Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))

Zugriffe: 1.479.169 / Heute: 1.800
Adidas AG 146,55 € -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +123,42%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +115,88%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,35%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +52,62%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,12%

newson:

mein " keine Ahnung wie die auf sowas kommen

15.01.26 19:15
sollte eher so eine Anspielung darauf sein das es völliger  Nonsens ist so eine hohe Einschätzung nur aufgrund von Zahlen zu haben ,die Weltlage und Politik speilt da zu min 70 % rein bei Adidas und oslchen werten   und das haben die weder noch drin, Börseh hat mit Umsätzen und Zalhen nix mehr viel zu tun , Doanld macht die Welt so schön .

Die Analysten haben einfach zu  wenig oder keinen Blick über den Teller, ich und andere schon .  So shee ich das wenigstens

Börse an sich das war einmal , jetzt ist Donald da . D wählt ja in 26 , ich bin gespannt was die da machen , naj meine Rente kommt ja noch oder auch irgendwann nicht mehr , wer wenig bekommt hat wenig zu verlieren, ein riesen Vorteil .
Antworten

Romeo237:

Schlusslicht Mal wieder

19.01.26 10:43
Antworten
brokersteve:

Völlig irrationaler Abverkauf

19.01.26 12:59
Antworten
C.Wood:

Das klingt nicht gut

19.01.26 13:05
Sollten die Europäer Ihre Teilnahme an der WM absagen oder boykottieren, wird die Aktie unter
100€ fallen. Möglich ist alles.
Antworten
Romeo237:

Seid ihr fleißig am verbilligen ?

19.01.26 13:51
Antworten
maurer0229:

Jupp!

19.01.26 14:02
Bin ich. Panikmache a la Trump, sonst nichts! Morgen könnte übrigens die Entscheidung des SC über die reziproken Zölle bekannt gegeben werden. Bin mal gespannt.
Entweder, sie werden bestätigt - dann muss man davon ausgehen, dass Trump die Justiz schon im Sack hat. Oder es wird als unrechtsmäßg erklärt. Gerade vor dem Hintergrund, der neuen Zölle wäre das mehr als wichtig! Nicht nur für Adidas, sondern allgemein.
Das Mercosurabkommen hingegen dürfte positive Effekte haben.
Bleibt spannend!
WM Absage - ganz ehrlich - daran glaubt kein Mensch.
Antworten
newson:

was sag ich euch die ganze Zeit ? !

19.01.26 20:19
Donald und sonst keiner macht Kurse und ich denke das ist erst der Anfang , WM seh ich nun daszu auch völlig gescheitert an, dazu erwarte ich persönlich Zölle von 30 -50 % oben drauf, macht der easy wenn er will und Adidas seh ich nun auch auf der 149 -142 ,wenn gut läuft mittelfristig, wenns blöd läuft reicht das lange nicht.
Aber genau so zu 100 % habe ich das beschrieiben und erwartet, genau so ,nicht wegen Adidas nur sondern generell
151,xx war es heute ja schon und es geht  erst los der Kampf USA -Europa an der Handelsfront und ich weiß auch wer es gewinnt .

Tradegate.de
High 157,00
Low 151,65
Last 152,25
Change -4,99%
Antworten
Bilderberg:

Gestern Abend war ich bereit 152€ zu zahlen

20.01.26 07:40
Habe den Auftrag gerade vor Börsenbeginn zurück gezogen.
Mein Bauch Gefühl war es wird weiter runter gehen und schon haben wir Kurs von 151€.
Kann mir durchaus vorstellen wir sehen in diesen unruhigen Zeiten auch die 148,50€ ganz schnell.
Aber allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

20.01.26 07:45
Einkaufsziel 140€ wenn überhaupt.
Lasse mal in Davos die Sache eskalieren... dann ist ShutDown.
Antworten
newson:

was heißt lass mal

20.01.26 13:12
das wird eskalieren mienr Meinung nach   , bin mir fast sicher Donald wird auf einen Schlag abreißen und dann wars es das. Der Handelskrieg beginnt erst und dann folgt auch bald das Finale und die 3 teilen sich es  vermutlich / eventuell / möglicherweise auf  ,sag ich seit Jahren schon. Olympiade brauch  derzeit wirklich kein Mensch und eine Fußballturnier schon 5 mal nicht aus meiner Sicht.
Antworten
Bilderberg:

Kurzes Aufatmen heute

20.01.26 18:59
bevor es am Mittwoch wieder in die Grütze gehen wird.
Daher halte ich mich bei dem Kurs zurück und warte auf den nächsten Dipp, aber nur meine Meinung.
Antworten
newson:

jetzt bekommen die Westler weiche Knie

21.01.26 13:01
Donald gelandet in der Schweiz und der DAX auf Jahrestief, unglaublich ? nein, die haben einfach keine Ehre oder Rückrat in Mitteleuropa , daher wir d Donald die zu Knechten machen wenn es so weitegeht  und sagen sitz und platz und komm " so ist das ungefähr .

