kann dass für euch unangenehme Folgen durch die entsprechenden Aufsichtsbehörde haben
Gruß
Harald
|
|
| ||||||||||||||||||||
Hahahaha,ja wir sind die,die den Kurs drücken,wollen weiter aufstocken
Die Dünnschichtmodule auf Cadmiumtellurid sind doch schon out, Roth hat diese Technik wohl dann schnellstens entsorgt?!Zudem seh ich das mit den Chinesen nicht so ganz wie du.Klar Produzieren die Chinesen super billig,aber auch hier steigen die Löhne rasant(20%) im Jahr.Zudem setzt Singulus auf Automatisierung ,Inline viele Schritte Prozesse werden in einer Maschine integriert,spart Personalkosten.Und ob die Maschinen in den USA laufen oder in China ist dann wurscht und ob dann die Ersparnis bei 60% liegt??Die USA hat jetzt Sonderzölle für Importe aus China eingeführt.Zudem sind die Amerikaner Patrioten die gerne heimische Produkte kaufen.Und ob jetzt Bosch oder GE,wichtig ist ,bei beiden hat SNG das Eisen im Feuer,sie sind schon Kunde bei SNG.Und GE hat noch nicht mal die Produktion gestartet,also wo ging die letzte Pilotanlage hin???Und hier wiederhole ich mich,Centrotherm hat im letzten Jahr im Bereich Dünnschicht Versagt,ein Analyst schrieb schon im Nov.das man nicht auschließen kann das man sich von diesen Feld trennt.Manz hat in diesem Jahr noch kein Auftrag im Solarbereich erzielt,hat aber prima reagiert und diese Schritte in andere Bereiche umgesetzt.Wer baut denn nun die besseren Maschinen,die in der Krise noch relativ gut verkaufen oder die Firmen bei denen momentan nichts geht?!Wie war der letzte Satz von Roland Lacher "Drei werden überleben, sieben werden sterben oder absorbiert"
www.n-tv.de/wirtschaft/...China-Riegel-vor-article5820431.html
Ich hatte mir schon mehr erhofft,durch die Anleihe ein Haufen Kohle eingesammelt,und bisher schweigen im Walde.Noch nicht mal eine neue Anlage wurde dem Markt präsentiert.Naja,wie gesagt ich schau mir den Kurs nicht mehr an,also tut mir ein gefallen und schreibt hier nichts mehr davon
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.258 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | 7ender | 02.01.26 13:21 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |