Anzeige
Meldung des Tages: Der Antimon-Boom ist da – und Antimony Resources (ATMY) liefert die hochgradigste Entdeckung Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2145  2146  2148  2149  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,02 10,12 19,44
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,14 9,91 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4KX43 , DE000NG7PUP5 , DE000NG7LH55 , DE000NB4GND7 , DE000NB4U2J4 , DE000NB4X8R1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 12.051.709 / Heute: 114
AMD Advanced M. 203,14 $ -0,75% Perf. seit Threadbeginn:   +2671,35%

Butch Cassidy:

... meiner ist sooooooooo lang. Und eurer ?

2
23.05.18 23:00
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,92%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,84%

maverick77:

Es ist alles wahr was ich geschrieben habe

23.05.18 23:26
Da frage ich mich was soll das
Hast du überhaupt AMD Aktien?
Oder möchtest du gerne irgendjemand sein der du nicht bist? Es ist ein niveauloser Kindergrab. Man sollte den Leuten hier die Plan haben mit Respekt behandeln. Und nicht aus irgendwelchen Gründen ständig persönlich attackieren. Aber klar das sind immer die gleichen Typen die sich irgendwo hinter einem Bildschirm verstecken und nur Sprüche drauf haben ansonsten nichts. Wenn du auf diesen Satz stolz bist dann tust du mir leid. Denn dann wirst du bestimmt diesen Handicap haben
Antworten
Butch Cassidy:

... ich habe niemanden persönlich attackiert...

23.05.18 23:58
... aber du scheinst dich persönlich angegriffen zu fühlen.
Das ist interessant, bis du doch auch derjenige der des öfteren austeilt.

....und die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Antworten
maverick77:

Ich teile nie raus

24.05.18 00:28
Respektiere Meinung anderer und verteidige mich nur.
Wenn du dir Mühe gemacht hättest, dann wüsstest du was was für ein Unfug Rebellion über  mich wieder mal !!!!! geschrieben hat  So ist er, ständig am provozieren

Und dass du mich damit nicht gemeint hast stimmt nicht das versteht sich von selbst
Antworten
Butch Cassidy:

... ich wollte niemanden beleidigen...

24.05.18 01:30
... sondern nur den symbolischen Hinweis geben, dass es nicht nötig ist "grossartige Behauptungen" über die
eigenen Aktienbestände ins Feld zu führen um zu erläutern, was man doch für ein toller AMD-Stratege ist.

Deine Links zu AMD-Themen sind oft informativ.
Aber bleib einfach etwas locker. Das ist das, was in diesem Forum manchmal fehlt.
Etwas Witz bei allem Ernst.-

Und ja, ich bin Aktionär.
Antworten
Rein-hard:

schidddy

24.05.18 07:24
wenn jemand absichtlich den SP steigen läßt, um dann danach beim geplanten Crash die ganzen Neueinsteiger abzucashen, dann würde der SP einfach steigen...aber nicht um die 13$ oszillieren.
Ich sehe das schon als Kampf. Und der alte Schwede hat zumindest eine working hypothesis, die das Phänomen erklären könnte. Nicht dass Börse plötzlich logisch wird, dann könnt ich nicht mehr soviel schimpfen ;)
Antworten
maverick77:

Butch Cassidy

24.05.18 07:55
Lies einfach was Rebellion geschrieben hat dann würdest du das auch verstehen
Antworten
Max84:

aus meiner Sicht ist die Korrektur alleine

24.05.18 08:45

deshalb sehr unwahrscheinlich!

Leute, aufwachen - nix mit Korrektur nach unten, eher nach oben und das mit Schmackes!

Dell, HP, Lenovo:  AMDs Ryzen Pro Mobile landet in allen Business-Notebooks

Das gab es noch nie: Alle drei Hersteller von professionellen Mobilrechnern verbauen AMD-Chips. Grund ist ein diesmal vernünftiges Verhältnis von Leistung, langfristiger Verfügbarkeit und Sparsamkeit. Das gilt auch bei neuen Mini-PCs fürs Büro.

Quelle: https://www.golem.de/news/...llen-business-notebooks-1805-134368.html

Antworten
maverick77:

Max mit Respekt

24.05.18 08:49
Das ist schon lange bekannt und war vor ca 2 Wochen aktuell
Antworten
maverick77:

Das hingegen

24.05.18 08:52
mobil.n-tv.de/wirtschaft/...ehere-Zinsen-article20447753.html

Gefällt mir überhaupt nicht
Antworten
Max84:

war mir schon bewusst, dass es 10 Tage alt

24.05.18 08:59
ist. Aber dennoch, es ist im Moment einer der Gründe warum unser Schätzchen nicht sondelich abgeben möchte ;)

Neben MICROSOFTs EPYC-Bestellungen für die eigenen Serverfarmen

Meiner Meinung nach natürlich...
Antworten
maverick77:

Was auch sehr positiv für AMD ist

24.05.18 09:07
Das Qualcomm kommt aus dem Server Geschäft ausgestiegen ist!
Antworten
maverick77:

Hewi62

24.05.18 09:29
Unterlasst das in Zukunft anderen zu verbieten hier zu posten Das bezieht sich auf alterSchwede. Seine Postings sind hier mit Abstand am wertvollsten. Wenn Du anderer Meinung bist kannst hier gerne mitteilen aber keine persönliche Angriffe.

In Zukunft werde ich jeden persönlichen Angriff den ich mitbekommen habe sofort melden
Antworten
Tschain:

Ergebnis Umfrage

9
24.05.18 10:19
Moin zusammen,

vielen Dank für das viele Teilnehmen! Mehr als ich gedacht hätte.

Das Ergebnis ist auch sehr interessant geworden.

Der Kern des Forums besteht aus den 30-39 jährigen, bei 34 Stimmen. Die U30 und Ü50 sind fast gleichauf, mit 14, bzw. 13 Stimmen.

Wir halten, ungenau, im Durchschnitt AMD Aktien im Wert von etwa 2.200.000€ (Durchschnittswert der Summen abgegebener Stimmen), wobei 5 über 100.000€ investiert haben, und keiner unter 1.000€.

Wir sind sehr Bullish unterwegs, mit 85,3% der Teilnehmer. 8 Sind unentschieden, aber alle investiert bei der eine Person mit über 25.000€ investiert ist. Bei den beiden mit Bearish, ist einer nicht investiert und einer mit mindestens 5.001€
Ein 50+ Bulle möchte noch investieren ;-) (Annahme)

Ich möchte noch etwas genauer nach Altersklasse und Investitionen eingehen, hab aber grad zu wenig Zeit. Kommt noch.

Vielen Dank nochmals für die rege Teilnahme. Side Note: Weitere 48 Leute haben sich die Umfrage angeschaut, aber nicht beantwortet.

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1055888
Antworten
maverick77:

Tschain Anlagebetrag

24.05.18 10:42
Auf was genau bezieht sich die Frage:

Auf aktuellen Wert der Aktien oder auf den anvisierten wert?
Antworten
Tschain:

Mav

24.05.18 10:50
Guter Einwand, das war von mir nicht klar definiert. Muss ich nächstes Mal besser machen. Tatsächlich der investierte Betrag, also nicht der aktuelle Wert. Die angegebenen ca. 2M €  sind, wie geschrieben, nichts aussagekräftiges, sondern nur ein berechneter Durchschnittswert aus dem Anlagekapital.

Es kann nun natürlich sein, das dadurch in den Antworten gemischte Angaben von investiertes Kapital, und aktueller Depotwert vermischt sind.
Danke für den Hinweis.
Antworten
Max84:

Interessantes über GTX 1180

24.05.18 11:56
NVIDA platziert Riesen Auftrag bei Hynix für GDDR6
www.gamestar.de/artikel/...mit-gddr6-von-sk-hynix,3330013.amp
Antworten
maverick77:

.,,..

24.05.18 12:45
sevengamer.de/2018/05/...tner-der-esport-organisation-fnatic/
Antworten
AlterSchwede.:

Auf der Suche nach Wahrheit?

2
24.05.18 12:46
Danke für deinen Beistand mav, das tut gut...
;)
V.A. ist es schön, wenn man hier auch mal auf offensichtlich intelligente Forumsmitglieder trifft, bei denen man mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen kann, dass sie echte Menschen sind und keine bezahlten Zigfachaccounts mit gewissem schädlichem Interessen für die Allgemeinheit.

Gewisse Mitglieder dieses Forums hätte ich schon längst auf die ignorelist gesetzt.
Aber ich bin ein Verfechter der Wahrheit.
Würde schon gerne im Auge behalten, was die eine oder andere ID hier so postet und ggf. die teilweise unschuldig und wie aus naiver Unkenntnis heraus vorgetragenen Falschaussagen korrigieren.

Ich bin seit meiner Registrierung vor vielen Jahren in diesem Forum hier das erste Mal unter so einem starken Druck von Beschimpfungen, Anfeindungen, Meldungen und Sperrungen.
Ich wundere mich wirklich immer mehr, wie es sein kann, dass die Mods diese Spielchen so sehr mit machen, aber ich kenne die Umstände nur zu gut aus anderen Zusammenhängen und ich weiß nicht nur sehr gut, was bei AMD hinter den Kulissen gespielt wird, ich habe auch eine sehr gute Idee davon, was hier in dem Forum gerade hinter den Kulissen passiert.
Man muss immer hinterfragen:
Welcher "normale" Forenuser würde sich denn die Mühe machen, den Aufwand zu betreiben ganz normale Posts von anderen Usern löschen zu lassen?

