ab heute hat brokerage 24 rinr neu maske.die ist schon eine katastrophe.aber,dass man keine realtimekurse bekommt ist der hammer.angeblich wäre das system durch neuanmeldungen überlastet.früher wurde eine neue software am wochenende installiert,ausprobiert u. dann erst freigegeben.
vorallem haben die,die marktinformation aus ihrem gesicherten bereich heraus geworfen,u. die wollen sie auch nicht mehr rein nehmen.hier hat man die tendenz,das volumen u. alles andere sehen können.der kleine soll sich hier nicht mehr bestens informieren können.
bei meiner beschwerde wurde ich auf onvista hingewiesen.als ich sagte,dann kann ich ja gleich zu einem anderen broker gehn,hies es nur lapidar:machen sie,was sie für richtig halten.
wer hat einen gescheiten broker,der optimal informiert mit realtime kursen?
hab die schnauze voll von denen.
ein äusserst geladener karo
vorallem haben die,die marktinformation aus ihrem gesicherten bereich heraus geworfen,u. die wollen sie auch nicht mehr rein nehmen.hier hat man die tendenz,das volumen u. alles andere sehen können.der kleine soll sich hier nicht mehr bestens informieren können.
bei meiner beschwerde wurde ich auf onvista hingewiesen.als ich sagte,dann kann ich ja gleich zu einem anderen broker gehn,hies es nur lapidar:machen sie,was sie für richtig halten.
wer hat einen gescheiten broker,der optimal informiert mit realtime kursen?
hab die schnauze voll von denen.
ein äusserst geladener karo