Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch. Durchbruch. Durchbruch. Kutcho Copper hat DAS Signal gesendet
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 979  980  982  983  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf TotalEnergies SE

Strategie Hebel
Steigender TotalEnergies SE-Kurs 4,88 6,06 14,07
Fallender TotalEnergies SE-Kurs 9,84 10,69 13,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6A3T3 , DE000VH6REK7 , DE000VJ3XD80 , DE000VD28CC8 , DE000VU45H82 , DE000VU45G42 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 27.280.471 / Heute: 1.977
AMC Entertainme. 1,1384 € +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   -98,02%

SqueezeLady:

Mmmmak

13.10.21 19:49
Wahrscheinlich will die SEC unserem Ken Grips damit auch ein Geburtstagsgeschenk machen ;)

Zur derzeitigen Situation fällt mir der gute alte Spruch "Steter Tropfen höhlt den Stein" ein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,95%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,13%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +52,21%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,57%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,38%

THEOTTM:

@mmmmak

13.10.21 20:16
ich konnte leider keine Bestätigung der Info zu Citadel und der Untersuchung durch die SEC bei Fox Business oder im Netz finden.
Antworten
Mmmmak:

@THEOTTM

2
13.10.21 20:52

Ich habe das hier noch gefunden:

Texas News Today (vor 20 Stunden):
The SEC begins investigating how Wall Street banks monitor employee communications

Die SEC beginnt zu untersuchen, wie Wall Street-Banken die Kommunikation ihrer Mitarbeiter überwachen

texasnewstoday.com/...monitor-employee-communications/496814/

Gefunden bei Donnahue George:
Die SEC untersucht die Kommunikation von Hedgefonds-Mitarbeitern und wie die Kommunikation verfolgt und aufgezeichnet wird. Dies könnte zu einem leichteren Zugang zur Kommunikation während der Ermittlungen führen #AMCNOTLEAVING #BanDarkPool @SECGov @GaryGensler @FBI

twitter.com/DonnahueGeorge/status/1448270646836928519?s=20

Antworten
Mmmmak:

AAs nächster Coup

3
13.10.21 21:01

Er will wirklich JEDEN ins Kino locken :)

Ich bin stolz zu verkünden, dass @AMCTheatres
jede Woche einige Untertitel-Vorführungen anbieten wird. Das ist auf unserer Website und unserer mobilen App gut gekennzeichnet. Ein echter Fortschritt für alle, die Schwierigkeiten mit dem Hören haben oder deren Muttersprache Englisch ist. Und genau rechtzeitig für Eternals von @Disney

twitter.com/CEOAdam/status/1448349092246138885?s=20

Und er lässt unseren Freunden keine Zeit zum Luft schnappen mit seinem nächsten Tweet, dem nächsten Rekord und der Überschrift:

Eternals" schlägt "Shang-Chi" und "Black Widow" im Vorverkauf; AMC verzeichnet den größten Tag-1-Vorverkauf des Jahres

„Und apropos @Disney
's Eternals von @MarvelStudios
ist dieser Artikel in @DEADLINE
ist sicherlich ermutigend. Ich denke, dass Marvel wieder einmal einen großen Blockbuster für @AMCTheatres
zu zeigen, um unsere Gäste zu begeistern. #EternalsAnotherMarvelSmashHitAtAMC“

twitter.com/CEOAdam/status/1448356612989669382?s=20

NUr meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
cesco88:

Doch

13.10.21 21:07
Scheint zu stimmen. Auch auf Reddit kursiert das mit der SEC.
Könnte interessant werden :)
Antworten
THEOTTM:

@mmmmak

3
13.10.21 21:12
auch Reuters berichtet hierzu:

www.reuters.com/legal/litigation/...ommunications-2021-10-12/
Antworten
Mmmmak:

@Cesco88

13.10.21 21:13

Ich hatte auf Reddit auch die zwei Seiten gefunden, aber es ist jedes Mal derselbe Screenshot. Gibt es aber noch einer anderen Quelle...?

Auf Reddit:
www.reddit.com/r/amcstock/comments/q7fr65/..._uber_jacked_im/

www.reddit.com/r/amcstock/comments/q7g289/...ry_into_citadel/

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

boyle25:

Ich hoffe

3
13.10.21 21:37
Ken G. gönnt sich zum Geburtstag mal ein Glas Covern Comfort mit Ginger Ale.
Antworten
THEOTTM:

@mmmmak

5
13.10.21 21:41
Wenn es sich hierbei tatsächlich um eine Insider-Info handeln sollte, würde dies erklären, warum diese aktuell nur auf Fox Business thematisiert wird.

Soll uns mMn egal sein, Hauptsache die Machenschaften von KG werden ins Rampenlicht der Öffentlichkeit gezerrt und könnten so ggf. ein Auslöser der MOASS sein.

Nur meine persönliche Meinung! Keine Handlungsempfehlung!
Antworten
RichyBerlin:

Die Wale

13.10.21 22:24
Die hier öfter zitierten unusual_whales haben es auch seit 2 Stunden auf Twitter (als News von Fox)
twitter.com/unusual_whales/status/...1893?ref_src=twsrc%5Etfw
Viele Retweets
Antworten
Mmmmak:

SEC Untersuchgung und Fox Business

6
13.10.21 22:39

denn der Beitrag auf Fox Business ist der Versuch die Untersuchung der SEC als parteipolitische Vendetta zu verkaufen.

twitter.com/Ryan__Rigg/status/1448362050082721805?s=20

Ich habe deshalb meinen Post (#24618) gelöscht, weil ich gesehen habe, dass Charles Gasparino bei Fox Business im Studio sitzt (auf dem Bild links). Er verkauft sich als Journalist, Blogger, Radiomoderator und Autor, dabei ist das einzige was er wirklich verkauft seine Seele – und zwar an K.G. & seine Freunde.

Er hat schon in den letzten Wochen und Monaten wiederholt so ein dummes und vor allem falsches Zeug geredet, dass sogar YouTuber wie Matt und Trey ihn angegangen sind. Jetzt lachen sie im Netz nur noch über seine hanebüchenen Behauptungen.

Dennoch ist er mMn nicht ungefährlich solange er seine Lügen frei herausposaunen kann.

Hier bei Fox Business strickt sich „Gaspa-whatever-his-name-is“, wie er von manchen im Netz abfällig genannt wird, ein Narrativ zusammen wonach sMn die Untersuchung der SEC gegen Käny und seiner Bouletten-Bude politisch motiviert sind.

Und da wird es jetzt spannend, denn laut Gaspako greifen Biden, Yellen, Gensler (alle ja Demokraten) Käny und seinen Laden an, weil dieser $109 Mio. an Spenden der G.O.P. (der republikanischen Partei) gespendet hat.

Und auch Ryan Gigg (selbsternannter „Wolf of My Street“ – für die richtige Wall Street hat es scheinbar nicht gereicht) greift mit seinem Tweet das Narrativ der Vendetta wegen Spenden auf. Dabei schafft er vor allem eins: in seiner Twitter-Selbstbeschreibung gleich mit einem Paradoxon zu glänzen (Algorithm Engineer AND Retail Investing Advocate).

MMn gilt es hier aber vor allem zwei Dinge festzustellen:

Es gibt wohl tatsächlich eine Untersuchung der SEC gegen Käny und seine Bratlingsmethoden.

Das Thema um Känys Machenschaften nimmt immer größere Dimensionen an und ist mMn spätestens jetzt, mit erreichen des politischen Parketts, nicht mehr aus der Öffentlichkeit wegzubekommen.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
THEOTTM:

@richyberlin

2
13.10.21 22:41
ich habe einige der Retweets gelesen und komme zu dem Schluss, dass eine gewisse Skepsis bzgl. der Untersuchungen durch die SEC erkennbar ist.
Antworten
10MioEuro:

10 Tage in Folge

14.10.21 08:49
10%er Überhang an Shorts

www.nakedshortreport.com/company/AMC
Antworten
10MioEuro:

macht unter dem Strich 38,842mio Aktien

14.10.21 09:11
bzw 7,5% in den letzten 10 Tagen
Antworten
Bullish_Hope:

Wahre Worte-aus Reddit

5
14.10.21 11:08
"We are Apes from around the World, NOT Puppets of the American Ruling Class"!!!

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1278984
Antworten
Bullish_Hope:

Weil es eben zum obigen Post passt

6
14.10.21 11:16
Hier noch ein Post von "Uhrwerk Orange" aus Reddit-was für ein passender Name was die Manipulation betrifft die wir hier erleben;( wer von euch das Buch und den Film kennt -Gehirnwäsche)

Top emotionaler Post der es besser nicht treffen könnte!

www.reddit.com/r/amcstock/comments/q7q1h9/...tics_we_are_ape/

Politik hat hier bei uns Affen keinen Platz. Wir kommen aus allen Gesellschaftsschichten, aus verschiedenen Religionen, Nationalitäten, Geschlechtern und Altersgruppen. Aber das alles spielt keine Rolle, denn wir sind Affen und sind hier, um gemeinsam zu kämpfen und zu gewinnen. Wir werden uns nicht von denen manipulieren lassen, die uns spalten und klein halten wollen. Wir alle haben FUD erlebt und wissen, dass der einzige Zweck darin besteht, uns zum Verkauf zu zwingen. Die andere Seite will unsere Aktien, sie will, dass wir verkaufen, und sie wird alles tun, um uns zum Aufgeben zu zwingen. Ich sage nein! Wir werden niemals aufgeben! Sie haben keine Kontrolle darüber, was wir mit unseren Aktien und unserem Geld machen. Sie werden uns nie wieder nehmen! Wir nehmen zurück, was sie gestohlen haben! Ihre Gier ist zu weit gegangen und jetzt werden sie deswegen alles verlieren.
Antworten
Tommy2015:

so soll es sein Bullish !

