| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,30 | 9,99 | 19,98 | |
|
@ pacorobio Und du müllst den Thread nicht voll mit deiner SInnbefreiten Äußerung die auch rein garnichts mit ABK zu tun hat. Ich gehe davon aus, dass man so etwas auch per BM ausprechen kann und dafür keine Post braucht.
Zu ABK - ich gehe davon aus, dass der Kurs noch einige Kapriolen schlagen wird, vor allem interessant mit anzuschauen ist, wie es zum Ende hin immer wieder drastisch nach unten geht. Vielleicht verdient da der ein oder andere noch ein wenig Geld bis es dann im Hinblick auf die Zahlen stärker und nachhaltig nach oben gehen wird... nur meine Meinung
Habe ja nicht gesagt, dass es fundamental wird. Vielleicht solltest du die Posts besser lesen. Ich habe lediglich meine kleine bescheidene Meinung geäußert und wollte nicht absolut Off Topic schreiben. Zudem bin ich weder auf deinen Respekt aus noch habe ich darum gebeten ;).
Wodrauf ich allerdings aus bin und das wollte ich deutlich machen ist, dass wir hier mit ein wenig Geduld noch einiges zu sehen bekommen werden und ich die drastischen Abschläge zu Handelsschluss - gerade fürs Gemüt - am interessantesten finde... Bäumchen schüttel dich...
Jetzt kommt das Kapital langsam wieder zurück bei AMBAC, so einfach ist das.
reggiemiddleton.typepad.com/photos/...d/2007/11/11/mbia_2.png" style="max-width:560px" />
reggiemiddleton.typepad.com/photos/.../2007/11/11/mbia2_2.png" style="max-width:560px" />
Ambac Financial: Der Trend geht weiterhin hoch (ABK)
http://www.zacks.com/research/get_news.php?id=285l2098
One You Hate, One You Love, One on the Fence - GNBT, CHDN, & ABK in Focus
Are you a contrarian at heart? If so, then you're going to love this quick look at three trade-worthy small cap stocks. Even if you're not a contrarian though, you should find Generex Biotechnology Corporation, Churchill Downs, and Ambac Financial Group to be compelling trade setups. Take a look.
On the Fence: Let's start with the least-contrarian banana in the bunch...Ambac Financial Group, Inc. (NYSE:ABK). [I'll explain the 'least contrarian' part below.] Though this small cap bond insurer is painfully close to a breakout, it's not there yet. Given just how close a breakout move is though, I suggest you keep this stock on a very nearby watchlist.
What's the story? ABK shares made theor second attempt to move above the 200-day line last week (the first attempt was made back in July). Both have ended in failure, but this stock continues to fight a bullish fight... and the buying volume has been plenty strong. If Ambac Financial Group shares can just get and stay above the $0.86 level - where the 200-day moving average is now - that should light the fuse. 
http://www.smallcapnetwork.com/...ocus/s/article/view/p/mid/3/id/458/
Top Gainers in Financial Sector: CCME, ABK and SNV
http://latestbusiness-news.com/...-sector-ccme-abk-and-snv-16251.html
Denke morgen wird es einen regelrechten "run" auf Ambac geben ! Hoffe nur, daß ich recht behalte !!
Dies soll keine Handelsaufforderung derstellen ! Nur meine Meinung.
Also aus dieser Übersetzung, ist fast nix zu verstehen. Was soll das den heißen, das sie keine Kohle durch die Klage sehen werden?
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,30 | 9,99 | 19,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.759 | Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm | USBDriver | DrZaubrlhrling | 01.03.23 15:51 | |
| 2 | hier spielt heute die Musik ! | Hauseingang | DrZaubrlhrling | 25.04.21 13:08 | ||
| 40 | 7.707 | Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 | pacorubio | DrZaubrlhrling | 25.04.21 01:14 | |
| 3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
| 3 | 210 | Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? | 1.FCN | Teras | 17.05.13 01:23 |