Anzeige
Meldung des Tages: Insider-Alarm bei FUTR: Scott Paterson kauft wie ein Besessener!!

ARIVA-Depotwettbewerb 2003

Zugriffe: 1.667 / Heute: 1
altmeister:

würde dieses jahr auch mitmachen

03.01.03 08:25
und zwar beim happy da konnte man im letzten jahr schon sehen das er das gebacken bekommt. bei anderen neuauflegern muß sich das erst zeigen.

3 werte finde ich ok und ausreichend.
zur sl habe ich die gleiche meinung wie ecki.
zertifikate würde ich nicht so doll finden lieber nur aktien.
us aktien lassen wir doch auch lieber weg, der spieler sollte seine aktien nur im dax oder stox finden dürfen. weinerliche meinetwegen auch im m-dax.
würde wie ich finde auch zu einer realitätsnäheren spielweise beitragen da man us werte ja nun nicht mal so einfach für 20.000 in D kaufen kann  1 minute vor schluß( kein volumen)
hey so wäre die sache für jeden übersichtlich und wir würden wie das bei einem wettkampf in der regel ist mit den gleichen waffen kämpfen . vergleicht das mit nem eishokey spiel wo es mehr spaß macht die russen gegen die amis spielen zu sehen(ausgeglichen gute spieler) als die amis gegen lichtenstein. alle wären dichter beieinander und die sich dann absetzen wären richtig gut.
Antworten
Happy End:

Die Entscheidungsfindung naht...

07.01.03 22:13
Vielleicht sollte man auch Donnerstags die Werte benennen, die Freitags bis zu einem Kurs X gekauft werden sollten - liegt der Schlusskurs darüber, kommt der Kauf nicht zustande..hmmmm

Denke, dass das Ganze zum 01.02.03 beginnen könnte (mit Kursen vom 31.01.03) - erstens wäre dann zur Auswahl der ersten Werte genügend Zeit, zum  anderen würden wir dann mit einem schönen Datum und dass noch nach einem Freutag beginnen ;-)
Antworten
Happy End:

Ähm, nicht Freu- sondern Freitag *lol* o. T.

08.01.03 07:10

Antworten
Happy End:

Keine Meinungen? o. T.

08.01.03 22:29
Antworten
ecki:

Zum Freudentag? :-)

08.01.03 22:39
Oder ob uns noch der abgelaufene Wettbewerb interessiert?

Ich denke du musst die Regeln festlegen und dann spielen einige mit oder auch nicht.

Tschüß Chefs End

Grüße
ecki  
Antworten
Gruenspan:

Happy, alles geklärt?

03.02.03 19:39
Ein bisschen weniger brotlose Politik und mehr Spass beim Spiel wäre hier doch angebracht, oder?

Watt meinste?

1 Euro - Regel für alles aus Europa?
14tägige Wechselmöglichkeit

Vielleicht finden sich ja auch nur wenige Mitspieler, datt macht die Arbeit leichter
Quali vor Quanti *g*

ARIVA-Depotwettbewerb 2003 928173
Antworten
magnum:

@happy wie schaut's?

03.02.03 21:18
Gruenspan, lass Happy nicht zu viel auf Quali setzen, sonst bin ich raus :-))

Happy, bevor Du in die Ariva-Emigration gehst, binde Dir doch ein wenig Arbeit ans Bein und mach et! :-)

Mich würde es freuen, wenn es eine Neuauflage gäbe.

Thänxs
magnum
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--