du hast es in den raum geworfen, ich hab geantwortet und bisschen beitrag geleistet mit links.... langt dir das nicht oder willste nicht antworten?
|
aber du redest nichts als Blech und kannst nicht ernstgenommen werden.
"DU hast ne frage gestellt, daraufhin hast du ne antwort bekommen von XL...und daraufhin diskutierst du weiter mit :"oh gott, bla bla...." das ist langweilig und dehnt den thread-verlauf unnötig ausseinander mit sachen die man über BM schneller klären könnte"
Es geht um zwei Einzeiler und einen Dreizeiler zwischen XL und mir. Nix bla bla, nix Thread-Ausdehnung, nix Palaver. Du kannst nicht lesen. Das ist alles.
"Ich habs schon mal geschrieben höhrt endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen und bringt vernüftige Beiträge zu Apple"
Wir haben den ganzen Tag über sehr vernünftig über Apple geredet, sogar Icahns Brief innerhalb von wenigen Minuten richtig eingeschätzt. Leider geht das ab dem Moment nicht mehr, wo die Apfelliebe dazwischen funkt.
Und wo sind eigentlich deine vernünftigen Beiträge?
"hinterfotzige beleidigungen über BM muss ich mir nicht antun."
Du lügst wie immer. Es gibt keine BeleidigungEN (Plural) von mir und auch keine hinterfotzigen. Sondern nur eine einzige von letztem Freitag via BM. Die bestand aus dem einzigen Wort "Wichser". Und die war kein bisschen hinterfotzig, sondern herzlich aufrichtig gemeint. Würde ich dir an jedem Stammtisch persönlich genau so sagen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |