@alle online broker

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.136 / Heute: 2
karo:

@alle online broker

08.12.00 11:38
ab heute hat brokerage 24 rinr neu maske.die ist schon eine katastrophe.aber,dass man keine realtimekurse bekommt ist der hammer.angeblich wäre das system durch neuanmeldungen überlastet.früher wurde eine neue software am wochenende installiert,ausprobiert u. dann erst freigegeben.
vorallem haben die,die marktinformation aus ihrem gesicherten bereich heraus geworfen,u. die wollen sie auch nicht mehr rein nehmen.hier hat man die tendenz,das volumen u. alles andere sehen können.der kleine soll sich hier nicht mehr bestens informieren können.
bei meiner beschwerde wurde ich auf onvista hingewiesen.als ich sagte,dann kann ich ja gleich zu einem anderen broker gehn,hies es nur lapidar:machen sie,was sie für richtig halten.
wer hat einen gescheiten broker,der optimal informiert mit realtime kursen?
hab die schnauze voll von denen.
ein äusserst geladener karo
Antworten
Airbüs:

DAB ... kombiniert mit

08.12.00 11:48
QuoteTracker (Realtime)und Finanztreff.
Irgendwas stimmt zwar irgendwie nicht mit der Übertragung von Realtimekursen (ging schon mal viel schneller) von der DAB auf QuoteTracker, aber über den PowerTrader von DAB, kann man sekundenschnell an Xetra dealen.
Was e-mail Anfragen angeht, kann man die DAB vergessen ... besser anrufen.
Ich jedenfalls bin zufrieden mit dem Broker.
Gruß
Antworten
1Mio.€:

@Karo

08.12.00 11:49
Schau Dir mal www.eqonline.de an!

Die bieten ab nächstes Jahr die 5 besten ASK und BID Kurse von Dax100 und Nemax50 an.
Kostet zwar 50DM im Monat lässt sich aber mit den Ordergebühren verrechnen wenn Du ein aktiver Trader bist.
Bin mit denen ganz zufrieden wenn auch die eine oder andere Einschränkung mich stört.Nur Xetra und noch kein WAP und ausserbörslicher Handel.Kommt aber nächstes Jahr.

Also schau sie Dir mal an.

Gruss Mio.
Antworten
Peet:

schau hier mal rein

08.12.00 12:05
Ständiger Brokervergleich
www.gelon.de

ist wirklich gut die seite - du findest dort auch viele meinungen und analysen zu den einzelnen online broker

bye peet

Antworten
Kopi:

@ karo

08.12.00 12:09
Bei mir läuft die neue Brokerage 24- Seite sehr fehlerhaft.
Bisher noch nicht überzeugend, ich warte mal ab...
Antworten
compo:

comdirect ist jetzt eine echte alternative

08.12.00 12:32
meines wissens die einzigen, die auch realtime-charts bieten.
wichtig für mich ist vor allem performanter seitenaufbau und schnelle dialoge. da hat sich comdefect seit dem frühjahr stark verbessert.
abfrage von realtime-kursen ist allerdings nicht gut gelöst, ich arbeite deshalb parallel mit finanztreff ( für kurse) und comdirect zum broken.
bin auch bei dab und pulsiv, aber deren trading-umgebung ist mir viel zu langsam und nervig.
viel spaß
compo    
Antworten
karo:

merci vielmals zusammen.

08.12.00 12:38
was bei der 24 sogut war,war die anzeige per pfeil in welche richtung der kurs sich im moment entwickelt.hat mir schon ein paar mark eingebracht.werde nächstes jahr wechseln zu systra,pulsiv o. comerzbank.
@1Mio€:hast du von denen schon mal eine abrechnung bekommen?was da steht von gebühren,porto etc. macht mich stutzig.zu unrecht?
gruss karo
Antworten
Seher:

Ärger mit Consors

08.12.00 13:10
Hallo an alle,

mich würde mal Eure Meinung interessieren.

Ich führe für meine Tochter ein Depot bei Consors.
Nun möchte ich günstig ein paar Werte einsammeln,
jedoch geht nix mehr. Die haben ohne Mitteilung einfach die
Risikoklasse auf absolutes Minimum herabgesetzt das
sich nun nicht einmal mehr Dax-Werte handeln lassen.

Auch ein Anruf bei Consors brachte mich nicht weiter.
Ich sollte mich schriftlich beschweren, was aber wohl
nix bringen solle da man dies einfach aus Erfahrung mache.

Sagt mal, übernimmt Consors jetzt schon Monopolstellung, das
die sich alles erlauben können?????

Ich jedenfalls koche vor Wut.  
Antworten
Cloneaktionär:

Pulsiv /Advance Bank

08.12.00 13:28
Consors komisch !! @Seher
Bei der Advance Bank hatte ich damit kein ärger die haben mich bei meinen Risikopapieren nur gewarnt davor.
Aber die Advance Bank ist trotzdem Dreck weil sie auch langsam sind und die Software einfach nur schlecht ist.
Pulsiv scheint ganz gut zu sein bis jetzt.Die anmeldung war innerhalb von
5 Arbeitstagen erledigt und Nachbörslicher Handel ist auch möglich.

MFG

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--