Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 881  882  884  885  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.461
Zugriffe: 16.060.893 / Heute: 12.962
AMC Entertainme. 3,12 $ +6,85% Perf. seit Threadbeginn:   -95,45%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Humpel das weiß ich jetzt nicht, aber

 
25.08.21 14:29
In den letzten Tagen gab es ja generell sehr schöne Anstiege und das dann die offiziellen Daten eben sich nur minimal verändern ist einfach sehr positiv für uns.

Und das dann noch viel mehr dahinter steckt, wurde hier ja schon sehr oft aufgezeigt. Was uns Anbieter wie Ortex ja leider nicht aufzeigen können.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

hanky71/ Richy/ Lino8888

 
25.08.21 14:41
w.deiner Aussage The_U.

Empfinde ich nicht so-jemand der sensibel ist evt? Ich empfinde es immer als "seine Meinung" oder als "Richtigstellung"
Jeder Ape nimmt das evt anders auf .

RichyBerlin.

"Ich dachte wir sitzen alle in einem Boot.."

Da denkst du mMn völlig richtig :-)

Lino8888

"Eine gute Teamarbeit hat uns bisher hierher gebracht- lasst uns so weiter machen und einfach gründlich hinterfragen ohne dabei in Streit zu brechen"

Da wird sich auch mMn nichts dran ändern (gute Teamarbeit) aber es ist durchaus normal das in einem Forum wo diverse kontroverse Meinungen aufeinander treffen(Streit ?) und wir hier nach wie vor in vielen Teilen " im Ungewissen sind" weil belastbares Material fehlt oder nur andeutungsweise vorhanden ist.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Wer hält wieviel?

 
25.08.21 15:13
Darauf kann Niemand eine zuverlässige Antwort geben. Nach den Umfragen in verschiedenen Foren halten die Apes mehr als es offiziell Aktien gibt. Es gibt keine Zusammeführung der Zahlen der Privatdepots in aller Welt! Wahrscheinlich müsste die Statistik lauten , dass neben allen die meldepflichtig sind, die Apes 265 % halten und es - welch Irrsinn - 300 % gibt. Wenn das so veröffentlicht werden würde gäbe es einen Aufschrei und alle  - auch offizielle Stellen (höchst peinlich) -  würden fragen, wer betrügt und wo denn diese anderen Aktien herkommen?  UND WER muss die Situation bereinigen! Das würde das Vetrauen in den Aktienmarkt  schwer beschädigen, was keiner will. Diese Statistiken, die 100 % aufteilen, sind nicht mehr als "Schönfärberei" von interessierter Seite.
Entscheidend ist wielange die Illusion dass alles richtig ist aufrecht erhalten werden kann oder ob jemand vorher handelt um nicht als Betrüger dazustehen, auch wenn manches Grauzone ist.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

Art der Zählung

 
25.08.21 15:20
Die Zählung durch die man auf die prozentuelle Verteilung kommt wird halt eher in der Form erfolgen, dass man bei den großen Instis deren Anteile abfragt und die Aktien die dann die Differenz zwischen Anteil Instis und offizieller Gesamtanzahl der Aktien den Kleinanlegern zurechnet.
Kann mich natürlich auch täuschen aber so wäre die Ermittlung ja viel einfacher als anders herum. Von daher könnte es in weiterer Zukunft schon dazu kommen, dass Instis mehr als 50% halten obwohl keiner von uns verkauft? Wenn es z.B. 3x so viele Aktien gibt wie es eigentlich geben dürfte.

Nur meine Meinung    
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Premarkt

 
25.08.21 15:25
ordentliches Volumen 5Mill schauen wir mal was geht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

Volumen / Kurs

 
25.08.21 15:36
Ich rechne ehrlich gesagt heute mit einem starken Drücken. Hoffe wir bleiben über 40$..

Am Meisten hoffe ich natürlich dass ich mich irre und wir die 50 ansteuern :D
Irgendwie seltsam dass heute mal ausnahmsweise der GME Kurs nicht ganz identisch verläuft bislang :)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22057

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Wahnsinn

 
25.08.21 15:47
Wie der Kurs hoch und runter springt. Aber das Volumen ist heute Brutal mit 30mill in 15 Minuten. Hab ich noch nie gesehen. Vorallem wenn man bedenkt das es sich nicht um einen Pennystock handelt sondern wir bei 38Euro liegen. Mal sehen wo die reise heute hin führt. Bin gespannt :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Astronaut95

9
25.08.21 15:50
Die Shares die die Instis halten ist sehr leicht über deren Fillings zu ermitteln und Fidelity und andere ziehen diese dann von der offiziellen Anzahl ab (und nicht von der tatsächlichen, weil diese wohl offiziell niemanden bekannt ist) und ermitteln so die prozentuale Verteilung und wie von dir bereits schon korrekt festgestellt kann es rein theoretisch dazu kommen das irgendwann die Instis 100% halten und wir nur noch 0%. Denn im Gegensatz zu den Instis, die ihre Anzahl ja vierteljährlich veröffentlichen müssen, sofern Veränderungen eingetreten sind, erfolgt dies bei den Kleinanlegern (leider) nicht. Aber solch eine Berechnung kann jeder von uns durchführen und dafür brauchen wir keine Statistik von Fidelity, da diese letztendlich auch nicht mehr wissen als wir und daher sollte diese Statistik auch mit Vorsicht betrachtet werden. Genauso gut könnten wir Apes auch eine Website mit einer Statistik veröffentlich, wo wir von einem Float von z. B. 1,5 Milliarden ausgehen und dann halten die Apes statt 65% auf einmal 265%. Wäre diese Zahl dann aber richtiger als die von Fidelity? Wohl nicht. Deswegen reden wir hier auch nur immer von den 80% obwohl wir eine deutlich höhere Quote vermuten und dies meiner Meinung nach auch nicht zu Unrecht.

@ hanky71

Alles gut. Ich bin hier teilweise aber auch in einem Dilemma. Bin ich zu ungenau, wie z. B. mit dem Falschgeldvergleich, dann werde ich kritisiert und bin ich zu genau werde ich auch wieder kritisiert und dabei habe ich versucht mich in letzter Zeit schon extrem zurück zu halten. Wobei ich für berechtigte Kritik stets offen bin, im Gegensatz zu scheinbar einigen anderen, denn nur so kann man sich weiterentwickeln.

Bloß wenn in meinen Augen hier eine gravierende Falschaussage getätigt wird, dann werde ich schon aktiv und es ist ja nicht so, dass ich einfach sage, dass was du sagst ist falsch sondern ich versuche es dann ja auch noch zu begründen wieso ich es als falsch ansehe und wie ein Vorredner es bereits schon angedeutet hat, ein Forum lebt von einem unterschiedlichen Meinungsaustausch und dieser gehört auch zu einer Diskussion dazu. Denn sonst ist es keine Diskussion sondern ein Monolog.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Ich

2
25.08.21 15:50
persönlich wäre schon zufrieden, wenn die 40 $ bis zum Wochenende halten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ cesco88

4
25.08.21 16:06
Der heutige Tag wird über das Volumen entschieden. Sollten wir dieses über den heutigen Tag halten können, dann werden irgendwann unsere Freunde nichts mehr zum Entgegensetzen haben und wir könnten dann heute durchaus wieder die 5 an erster Stelle sehen. Auf alle Fälle haben wir bereits jetzt schon mehr Volumen als wir am gesamten letzten Donnerstag hatten (und das Volumen vom letzten Mittwoch und Freitag wird auch demnächst schon geknackt) und dies ist wieder einmal pures und sehr teures Gift für unsere Freunde und treibt denen die Schweißperlen wohl schon wieder auf deren Stirn. Scheinbar hat der gestrige Tag wieder neuen Schwung in die Aktie gebracht hinsichtlich des Volumens.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Ich bin ...