14.10.21 11:18
Wahrscheinlich werden die APES in die Geschichtsbücher eingehen.. wäre kann das schon von sich behaupten :-)
APES STAY STRONG TOGETHER!
HODL AND BUY!
Antworten
Tommy2015:

wer kann ... meinte ich

14.10.21 11:19
Antworten
Tommy2015:

Mega wenig Volumen im Pre...wow

14.10.21 11:20
Antworten
Mmmmak:

@Bullish

14.10.21 11:32

Spätestens seit der „Partei-Politisierung“ der Angelegenheit und der damit offensichtlichen Divide-and-Conquer Strategie wissen wir, dass ihnen der Arsch mächtig auf Grundeis geht muss :)

Tolles Statement und toller erster Kommentar von „quickjump“, dem mMn nichts hinzuzufügen ist:

„Rockets don’t launch left or right, only up.“

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
untitled1:

Technische Analyse von @userofintellect

9
14.10.21 12:24
Hier eine ernsthafter zu nehmende technische Analyse als letztens von @userofintellect.

Keine Handelsempfehlung.

twitter.com/userofintellect/status/1448341426278789124
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1279010
Antworten
Seewölfin:

P. Weintzen auf Facebook

9
14.10.21 13:32
„Computershare Programm als Katalysator ?
Ihr kennt meine Meinung zum CSP Programm, innerhalb des Squeezes halte ich es fuer nicht so toll.
Allerdings ist es momentan so dass die Amis versuchen gerade von ihren Billig Brokern ihre Shares zu CSP zu transferieren und fast alle bekommen sie eine Nachricht dass die Order nicht ausgefuehrt werden kann.
Und genau das ist der ausschlagebende Punkt und unser Katalysator die Broker koennen die Shares nicht transferieren weil sie sie gar nicht besitzen !!!!
So jetzt stellt euch vor millionen Amis versuchen das ...was wird die Konsequenz sein na die Broker sind drauf angewiesen dass sie die Shares kaufen muessen um sie zu transferieren....
Das bedeudet wenn ihr groesseres Volumen in den naechsten Wochen seht dann wisst ihr vorher es kommt.
Koennte ein Katalysator werden fuer den naechsten Anstieg aber einfach nur krank was die PFOF und Gratis Broker sich erlauben duerfen mit Citadel sie streichen das Geld der Retailer ein ohne die shares dafuer zu kaufen erstmal sondern sie nehmen das Geld und wirtschaften damit.“

Antworten
untitled1:

Keine leihbaren Shares mehr bei IB aktuell

4
14.10.21 13:37
Hatten wir selten in letzter Zeit... Fee momentan runter auf 0,69%
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1279024
Antworten
Ford GT:

Leihebare Shares

2
14.10.21 13:42
Und schwupps mal eben 650tsd. Shares geliehen , gerade eben beiStonk o Tracker gesehen.
Sollen dIe Hegdefonds  ihr Grab ruhig noch tiefer buddeln. Ich halte  so wie alle hier.
Klar , ab und an tuts weh hinzuschauen , aber ich bin mit sicher wir schaffen das zusammen.
Und die Belohnung für uns wird uns für alles entschädigen ....reichlich hoffe ich.

Zur Info für alle die mal gerne bei Youtube schauen ; Oliver Lakay ein sympathischer junger Mann der klasse Videos mit  viel Content zu AMC macht.
Ich denke die Infos und Hintergrundberichte die er bringt sind sehr infomativ.

Zusammen schaffen wir den Mann aus Chigago  mit seinen schmutzigen Tricks.

Apes together Strong
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 979  980  982  983  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf TotalEnergies SE

Strategie Hebel
Steigender TotalEnergies SE-Kurs 4,88 6,06 14,07
Fallender TotalEnergies SE-Kurs 9,84 10,69 13,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6A3T3 , DE000VH6REK7 , DE000VJ3XD80 , DE000VD28CC8 , DE000VU45H82 , DE000VU45G42 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.457 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Dilettantrader 10.02.26 14:46
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--