DAX fällt auf neues Jahrestief, aktuell -1,03 % auf 24.448,35 Pkt. Die bisherige Jahresperformance beträgt 0,04 %.
vor 8 MinKurznachricht

stock3.de

ich rechne eh mit keiner Rente mehr in zukunft ,hatte zigfach versucht meie Rente einmalig meine einbezalten Beträge zu bekommen( danqch natürlich nix mehr ),aber ging bis jetzt nicht ,wäre mir lieber gewesen undich hätte dennen 50 % geschenkt ( müssen )( Arbeitgeberanteil)  werd versuchen die port Staatsbürgerschaft u bekommen damit ich mich nicht mehr für mich schämen muss mit dem D Pass , ich sag schon gar  nicht mehr woher ich bin, weils so peinlich ist.

Adidas nun auch ..................unter Dampf

dpa-AFX-Analyser
21.01.2026 11:18 Uhr

RBC stuft Adidas auf 'Outperform'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Adidas auf "Outperform" mit einem Kursziel von 190 Euro belassen. Nachdem die europäischen Luxusgüteraktien in den vergangenen sechs Monaten um rund 17 Prozent zugelegt hätten, sei die Luft nun dünner, schrieb Piral Dadhania in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Insofern erforderten weitere Kurssteigerungen höhere Konsensschätzungen, was er aber für unwahrscheinlich halte. Im Gegensatz dazu hätten sich die Papiere der Sportartikelhersteller mit minus 13 Prozent schwach entwickelt und erschienen deshalb nun vergleichsweise attraktiv./edh/gl

die sind wohl noch nicht wach geworden:

BERNSTEIN RESEARCH stuft Adidas auf 'Outperform'

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Adidas auf "Outperform" mit einem Kursziel von 270 Euro belassen. Eine abnehmende Immigration in den USA im Verbund mit einer sinkenden Fertilität dürfte die Alterung in dem Land verstärken, schrieb das Analystenteam um Nadine Sarwat in einer am Mittwoch vorliegenden Sektorstudie. Für den Konsum bedeute dies eine sinkende Nachfrage. Die Anbieter von Sportbekleidung wie Adidas und Nike seien davon aber voraussichtlich weniger stark betroffen als die Bekleidungsbranche generell./bek/gl

www.finanznachrichten.de/...uft-adidas-auf-outperform-322.htm
Antworten

newson:

runter -rauf -runter -rauf

21.01.26 20:39
stock3.de

US-Präsident Trump verzichtet nach einem Treffen mit NATO-Generalsekretär Mark Rutte auf die für den 1. Februar geplanten Zölle. Hintergrund ist ein vereinbarter Rahmen für ein künftiges Abkommen bezüglich Grönland und der gesamten Arktis-Region.
Antworten
newson:

da hatte ich heute mit deutlichem Plus gerrechnet

22.01.26 10:30
irre, geht tatsächlich wieder runter , was passiert wenn die richtige Korrektur mal kommt / kommen sollte ?

High 157,20
Low 153,05
Last 153,75
Change -1,25%

Tradegate.de
Antworten
newson:

jetzt spricht gleich Donald zum Friedensplan -Live

22.01.26 10:32
dann mal sehen was wieder passiert am Markt , die ganzen Band.,,...Staaten machcen ja mit, mir klar.
Das tut der Sportwelt und Adidas nicht gut sowas, verfällt langsam alles  
Antworten
newson:

fällt wieder

22.01.26 12:31
bin ja gespannt ob man hier demnächst mal die 147 sieht ? ! kann sein, muss aber nicht
Low 152,50
Last 152,65
Change -1,96%

Tradegate.de

DAX sehr stark , 24.853,00 Pkt1,19 %
L&S: Realtime12:30:50
Handelsplatz
292,02
und Adidas , sehr schwach heute
Antworten
newson:

nun reagieren die heimlich

22.01.26 12:38
und passen an , so wie ich es bereits vor wochen immer beschrieben habe ( falls nicht elöscht steht es alles nich drin ), genau so auch erwartet und das geht jetzt haltlos, schön annähern bis so 160 -170 und man war richtig usw. aber ich weiß das lange vorher , genauso habe ich lange vorher über den Bedarf geschrieiben . Da könnten die sich mal bedanken
Grund : Lebenserfahrung

ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Ziel für Adidas auf 180 Euro - 'Neutral'

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Adidas von 210 auf 180 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Richard Edwards passte seine Umsatzschätzungen am Mittwochnachmittag an ein moderateres Wachstum der Sportartikelbranche an. Er berücksichtigte dabei auch die jüngsten Signale von JD Sports./ag/gl
www.finanznachrichten.de/...idas-auf-180-euro-neutral-016.htm
Antworten
crunch time:

