@Bullish Hope: Lustig dass du das erwähnst. Was ist denn mit Tupperware passiert, hhmmm? Ich war einer von ganz wenigen die ein Chapter 11 gut ein Jahr bevor es gekommen ist, als wahrscheinliches Szenario beschrieben hab. Dafür wurde ich immer wieder von so Pappnasen wie Dir zurechtgewiesen von wegen ich hätte keine Ahnung. Dabei war es so einfach zu sehen - und zwar nicht, weil ich so ein toller Hecht bin, sondern weil die Zahlen und Q-Berichte genau dieses Szenario am Wahrscheinlichsten haben erscheinen lassen. Nur wollten das so Leute wie unser Piratenschiff hier und offensichtlich auch du, das einfach nicht lesen und wahrhaben, weil sie offensichtlich hoch gepokert hatten und an die Kursrakete geglaubt haben und dann leider verloren haben. So und wer hatte am Ende recht behalten...? Am Ende haben die Fakten Recht behalten und nicht die Dummlaberei und Schönfärberei und hier wird es genau so sein, dessen bin ich mir sicher.
Ich bleibe auch dabei, das wer die Fakten nicht sehen will, sich entweder nicht beschweren sollte oder sein Geld anders anlegen sollte. Aber das Du das nicht so siehst passt zu deinem Feedback und meinem Bild von Dir - Du überschätzt Dich einfach völlig...das ist auch schon alles was man hier über dich wissen muss. Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fxxxxxe halten...