Advanced medien unter 9 euro nachkaufen?

Zugriffe: 552 / Heute: 1
flashboard:

Advanced medien unter 9 euro nachkaufen?

03.09.00 16:38
wie sehr ihr die entwicklung des unternehmens kurz-/mittelfristig?
Barney:

Advanced Medien

03.09.00 17:01
Wenn Du damit nicht zu stark in ein Unternehmen investierst,
kannst Du DVN auf jeden Fall noch nachkaufen, da dieses Unternehmen sich bestens positioniert hat und der Kurs die positive Entwicklung von DVN noch nicht nachvollzogen hat! Ausserdem liegen die besten Zeiten noch vor Adv. M. durch Petersen und die U.F.O.-beteiligungen!
Gruß
flashboard:

womit rechnest du in 6 monaten? o.T.

03.09.00 17:10
flashboard:

advances vs. sinner

03.09.00 17:14
habe gerade mal beide werte analysiert und kann mich nicht recht entscheiden. sinner scheint mir ein soliedes invest jedoch ohne den rechten namen für den nm. advanced hat mehr potential aber auch ein höheres risiko...oder?
Barney:

Wo siehst Du das Risiko?

03.09.00 17:44
Ich kann kein Risiko erkennen! Charttechnisch blendend siehe www.investtech.com gerade Ausbruch aus dem Abwärtstrendund das einzige was stört ist die geringe Marktkapitalisierung, welche AM nicht gerade zur Fondaktie macht!
Phantasie ist da und Medienaktien sind eh gerade am laufen, also wohin soll die Reise gehen, wenn nicht nach Norden?
Trotzdem natürlich Order limitieren und einen Stop bei 7,50€ setzen, wenn Du Dich absichern willst!
Vielleicht stößt ja noch ein Sinner Befürworter zu uns und klärt uns über Sinner auf, da ich mich mit denen noch nicht befaßt habe, was nicht zuletzt am Namen liegt!
Kursziele sind immer schön anzusehen, aber pure Träumerei, deswegen nehmen wir doch das von der Porzelt vom Platow Brief mit 15€ in nächster Zukunft!
Gruß
flashboard:

hab advanced ins depot gelegt;und hier der grund!

03.09.00 18:33
Die Aktie hat die 38 Tage Linie nach oben durchbrochen. Der turnaround ist geschafft. CHART FREI BIS 13 EURO.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--