Jede grundlose Anfeindung, Sperrung oder Meldung bestätigt mich nur noch mehr darin, dass meine Theorien bzgl Shortselling in AMD völlig korrekt sind.
Es ist erschreckend, aber so ist es nunmal: die Realität ist oftmals härter, als jede Fiktion...

Leider darf ich das nicht öffentlich schreiben, aber das kann sich jeder intelligente Leser selber denken.
;)
Auch wenn die permanenten Löschungen meiner Beiträge ziemlich nerven, ich poste diese gerne immer wieder, denn es soll ja einer guten Sache dienen, der Wahrheit...
;)

AMD wird uns weiterhin große Freude bereiten, vor allem werde ich jeden kleinen Rücksetzer derzeit nutzen, um noch mal etwas nachzulegen... wir sind gerade auf der Zielgeraden zur magischen 20er-Marke.
Antworten
Max84:

Wenn die 20$ da sind muss ich leider verkaufen ;)

24.05.18 13:14
Habe mir diese Marke gesetzt
Antworten
Shearer1892:

kannst es ja in 20 EUR

24.05.18 13:19
umwandeln :-) kreativ sein :-)
Antworten
Butch Cassidy:

... 20 in 2018 ist gut, aber ...

2
24.05.18 14:04
... in 2019 noch nicht alles.
Antworten
Shearer1892:

2 Wochen gute Kurse

24.05.18 14:29
und die Erwartungen steigen in den Himmel :-)

Was war der Konsens für den Kurs Ende 2017... 30 Dollar, oder so? :-) Aber egal, ein bisserl gute Laune im Forum ist immer gut.

Den Mega-Push kann AMD erst bei überlegenen Produkten bekommen und den daraus generierten Umsätzen und Gewinnen. Geht man von Zen 2 in 7nm als überlegenens Produkt aus, wäre der Effekt tasächlich erst 2020 zu sehen. Je nachdem wann es die Wallstreet kapiert, regaiert der Kurs. Das dehnt den Zeitraum nach hinten oder wenn sie clever sind etwas nach virn (Börse handelt Zukunft und so...) Bei AMD wars in der Vergangenheit aber immer ein zeitlicher Versatz nach hinten.

Denk da an K7-Zeiten und Innovationen wie x86-64 sowie Athlons X2 Dual Core Launch, später APU´s. AMD Firsts die teilweise erst nach 3-5 Jahren in der IT-Welt gezündet haben.
Antworten
Lay-Z:

Die Zeichen stehen insgesamt sehr gut.

2
24.05.18 14:47
Ich bin auch überzeugt, dass wir dieses Jahr noch die 20 knacken, glaube aber auch, dass es vorher noch einmal eine kleine Delle in der Kurve gibt - die Aktie wäre sonst echt nicht wiederzuerkennen. Das nutze ich dann ebenfalls, um nochmal ein wenig nachzulegen. Mal gucken, was sich da noch rausholen lässt. Bin ja dummerweise Mitte 2017 bei 11 Euro eingestiegen und gerade minimal im Plus - damals habe ich noch an die Durchschlagskraft von Vega geglaubt, dann wäre die Sommer-Rallye sicher noch ein wenig weitergegangen. Seit Q3 war das mehr oder weniger ein Trauerspiel. Egal. Ich glaube an AMD. Bis 2020 geht da noch einiges. Was danach kommt, weiß keiner. Aber zumindest sollte Intel bis dahin alle Hände voll zu tun haben, mit AMD technisch auf Augenhöhe zu bleiben. 2021 könnte fies werden, je nachdem wie hart Intel zurückschlägt. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass eine Vega mit 7nm und Modularität (Infinity Fabric), nochmal richtig zulegen kann und auch in Schlagdistanz zu Nvidia kommt. Dann gibt es meiner Meinung nach kaum Grenzen (bis 200$).  
Antworten
Rein-hard:

wenn derzeit die Clouds unbemerkt

3
24.05.18 15:08
mit Epyc bestückt werden, dann kann es jederzeit und ohne Vorwarnung hochgehen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2145  2146  2148  2149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,02 10,12 19,44
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,14 9,91 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4KX43 , DE000NG7PUP5 , DE000NG7LH55 , DE000NB4GND7 , DE000NB4U2J4 , DE000NB4X8R1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 18.642 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Zappelphillip 09.01.26 22:04
  6 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 09.08.24 05:32
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--