 
25.08.21 16:14
ja mal gespannt ob und wann Shitadel das Volumen wieder stärker in den Dark Pool umleitet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

unmengen schon um uns im Zaum zu halten

 
25.08.21 16:17
das können die nicht den ganzen Tag schaffen... denke das könnte vielleicht nochmal ein schöner grüner Tag werden heute..
nur meine persönlich Meinung, keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer

 
25.08.21 16:18
"The_Uncecsorer : Ich bin ...       #22181
25.08.21 16:14
ja mal gespannt ob und wann Shitadel das Volumen wieder stärker in den Dark Pool umleitet.  "

Bitte keine schlafenden Hunde eehhhmmm Hedgies wecken :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Chartanalyse

 
25.08.21 16:33
Kann ja jeder davon halten was er will aber der Anstieg erfolgt ohne ein neues GAP zu hinterlassen, was uns ggf. erst nochmal zurückkommen lassen würde  es zu schließen.

Frage: Wie kann man sich das Gegenpressing vorstellen. Betrag X als Limit im System hinterlegt bis es es Sinn machen würde gegenzuhalten oder, wie T_U schon sagte Krisensitzung mit Schweißperlen. Weiß das jemand eventuell?

Es wird ja nun versucht seit 1 Stunde stramm gegenzuhalten. Mit leuchtet nicht ein warum sie in das Volumen nicht umleiten wie in der Vergangenheit? Gab es vielleicht eine Warnung oder duellieren sich da tatsächlich die Großen mit den dicken Portemonnaies?

Vielen Dank im Voraus für die wissenswerten Erkenntnisse  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

TU also das Volumen in Darkpools ist doch

 
25.08.21 16:45
In den letzten Wochen ziemlich konstant im 60 - 70% Bereich.

amc.crazyawesomecompany.com/

Von daher wurde doch auch gestern oder die Tage davor garnicht begonnen, das wir das echte Volumen an den öffentlichen Börsen sehen.

Daher ist es viel spannender, wenn die Daten mal wirklich gegen 0 gehen was das Darkpool Volumen angeht. Und wir als Ergebnis das wirkliche Volumen sehen können ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

die beste

5
25.08.21 16:56
Aktuell wirklich die beste Entscheidung in meinem Leben in AMC Entertainment zu investieren. Ich bin unglaublich froh im Januar eingestiegen zu sein.
im Nachhinein musste ich feststellen, dass ich oft die falsche Entscheidung gewählt habe. Aber ich glaube bei AMC ist alles anders. Vielen Dank für euren Input. Das ist unglaublich. Ich habe extrem viel gelernt. aber die Reise hat ja noch gar nicht richtig angefangen.


HODL
Ihr für mich und ich für euch  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

darkpool

 
25.08.21 16:59
sollten das aktuelle Zahlen sein,laufen immer noch gut 60% über Darkpools.

marketchameleon.com/Overview/AMC/Stock-Price-Action/VWAP
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@bullish_hope

 
25.08.21 16:59
wir smilen doch doppelt heute, oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ CuxTrader

4
25.08.21 17:03
Das „Gegenpressing“ sieht wohl derzeit zumindest so aus, das einfach Verkaufsaufträge en masse den Kaufaufträgen gegenüber gestellt wird und so versucht wird auf das Angebot / Nachfrage Problem einzuwirken. Sollte das Kaufvolumen nachlassen, dann könnte und wird es wohl sehr schnell auch wieder abwärts gehen, zumindest bei dem derzeitigen massiven Gegenhalten unserer Freunde. Sollte das derzeitige Volumen aber über mehr oder weniger den ganzen Tag aufrecht gehalten werden können, dann wird das „Gegenpressing“ bei unseren Freunden wohl irgendwann so teuer werden, dass sie es aufgeben werden bzw. nur noch im reduzierten Maße anwenden. Zudem werden sie an bestimmten Kursmarken, wie z. B. der 48$, wohl massive BuyWalls errichten. Ich könnte mir denken dass zwischen 18 Uhr - 20 Uhr (deutscher Zeit) hier erst einmal etwas Ruhe einkehren wird und ab 20 Uhr (deutscher Zeit) könnte es noch mal etwas turbulenter werden.

