www.finanzen.net/nachricht/aktien/...h-Aktienrueckkauf-3289516
|
"hier gab es aber auch Hinweis über den Optionen-Markt. Da hieß es doch, dass wir uns Ende dieser Woche bei ca. 515 landen sollten. Mal sehen."
Na ja. Da würde ich jetzt mal nicht so viel darauf geben (sorry @otternase). Ich denke, viel entscheidender ist das ARP und TCs kleines Pflänzlein neuer Informationspolitik.
"und wir könnten hier allesamt normal diskutieren"
Dann versuche es doch einfach mal. Und steig nicht mit: "könnt ihr dieses sinnlose palaber-kram wegen der sperren vielleicht per BM klären?" in den Tag ein. Das bezog sich auf drei Einzeiler wegen Toomek zwischen XL und mir. Kein Palaver also. Und geht dich nicht das Geringste an.
Du hättest stattdessen mit einer fundierten Analyse der Lage um Apple, Stand heute, starten sollen. Kommt die noch?
"Mir wäre es ja Recht, wenn ich falsch läge, ich warte aber einfach mal ab, was passiert."
Nichts für ungut. Ich verstehe deine Sorgen wegen der Optionsspiele ja. Ich glaube bloß nicht daran, weil ich denke, dass es komplexer ist. Oder weil ich vielleicht zu naiv bin.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |