu liefern.

- Die Abnahme bestätigt die Wirtschaftlichkeit und das Produktionspotenzial des erstklassigen Prairie-Lithiumprojekts.

- Das Produkt wird in Form von konzentriertem Lithiumchlorid (LiCl) verkauft und zur Lithiumraffinerie von Stardust Power in Oklahoma, USA, transportiert.

- Die US-Regierung investiert aktiv in strategisch wichtige Lithiumprojekte. Stardust Power ist eine führende nordamerikanische Lithiumverarbeitungsanlage und gut positioniert, um zusätzliche Lithiumraffineriekapazitäten an Land zu schaffen.

- Angesichts der strategischen Bedeutung der weltweiten Lithiumversorgung laufen derzeit mehrere Abnahmegespräche mit weiteren Parteien in Nordamerika und Asien.

Paul Lloyd, Geschäftsführer von Prairie Lithium, kommentierte: „Der Abschluss dieses Abnahmevertrags mit einer US-Raffinerie in Oklahoma ist nicht nur für Prairie Lithium, sondern auch für die gesamte nordamerikanische Lithium-Lieferkette ein wichtiger Meilenstein. Mit einem sehr hochwertigen Lithiumsoleprojekt in Kanada ist Prairie Lithium stolz darauf, eine führende Rolle bei der Stärkung der Energieunabhängigkeit der Region zu spielen – in einer Zeit, in der geopolitische Dynamiken die globale Landschaft kritischer Mineralien neu gestalten. Diese Partnerschaft verankert einen zuverlässigen, grenzüberschreitenden Versorgungskorridor zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten, der die Abhängigkeit von der Verarbeitung im Ausland verringert und sicherstellt, dass das in Nordamerika produzierte Lithium in Nordamerika bleibt. Indem wir unsere hochwertigen Ressourcen mit einer inländischen Raffinerie verbinden, tragen wir dazu bei, die Grundlage dafür zu schaffen, dass Nordamerika eine Energie-Supermacht wird. Diese Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen unterstützt sowohl das Wirtschaftswachstum als auch die Entwicklung einer widerstandsfähigen, transparenten nordamerikanischen Lithium-Lieferkette.“

Roshan Pujari, Gründer und CEO von Stardust Power, kommentierte: „Wir freuen uns, Prairie Lithium als langfristigen Lieferpartner zu gewinnen. Wir haben die beeindruckende Entwicklung des Prairie Lithium-Vermögens unter der Führung von Paul und seinem Team beobachtet. Als kurzfristiger Produzent ist Prairie Lithium ein wichtiger Bestandteil der Lieferkette. Der Aufbau widerstandsfähiger nordamerikanischer Lieferketten erfordert einen Ökosystemansatz.“

Hier die News:

wcsecure.weblink.com.au/pdf/PL9/03011648.pdf  
Antworten
studibu:

Absolut nichtig

23.10.25 23:04
Diese "NEWS" wurden hier bereits ausgiebig diskutiert...ein letter of intent ist kein Abnahmevertrag, Stardust hat genausowenig eine Raffinerie wie PL eine relevante Produktionsanlage hat, folglich hat der Markt auch kaum auf die Nachricht reagiert, außer vielleicht dass ungewöhnlich viele Verkäufer ungewöhnlich viele Aktien an ungewöhnlich viele Käufer verkauft haben.

Muss man hier nicht Alles wiederkäuen.
Antworten
TomBooker:

Herr S. ...

23.10.25 23:32
... bezichtigt zwei Unternehmen der Lüge, das sie einfach mal als Spaß so eine Nachricht veröffentlichen.

Das ist schon ein starkes Stück! Unfassbar!

Beide Unternehmen beabsichtigen diesen Vertrag umzusetzen, dass ist vollkommen klar, sonst hätten sie diese News nicht veröffentlicht und den Vertrag geschlossen!

Aber jeder der ein Unternehmen leitet weiß, dass es immer Dinge gibt, die man nicht beeinflussen kann, daher natürlich ein Vertrag mit Einschränkung.

Beide Unternehmer und Unternehmen (bei PL arbeiten sehr viele Leute, die sehr viel von der Lithium-Branche verstehen!) als Lügner hinzustellen, einfach UNFASSBAR!
Antworten
studibu:

Absolut nichtig

24.10.25 07:37
Nö, ich stelle nur Sie als Lügner hin, weil sie mehrfach behaupten, PL und Stardust hätten einen festen Abnahmevertrag geschlossen. Dabei gibt es nur eine unverbindliche Absichtserklärung, wie Stardust ehrlicherweise in ihrer PM schreibt.

stardust-power.com/news-prairie-lithium-supply-loi/

Wie sollten beide Unternehmen auch einen verbindlichen Abnahmevertrag schließen? PL ist Jahre davon entfernt die erwähnten 6000t LCE zu produzieren, und Stardust wird auch noch ein paar Jahre brauchen, um eine Raffinerie zu haben. Wenn beide Dinge überhaupt je eintreffen...
Antworten
C.Wood:

Heimatbörse

24.10.25 07:50
Kleines Plus auf 0,008.
Aber die richtige Bewegung nach oben fehlt bislang noch.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

24.10.25 08:55
Gerade mal 1 Mio zu 0,0047 gezogen. Die aktuellen Kurse sind ein Mega Witz.
Antworten
TomBooker:

Herr S. ...