Aktienkurs weiter im heiklen Bereich

22.01.26 14:11
Wenn man sich den Langzeit-Chart anschaut, dann erkennt man die heikle Lage. Sollten die jüngsten Tiefs nachhaltig unterschritten werden, dann könnte perspektivisch ein weiteres Absinken Richtung der Unterseite des langjährigen Aufw.trendkanals drohen. Ist die Frage, ob der Markt bereit ist jetzt erst einmal diese Zone noch weiter zu verteidigen bis Adidas selber mit neuen Zahlen und Prognosen die Lage sichtbarer werden läßt oder ob man vorher doch  zu viel Zweifel bekommt mit Blick auf die Dinge, die z.B. bei Nike oder Adidas passieren.  Also schöner wäre natürlich hier hält der Kurs weiter die Stellung. Und sicherlich spiegelt der Kurs auch wider, daß man bereits im Vorfeld der Zahlen eher eine nicht sonderlich hohe Erwartungshaltung hat.  Da wäre schon etwas positives Licht schnell auch Auslöser einer Relief Ralley. Man kann aber auch verstehen, wenn mancher eher konservativ ausgerichteter Anleger  beim Tanz auf der Chart-Klinge aktuell nicht dabei sein will bis neue  Fakten auf dem Tisch liegen.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 1508210
Antworten
crunch time:

Die 1 Millionen Dollar Frage....

22.01.26 14:19

Wer kennt die Antwort? Natürlich nur Mr. Market. Wäre es denkbar Leerverkäufer könnten diese aktuelle Unsicherheit noch ausnutzen und versuchen den relevante Unterstützungsbereich zu knacken bevor es Zahlen gibt?

adidas Aktie: Gefährliche Lage! Droht erneuter Kurssturz? - 20.01.2026 - www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=187790 ".... Bei der adidas Aktie spitzt sich die Lage nach dem gestrigen deutlichen Kursverlust zu: Mit aktuell 150,95 Euro in der XETRA-Vorbörse liegt der Aktienkurs des Sportartikel-Konzerns aus Herzogenaurach unmittelbar an wichtigen charttechnischen Unterstützungen. Diese haben sich im Bereich 150,40/151,05 Euro im November des vergangenen Jahres gebildet und sind aktuell das bisherige Tief einer Baisse, die seit Februar des vergangenen Jahres das charttechnische Bild der adidas Aktie prägt und bei 263,80 Euro ihren Ausgangspunkt hat. Ein Rutsch unter diese Zone könnte dem Aktienkurs von adidas  massives Abwärtspotenzial eröffnen. Charttechnisch wären dann sogar Kurse unter 100 Euro möglich, mit einer sehr starken Unterstützung am Mehrjahrestief aus 2022 bei 93,40 Euro. Erste charttechnische Unterstützungen fände die adidas Aktie im Breakfall aber zunächst in der Zone zwischen 135 Euro und 140 Euro. Noch aber hält der wichtige Supportbereich bei 150,40/151,05 Euro dem Druck stand. Wie lange, bleibt abzuwarten. ... Ein Abprall der adidas Aktie nach oben bringt das gestern aufgerissene Abwärtsgap bei 156,65/159,50 Euro ins Blickfeld. Kann der DAX-Titel den Bereich überwinden, wäre spätestens 169,60/171,30 Euro eine hohe Hürde. Ein Ausbruch hierüber würde ein bullishes Trendwendeszenario abschließen und zumindest kurzfristig Aufwärtspotenzial schaffen. Weitere Hürden wären dann neben 17,530 Euro unter anderem an der 200-Tage-Linie und oberhalb von 189,40 Euro zu finden...

Antworten
newson:

vergiss Das Chart Zeugs

22.01.26 16:05
wenn Donald schlecht drauf ist und denkt er muss 30 oder 50 % Zoll machen, kannste das alles  in die Kiste hauen ,genauso wie gestern Abend der "Deal "  und zack ging Adidas rauf, baer mit Chart oder sonstigen Märchen wie Shorter usw. hat das lalesn ix ,aber gar nix mehr zu tun, nur einer oder iens mahct Kurse und das heißt Trumph  - alles meine  pers. Meinung .

Wer weiß schon was morgen oder in paar Tagen wieder ist, er schon , sonst kiener ( ausser die Familie und die können dann setzen ) , was bin ich froh " arm " oder glücklich zu sein, da bin ich frei dagegen .

Adidas wieder etwas leichter aber selbst 160 ist nun doch eine Stück hin

High 157,20
Low 152,00
Last 154,40
Change -0,83%

wenn die Analsysten dnan jetzt so nach und nach angleichen wird da sich im Bereich 150 -170 wohl festlegen , dies Fantasie Kurse 210 -270 werden nun eventuell verschwinden denke ich mal. ( eh Quatsch )
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adidas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.259 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas Stuttgart_0711 16:06
6 503 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 Lay-Z 08.01.26 20:58
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37
  58 Adidas - Kursziel 299,99 Klei Highländer49 21.06.23 11:18
  2 Adidas - Ein beschleunigter Absturz Diego01 Brotkorb 04.11.22 14:26