Weiß ja nicht, obs schon so einen Thread gibt, aber ich würd hier mal gerne solche Aktien sammeln.
Und bitte macht euch dabei nichts vor, vor allem bezüglich KGV! Wenn eine Aktie relativ wahrscheinlich im Jahr 2008 einen Gewinneinbruch haben dürfte, dann postet hier nicht mit der KGV-Begründung!
Also ich fang mal an!
Lufthansa - Kurs 15,3 € - Div-Rendite 8,2% - KGV08 etwa 8
United Labels - Kurs 3,4 € - Div-Rendite 5,9% - KGV08 etwa 9
In den nächsten 3 Wochen dürfte es noch einige Unternehmen geben, die sich bezüglich Dividende melden werden. Ich erwarte bei Aktien wie Pironet oder Alphaform mögliche News zu Sonderdividenden oder höherer laufender Dividende.
Und bitte macht euch dabei nichts vor, vor allem bezüglich KGV! Wenn eine Aktie relativ wahrscheinlich im Jahr 2008 einen Gewinneinbruch haben dürfte, dann postet hier nicht mit der KGV-Begründung!
Also ich fang mal an!
Lufthansa - Kurs 15,3 € - Div-Rendite 8,2% - KGV08 etwa 8
United Labels - Kurs 3,4 € - Div-Rendite 5,9% - KGV08 etwa 9
In den nächsten 3 Wochen dürfte es noch einige Unternehmen geben, die sich bezüglich Dividende melden werden. Ich erwarte bei Aktien wie Pironet oder Alphaform mögliche News zu Sonderdividenden oder höherer laufender Dividende.
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale" Dr. Theo Zwanziger.