Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 154  155  157  158  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Zugriffe: 8.144.225 / Heute: 48
Apple Inc 272,14 $ -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +1610,84%

holzauge75:

DAS tut keinem Thread gut!

2
10.02.14 20:38
Wo ist das Problem das auf BMs zu verlagern? Ich glaube XL guckt sich das nicht mehr lange an. Nein... ich hoffe...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

GomorrhaJan:

Vorstellung.

10.02.14 20:43
Macht euch mal nen eigenen tread. Ist ja nicht zum aushalten. Überall das gleiche Geseier.

Heute sollte sich mal jeder über die Kursgewinne freuen.

Hat jemand einen Termin zwecks Vorstellung vom iOS, iTV oder was auch immer?

Oder irgendwelche anderen Infos, Fotos usw der Verkäufe bei CM?
Antworten
loveapple:

so letztes mal werner #3873

10.02.14 20:45
an deinem letzten post merkt man WAS du überhaupt willst....

DU möchtest kein frieden, den ich dir angeboten habe....

und du schreibst was von quote wegen diesem thread... das ist erbärmlich!! sinnlos....

ICH will garkein streit, aber DU nimmst auch friedensangebote nicht an....sorry, hab vergessen: du hattest vor paar tagen schon geschrieben das du ein problem mit MIR hast, den hatte DEVIL auch.....weil ihr kritik nicht abkönnt....
Antworten
loveapple:

gatsby

10.02.14 20:47
zieh mich hier nicht in einen streit rein den ich garnicht will!! und öfters abgelehnt habe...und dazu die hand gereicht habe....als antwort gabs beleidigungen....verachtungen, unterstellungen usw.....
Antworten
loveapple:

Gomorrhan

10.02.14 20:52
du fragst grad: hat jemand infos usw....

man bringt hier links rein, diskutiert....und fragt bezgl. iwatch und deren funktionen....aber es kommen keine diskussionen....tja, was soll man denn sonst noch tun!! diskutiert doch über die offenen themen, stellt fragen, gegen-fragen oder sonst was....

ICH versuch grad nen agressor zu besänftigen seit tagen, aber irgendwie sieht es aussichtslos aus.... :-/
Antworten
GomorrhaJan:

...

10.02.14 20:55
...dann lass es doch.

Habe bei diesen ganzen Zeugs lange keine links mehr gesehen.  
Antworten
g.gatsby:

loveapple

10.02.14 20:57
sorry, aber ich zieh dich hier nicht in irgendeinen Streit rein, sondern diesen Streit mit Werner hast du schon eine ganze Weile an der Backe. It´s your problem !
Antworten
loveapple:

so gut jetzt

10.02.14 20:58
ich bin für frieden...ich glaub das ist jetzt die 6. ansage!! es reicht

ich hoffe all die diskussionen sind passe und man kann über APPL`s outperform diskutieren, freuen heute gegenüber dem gesamtmarkt.....!!
Antworten
loveapple:

gatsby

10.02.14 21:01
letztes mal jetzt: ICH hab garkein bock auf streit, fertig aus...wie oft noch??

liest euch doch mal die letzten 2 wochen durch....

und @gomorrha

ich hab hier genug infos, links usw. eingefügt....und nach disskusionen diesbezüglich verlangt, die auch von MIR verlangt worden...sogar heute noch....
Antworten
holzauge75:

Macht's gut Leute!

10.02.14 21:09
Ich werde mich mal bei w:o registrieren und wieder verstärkt im US-Forum mitlesen.
Wünsche allen ne gute Apfelzeit und grüne Depots!
Antworten
tanotf:

Apple TV

10.02.14 21:10
Das wäre cool, wenn es so kommt:

www.macerkopf.de/2014/02/10/...lger-in-ios-7-builds-gesichtet/
Antworten
Otternase:

@Werner

10.02.14 21:23
"Was wollt ihr mehr?"

Ganz einfach: mehr Informationen / Meinungen über Apple und weniger Gehässigkeiten / Streiterei von euch.

Kinder, Kinder. ;-)
Antworten
GomorrhaJan:

Apple TV

10.02.14 21:30
...sieht aus als wird das nur ne neue Box werden und kein komplettes TV- Gerät.  
Antworten
XL___:

@Jan

10.02.14 21:32
ne Box würde mehr Sinn machen als ein komplettes TV Gerät.  
Antworten
loveapple:

Gomorrhan

10.02.14 21:39
hast du quellen für die angebliche neue box?

und WAS soll diese neue box neu, besser können...als nen smart tv, der mittlerweile mit sprach & gestensteuerung funktioniert?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

XL___:

@loveapple

10.02.14 21:41
Vielleicht zusätzlich als Spielekonsole ect. Und ne vernünftige Sprachsteuerung. Im Bekanntenkreis gibts meherere Smart TVs mit Sprachsteuerung. Die haben weder den Namen Smart noch hat die Sprachsteuerung den Namen Sprachsteuerung verdient.
Antworten
GomorrhaJan:

@love

10.02.14 21:43
2 posts über mir.  
Antworten
loveapple:

werner

10.02.14 21:43
wiederholte beleidigung!!

keiner hat dich dran gehindert heute nachmittag WEITER zu diskutieren....das einzige problem bist DU dir gegenüber selbst!!!

ich habe nur darum gebeten euren kram per BM zu regeln....WER hier dabei seitdem ausrastet ist ja seitdem verfolgbar....und eben grade wieder mit "beleidigungen" beweisbar....
Antworten
loveapple:

Gomorrhan

10.02.14 21:45
sorry, hatte ich mir nicht angeklickt, da ich dachte es wäre von DIR so gemeint....sorry
Antworten
XL___:

@loveapple, @werner

10.02.14 21:47
So, gelbe Karte, könnte ihr es nicht einfach lassen? Wenn das weitergeht werde ich für einen Tag sperren und zwar beide.

So, jetzt bitte zusammenreissen...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bifröst:

Ich frage mich immer

10.02.14 21:55
warum der Kurs am Ende immer wieder nachgibt?
Antworten
XL___:

@Bifröst

10.02.14 21:58
Trotzdem können wir heute doch zufrieden sein....
Antworten
loveapple:

beinhart

10.02.14 22:03
die leute hier wollen diskussionen über APPL... deine beleidigungen kennt man ja schon all zu gut....werden auch gemeldet...die frage ist nur WARUM du zu solch miteln greifst??  ist das ALLES was du drauf hast?? hast du NIX über APPL zu melden, anstatt immer mit gegenantworten zu kommen.... was ist denn nun mit dem thema iwatch? 3. frage jetzt!! du wolltest das ICh über die themen was berichte...hab ich getan...du antwortest aber nicht seit stunden...das einzige ist: du keiffst, und drehst durch vom herren...unfassbar!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 154  155  157  158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.707 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 09.12.25 10:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--