24.10.25 09:45
... behauptet, dass der Chef von PL lügt:

Paul Lloyd, Geschäftsführer von Prairie Lithium, kommentierte: „Der Abschluss dieses Abnahmevertrags mit einer US-Raffinerie in Oklahoma ist nicht nur für Prairie Lithium, sondern auch für die gesamte nordamerikanische Lithium-Lieferkette ein wichtiger Meilenstein. Mit einem sehr hochwertigen Lithiumsoleprojekt in Kanada ist Prairie Lithium stolz darauf, eine führende Rolle bei der Stärkung der Energieunabhängigkeit der Region zu spielen – in einer Zeit, in der geopolitische Dynamiken die globale Landschaft kritischer Mineralien neu gestalten. Diese Partnerschaft verankert einen zuverlässigen, grenzüberschreitenden Versorgungskorridor zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten, der die Abhängigkeit von der Verarbeitung im Ausland verringert und sicherstellt, dass das in Nordamerika produzierte Lithium in Nordamerika bleibt. Indem wir unsere hochwertigen Ressourcen mit einer inländischen Raffinerie verbinden, tragen wir dazu bei, die Grundlage dafür zu schaffen, dass Nordamerika eine Energie-Supermacht wird. Diese Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen unterstützt sowohl das Wirtschaftswachstum als auch die Entwicklung einer widerstandsfähigen, transparenten nordamerikanischen Lithium-Lieferkette.“

Alles Lüge. Herr S., mir ist das wohl egal, aber Sie machen sich strafbar, wenn Sie hier behaupten, dass der Chef von PL lügt, in dem er das sagt, was er sagt.

Das kann für Sie ernste Konsequenzen haben, Herr S.!

Einfach UNFASSBAR, was Sie hier abziehen!
Antworten
TomBooker:

Herr W. ...

24.10.25 09:48
... Sie haben vollkommen recht, was mit dem Kurs geschieht ist ohne Worte!

In Australien haben wir heute wieder die 0,009 gesehen, aber wie die Tage vorher, hat ein kleiner Verkauf zu Ende den Kurs wieder auf 0,008 gebracht. Der Kurs hatte ja auch bei 0,009 in Australien eröffnet.

Der Kurs wird weiter künstlich unten gehalten. Für die deutschen Investoren ist das natürlich gut, die können hier noch günstig einsteigen. Mal sehen wie es dann von Sonntag auf Montag aussieht ... :-)
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

24.10.25 09:59
Konzentriert Euch mal lieber auf den Kurs.
Antworten
studibu:

Herr T...

24.10.25 10:47
...ist anscheinend des Englischen nicht mächtig: "[...] it has signed a non-binding Letter of Intent (LOI) [...]"
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/PL9/03011648.pdf

Da macht der Chef von PL tatsächlich aus einer Mücke einen Elefanten , denn der Lithium-Sektor ist gepflastert mit unverbindlichen Absichtserklärungen.
Auch unsere Wette von damals bzgl. Victory/Supreme könnte man wahrscheinlich als unverbindliche Absichtserklärung bezeichnen, denn Sie haben ja Ihre Wettschulden bis heute nicht beglichen.
https://www.ariva.de/forum/...dard-lithium-546024?page=98#jumppos2459

Antworten
Ulme11:

Wettschulden sind Ehrenschulden.

24.10.25 10:53
Da prahlt unser Tom mit seinem Reichtum und kann nicht mal lächerliche
5.000,- Euro Wettschulden bezahlen.
Antworten
TomBooker:

Herr S. ...

24.10.25 11:01
... wenn Sie Anstand hätten, dann ... aber der ist bei Ihnen schon lange verlorengegangen!

Ich behaupte, was der Chef von PL sagt:

Paul Lloyd, Geschäftsführer von Prairie Lithium, kommentierte: „Der Abschluss dieses Abnahmevertrags mit einer US-Raffinerie in Oklahoma ist nicht nur für Prairie Lithium, sondern auch für die gesamte nordamerikanische Lithium-Lieferkette ein wichtiger Meilenstein. Mit einem sehr hochwertigen Lithiumsoleprojekt in Kanada ist Prairie Lithium stolz darauf, eine führende Rolle bei der Stärkung der Energieunabhängigkeit der Region zu spielen – in einer Zeit, in der geopolitische Dynamiken die globale Landschaft kritischer Mineralien neu gestalten.

Sie schreiben hier immer wieder, dass das eine Lüge ist! Sie machen sich strafbar mit dieser Aussage!

Aber das Sie vom Recht nicht viel halten, haben Sie in diesem Thread ja schon mehrfach bewiesen. Sie Lügen, dass ich die Balken biegen!

Noch einmal:

Paul Lloyd, Geschäftsführer von Prairie Lithium, kommentierte: „Der Abschluss dieses Abnahmevertrags mit einer US-Raffinerie in Oklahoma ist nicht nur für Prairie Lithium, sondern auch für die gesamte nordamerikanische Lithium-Lieferkette ein wichtiger Meilenstein.  
Antworten
C.Wood:

Was ist los

24.10.25 11:09
Schaut Euch mal die Performance und oder die Kursentwicklung von European Lithium an.
Antworten
studibu:

Herr T...

24.10.25 11:20
...dann lügt offenbar die Presseabteilung von PL wenn sie von einem non-binding Letter of Intent (LOI) spricht
wcsecure.weblink.com.au/pdf/PL9/03011648.pdf

Auch das wäre nicht sehr vertrauenserregend für ein börsennotiertes Unternehmen! Oder ist es sogar strafbar, wenn ein Unternehmen irreführende Announcements herausgibt? Sie als Rechtsexperte und Anstandsperson wissen das bestimmt....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prairie Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 863 Arizona Lithium - Deal mit Nikola moneywork4me C.Wood 14:27

--button_text--