Da es bei GME derzeit aber auch „ab“ geht, haben sie nun zwei Schlachtfelder die sie bedienen müssen und dies wird die Position unserer Freunde nicht gerade stärken. Mich würde ja echt mal interessieren, wenn jetzt jemand bei Shitadel die Stromzufuhr kappt, wohin dann der Kurs in kürzester Zeit gehen würde. Das Gegenhalten ist ja schon brutal.

Wer nun genau hinter den Käufen steckt ist pure Spekulation. Es könnte einerseits FOMO sein, andererseits ein oder mehrere HF die covern müssen, Big Player die evtl. schon wegen der MSCI Indexaufnahme sich eindecken oder einfach verstärkt Aufträge die nun, aufgrund der Brokerwechsel, an die Börse gelangen. Erfahren werden wir es wohl wenn erst in ein paar Tagen. Ich vermute mal es wird ein Mix aus Fomo, Brokerwechsel und sehr geringem covern sein, wobei zumindest bis jetzt das FOMO (in Kombination mit Brokerwechsel) überwiegen wird. An Big Player glaube ich eher weniger. Aber wie bereits gesagt, ohne entsprechende Daten ist dies Kaffeesatzleserei. Auf alle Fälle muss ziemlich Druck auf den Kessel sein, was man an den teilweise „krassen“ Kurssprüngen sieht.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kuzey
Kuzey:

Ziel

 
25.08.21 17:04
44€ bzw. 52$ heute.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Donkohleohne
Donkohleohne:

Na hoffentlich löst es wenigstens FOMO aus

6
25.08.21 17:10
Normalerweise kenne ich die T3N als sehr seriöses Medium. Der aktuelle Bericht über die Kursentwicklungen beinhaltet so viele falsche Aussagen, dass ich tatsächlich wieder etwas enttäuscht bin…
Allein wenn ich sowas lese:
„ Seit Beginn der Woche stürzen sich Anleger erneut auf die Papiere von Gamestop und der US-Kinokette AMC.“ oder „ Nachdem kaum substanzielle Gründe für die Kursanstiege zu erkennen sind, werden die Bewegungen erneut dem Reddit-Börsenforum Wallstreetbets zugerechnet,…“

Als studierter Journalist und durch meine Arbeit im Medienumfeld sehe ich ja einiges, aber wie so schlechte Recherchen durchgewunken werden, ist mir ein Rätsel.

t3n.de/news/geht-schon-los-reddit-trader-1400809/

War nur als kleine Info gedacht und wollte meinen Frust über die Journalismusqualität loswerden….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Volumen

 
25.08.21 18:32
Und wieder komplette Weiterleitung/Umleitung in den DP.
Na das war ja abzusehen. Wenn wir uns heute mit einem Plus oder plus minus Null verabschieden war es trotzdem ein Sieg meiner Meinung nach...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Abwarten

 
25.08.21 18:53
Pausenzeit der Amis gleich rum.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ CuxTrader

 
25.08.21 19:00
Jeder (Wochen)Gewinn ist ein Sieg und bisher sieht dieser noch ganz ordentlich aus und wir sollten auch nicht vergessen wo wir noch vor knapp 2 Wochen standen, nämlich an der 30$ Marke und nun stehen wir schon wieder knapp 50% höher. Selbst wenn wir heute mit einem leichten Minus noch schließen sollten, so haben sowohl der gestrige wie auch der heutige Tag unseren Freunden eine Menge Geld gekostet und noch sind wir recht ordentlich im Plus und der Tag ist noch nicht zu Ende. Solch eine Delle hatten wir in den letzten Tagen während der Burger Time fast immer gehabt und sind zum Schluss hin noch mal nach oben gezogen. Wichtig wäre wenn wir am heutigen Tag die Gewinne vom Vortag sichern können. Zumindest bis jetzt verläuft der Tag eigentlich so wie von mir prognostiziert. Hoffen wir das es der Schlussspurt auch tut.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.

Seite: Übersicht ... 881  882  884  885  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.460 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Thomas.D50 19:13
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--