Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 886  887  889  890  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.190.936 / Heute: 7.910
AMC Entertainme. 3,069 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -95,19%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Uesener

 
27.08.21 13:36
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Die wollen das am unbedingt unter 40$ bringen.

Für uns würde es aber ein extremes Zeichen der Stärke zeigen, wenn wir die 40$ Marke verteidigen können und somit die Call Option ITM haben, was nächste Woche ggf. etwas Druck auf den Kessel bringt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Positiv überrascht

 
27.08.21 13:41
bin ich allerdings von den Ortex Zahlen.
Ich hatte da aufgrund des Anstiegs am Dienstag von wesentlich mehr zurückgegebenen Shortshares gerechnet.
Stattdessen hatten wir gestern sogar laut Ortex einen Zuwachs an Short Interest.

Das widerlegt auch ganz klar den "überwältigten" Kommentar bzw. die Behauptung von unserem Freund B.u.d.d.y, dass die HF 45Mio short shares gecovert haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22178

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Trading Daten zu AMC

 
27.08.21 14:32
Das ist schon wirklich arg merkwürdig, dass die Zahlen hierzu noch nicht öffentlich sind.
Kann gut sein, dass sich da im Hintergrund grad Leute mit Stühlen beschmeißen...
Die Kohle scheint den aber bisher noch nicht auszugehen, selbst bei 5,64% Fee für die leihbaren Shares schrecken die nicht zurück. Naja, wird ja irgendwann deren Problem sein, nicht unseres.
Lasst euch aufgrund der letzen beiden roten Tag nicht Mürbe machen, denn das ist das was die ****** wollen.

Durchhalten Apes, wir werden früher oder später für unser Durchhaltevermögen belohnt!

Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

hmmm, ich frag mich

 
27.08.21 14:33
ob Kinni muffin noch ruhig schlafen kann.... liegt bestimmt immer die halbe Nacht wach und sieht uns mit seinem ganzen Geld zum Mond fliegen :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22181

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#matze.. das eine hat mit dem anderen

 
27.08.21 14:39
überhaupt nichts zu tun, ausser in der Hinsicht das die HF alles versuchen uns aus AMC zu treiben, aber diese SPielchen kennen wir nur zu genüge und BEEINDRUCKT UNS ÜBERHAUPT NICHT, siehe übrigens heute wieder WINDELN... sind die HF da wieder raus um ne andere SAU durchs Dorf zu treiben..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? matze346
matze346:

Ohne Zusammenhang

 
27.08.21 14:42
Das stimmt so nicht.
Denn gestern kam vermehrt auf Reddit die Ansage Apes verkaufen Amc, um bei sprt Gewinne zu fahren und anschließend zurück zu Amc.
Das konnte man gestern Abend an den Charts super erkennen als sprt sich Richtung 19 aufbaute und Amc stetig Richtung 40 sackte…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? matze346
matze346:

Sterne

 
27.08.21 14:44
Und auch wieder geil.
Andere Meinung - schwarze Sterne !
Großes Kino  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

matze.. und du denkst das habe dann die

2
27.08.21 14:47
Apes gemacht.. mal eben aus AMC raus und zu SPRT.. hehe.. na wer´s glaubt... das kostet die HF auch wieder viel Geld hier was zu pushen.. ob das dann solche Massen sind das die daran Geld verdienen mag ich bezweifeln... aber gut...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Ich würde sogar noch mehr vergeben

3
27.08.21 14:48
Denn die Aussagen sind nicht belegt und damit einfach nicht ernst zu nehmen.

Die offiziellen Daten von Ortex steigen und zeigen überhaupt keinen Abgang von Kleinanlegern.
Also bitte die Hausaufgaben machen, bevor man hier einfach etwas behauptet.

Dazu kann man heute bei Stonk-o-Tracker schön sehen, das 700.000 Aktien verliehen wurden und gerade nochmal 950.000 aufgebaut werden. Somit wird auch heute wieder richtig Volumen in den USA entstehen.

amc.crazyawesomecompany.com/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@matze

4
27.08.21 14:49
Falsch.
Eine andere Meinung mit Belegen / Analysen etc. ist kein Problem.

Das was du aber in deinen beiden Beiträgen von dir gibst, wurde schon etliche Male hier durchgekaut. Auf die Pump & Dump Aktien der HF muss nun wirklich keiner mehr reinfallen, der hier mitliest und sich ein wenig mit AMC und den HF beschäftigt hat.

Ich frage mich ernsthaft, was daran so schwer ist einfach zu hodln. Einfach nichts machen und warten.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

da glaubt auch jemand an den Sandmann...

 
27.08.21 14:51
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

hehe, eher ein Trick der HF um den heutigen Tag

 
27.08.21 14:54
durch zu stehen... aber wenn der nicht klappt.. mal sehen...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ganz ruhig

 
27.08.21 15:16
Das sind doch meiner Meinung alles nur Verunsicherungen um bei AMC auszusteigen. Mittlerweile kennen wir doch das Spiel. Immer wieder das gleiche. Ich bin der Meinung unserer Freunde haben nicht ohne Grund 500 Millionen von Malvin Capital abgezogen. Viel mehr konnten sie glaube ich nicht sonst hätte MC Probleme gehabt solvent zu bleiben. Mit diesem Geld wurde die Liquidität von unseren Freunden gestärkt. Ob es vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver war das weiß ich nicht. Ich bin aber der festen Überzeugung dass unsere Freunde auf der letzten Rille gehen.

nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.

HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? matze346
matze346:

Matt

3
27.08.21 15:19
Vielleicht schaut ihr parallel mal ein wenig matt Kohrs auf YouTube.
Der erklärt das alles ziemlich gut. Ist ja nicht so dass ich mir das ausdenke.
Bin aber jetzt lieber wieder ruhig und warte geduldig auf den squeeze.

Her mit den schwarzen Sternen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Kurz vor halb drei

 
27.08.21 15:28
sehe ich immer so eine Horde Affen an der Linie stehen, wie die Berserker  darauf warten, das HF Schloss  mit Steinschleudern zu traktieren.
Empfehlung zu Motivation: die Serie Mr.Robot. Speziell das Ende hat doch viel Paralellen mit der Affenmondmission. Ansonsten Wochenend Kinotipp: Free Guy. Sehr lustig und extrem unterhaltsam.
Ende der Werbepause.
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#matze.. das war aber auch nicht böse gegen

 
27.08.21 15:29
dich gemünzt.. eher das wir die ganzen Tricks der HF langsam kennen und die uns nicht mehr aus der Ruhe bringen, also alles gut !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Ja ist besser, wenn nicht mal das Video dann

2
27.08.21 15:30
Einstellst um die erneute Aussage zu belegen. Wäre ja kein Problem und dazu einfach noch in etwa ab wann der gute Matt darüber redet. Denn der gute Matt, redet immer gerne sehr viel, ich schaue mir das nicht freiwillig an. Aber selbst wenn das stimmen würde, die guten Youtuber erreichen in jeden Fall eine Zielgruppe, aber ich bezweifle stark das die Maße davon etwas mitbekommt nur weil ein Youtuber angeblich etwas behauptet.

Denn die meisten investierten, informieren sich über reddit wo alles angefangen hat.

Dann am besten wie bereits gesagt ruhig sein, da hat dann jeder etwas von.
Ich bin immer ein Freund von Kritik oder neuen Informationen, aber diese müssen belegt werden damit man sich auch selbst ein Bild davon machen kann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Ach und Matze, was denn eigentlich nun

2
27.08.21 15:39
1. Sagst in deinem Post, 22303 es hätte gestern auf Reddit ein Aufruf für deine genannte Aktion gegeben
2. Sagst in deinem Post, 22311 Matt hätte dazu aufgerufen in einem Video

Tja, ist schon schwer wenn man seine nicht belegte Aussage dann sogar auch noch ändert.
Dazu kommt noch das der gute Matt klar buy & hold fährt.

Daher jetzt auf ignore, da du hier nicht ernst zu nehmen bist mit deinen falschen nicht belegten Aussagen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22196

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Brep dann gehst in den dazu gehörigen Thread

5
27.08.21 15:46
Hier geht es nun mal um das Unternehmen AMC und da gibt es auch nicht drüber zu diskutieren, da es nun mal die Forumsregeln sind.

Kannst also gerne in dem genannten Unternehmen mit dem Kollege Matze über euren Gewinne sprechen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

mal was interessantes

2
27.08.21 15:49
ist ganz gut erklärt und
beschreibt den nächsten "Zyklus" vom  27.08 - 17.09.

https://www.youtube.com/watch?v=URoFV43_rwk



ja ich weiß, keine Termine usw =)  .. so hangel ich mich jedenfalls von Datum zu Datum motiviert mich und es bleibt spannend


Cheers  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Das hier so viele

7
27.08.21 15:53
so unentspannt sind- kann ich nicht verstehen.
Wer woanders investiert ist, bitte schön - kann man ja machen- interessiert hier nur keinen.
Nimm doch dann deinen Gewinn und Kauf einfach mehr AMC oder sonst irgendwas.
Wir würden hier gerne weiter gute DD über AMC hören- gerne auch kritische, belegbare Meinungen- aber nicht irgendeine gerade gehypte Aktie. Hatten wir in der Vergangenheit schon genug und trotzdem geht der Plan der Hedgies nicht auf.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

#brep

 
27.08.21 15:57
so ne Kurve wie bei SPRT wünschte ich mir auch hier..einfach mal nen sauberer Strich nach oben.. aber ich glaube, das ist nur möglich wenn man lange genug unter dem Radar läuft wie SPRT... AMC ist so sehr im Rampenlicht, das da zu viele Bauern in den Teich pinkeln und das Wasser vergiften... Die Gemenge- und Interessenlage ist so unübersichtlich und vielschichtig, das der Weg nach oben definitiv im Zick Zack und unter vielen Schmerzen ablaufen wird.  Klar wird das hier auch weiter UP gehen, aber leider nicht so schön im Verlauf wie bei SPRT.  

Seite: Übersicht ... 886  887  889  890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--