den Aktionären schaden wollen durch das Voting und den Re-Split?
Diese Frage stelle ich mir Tag für Tag und finde keine Antwort darauf.
AA ist selbst der wahrscheinlich größte Einzel Aktionär und würde von uns allen die größten Verluste erleiden.
Wenn er die Aktionäre mit einer schlechten Entscheidung gegen AMC und sich aufbringt, dann steigen bis zu 4 Millionen Affen aus.
Ich bin mir sicher, dass er weiß, was das für den Kurs bedeuten würde und auch für die weitere Möglichkeit, Kapital zu beschaffen.
Daher gehe ich davon aus, dass er mit seinem Board immer noch einen Plan verfolgt.
Wenn ich nicht mehr von meinem Invest überzeugt wäre, dann müsste ich meine Scheine verkaufen, wie bei jedem anderen Papier auch.
An dem Invest festzuhalten, in der Hoffnung, dass das Board ausgetauscht wird, würde ich bei keinem anderen Papier machen, warum sollte ich das hier tun?
Hätte ich bei einem anderen Papier die Hoffnung, dass das Board gegen die eigene Überzeugung und nach allen möglichen Wünschen der Retailer handelt?
Klares: Nein hätte ich nicht!
Somit bleibe ich und lasse das Board seine Arbeit machen, vertraue auf das Management von AMC und warte ab, wie ich das schon 2 Jahre mache.
Meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung