Danke für deinen Beistand mav, das tut gut...
;)
V.A. ist es schön, wenn man hier auch mal auf offensichtlich intelligente Forumsmitglieder trifft, bei denen man mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen kann, dass sie echte Menschen sind und keine bezahlten Zigfachaccounts mit gewissem schädlichem Interessen für die Allgemeinheit.
Gewisse Mitglieder dieses Forums hätte ich schon längst auf die ignorelist gesetzt.
Aber ich bin ein Verfechter der Wahrheit.
Würde schon gerne im Auge behalten, was die eine oder andere ID hier so postet und ggf. die teilweise unschuldig und wie aus naiver Unkenntnis heraus vorgetragenen Falschaussagen korrigieren.
Ich bin seit meiner Registrierung vor vielen Jahren in diesem Forum hier das erste Mal unter so einem starken Druck von Beschimpfungen, Anfeindungen, Meldungen und Sperrungen.
Ich wundere mich wirklich immer mehr, wie es sein kann, dass die Mods diese Spielchen so sehr mit machen, aber ich kenne die Umstände nur zu gut aus anderen Zusammenhängen und ich weiß nicht nur sehr gut, was bei AMD hinter den Kulissen gespielt wird, ich habe auch eine sehr gute Idee davon, was hier in dem Forum gerade hinter den Kulissen passiert.
Man muss immer hinterfragen:
Welcher "normale" Forenuser würde sich denn die Mühe machen, den Aufwand zu betreiben ganz normale Posts von anderen Usern löschen zu lassen?
Jede grundlose Anfeindung, Sperrung oder Meldung bestätigt mich nur noch mehr darin, dass meine Theorien bzgl Shortselling in AMD völlig korrekt sind.
Es ist erschreckend, aber so ist es nunmal: die Realität ist oftmals härter, als jede Fiktion...
Leider darf ich das nicht öffentlich schreiben, aber das kann sich jeder intelligente Leser selber denken.
;)
Auch wenn die permanenten Löschungen meiner Beiträge ziemlich nerven, ich poste diese gerne immer wieder, denn es soll ja einer guten Sache dienen, der Wahrheit...
;)
AMD wird uns weiterhin große Freude bereiten, vor allem werde ich jeden kleinen Rücksetzer derzeit nutzen, um noch mal etwas nachzulegen... wir sind gerade auf der Zielgeraden zur magischen 20er-Marke.