Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 127  128  129  130 

Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))

Zugriffe: 1.479.171 / Heute: 1.802
Adidas AG 146,55 € -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +123,42%

newson:

bloß keine WM wegen mir und vielen anderen

23.01.26 22:49
www.stuttgarter-nachrichten.de/...434b-adc2-0f3fbb41c212.html

taz.de/...n-Sie-wegen-Trump-auf-Fussball-verzichten/!6146664/

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,58%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,08%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lokalrunde:

WM

24.01.26 22:29
Vor der letzten WM war das Geschrei auch groß . Eine WM in Katar , geht garnicht , boykottieren !
Letztendlich haben doch alle zugeschaut , das ist so bei König Fußball.

Zu Adidas : Wohl eines meiner lausigsten Invests 2025/26  . Das Problem sind weniger die 12 % , die ich im Minus bin , sondern die Prognosen für das laufende Jahr , auch wenn Adidas hier Optimismus verbreiten will.
Eine signifikante Kurssteigerung ?  Da kann man nur ein bißchen auf WM und co. hoffen.

Das Trostpflästerchen Dividende wird da nicht für die Wunde reichen.
Antworten
newson:

Dividende würde ich mal schnell aus

25.01.26 13:37
meine Gedanken streichen,falls es eine gibt o.k fü Aktionäre ,ich denke die wird  gekürzt oder fällt weg ,denn in der Firma ist was im argen.  Was auch immer

versaut hats der CEO mit seinem Geschwätz allerdings macht der das auch nocht aus Spaß ,alle Arlarmsignale sind vorhanden.

Was ich nicht verstehe ich habe  die Meldung zu dem 160 Analyst schon relativ  früh eingestellt und es war schon vor 9 Uhr verfügbar im Netz, war doch klar was dann passiert oder ? ! wieso reagieren die Leute hier nicht und verkaufen schnell noch und kaufen dann viel billiger zurück oder andere haben alles verloren wegen Wettscheine ( gelesen bie Wallstreet online Forum -link habe ich schon drin hier) )die unter 146 kaputt waren, also war ja alles mit Ansage und bekannt, verstehe ich nicht !

Antworten
thefan1:

Die WM

25.01.26 18:55
wird stattfinden und egal was das kleine Deutschland sagt, es wird wieder die beste und größte WM aller Zeiten. Natürlich wird Adidas und Nike davon profitieren.
Adidas hat im übrigen auch die Prognose mit den Q3 Zahlen deutlich für 2025 erhöht und wird für das Jahr 2025 eine höhere Dividende zahlen, als 2024. Wartet mal ab, sollte es Vorabzahlen zum Q4 geben. Diese dürften überzeugen, dann steht die Aktie schnell 10-15 % höher. Adidas hat ein KGV von unter 20 / Nike von knapp 45.
Sparbuch Schlüchtern Long !
Antworten
ARIVA.DE:

Adidas unter Druck: Analysten schlagen Alarm – ...

26.01.26 08:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Adidas AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Adidas-Aktie rutschte Ende vergangener Woche auf ein Mehrjahrestief. Seit Jahresanfang senken Analysten reihenweise die Kursziele und auch das Chartbild sendet klare Warnsignale. Trotz einzelner positiver Stimmen bleibt die Gemengelage schwierig. Warum Anleger aktuell besser außerhalb des Spielfelds bleiben sollten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Adidas unter Druck: Analysten schlagen Alarm – Wie sollten Anleger reagieren?
Antworten
newson:

ach jaaah , wie immner war ich der Zeit vorraus

13:37
und nun kommen die Stimmen zur WM , Sicherheit, ex Fifa warnt auch , ICE , usw. Boykott vieler Fans usw. mein Alter ist der Vorteil und dnan weiß man was so kommen kann

www.zdfheute.de/sport/...-neuendorf-watzke-goettlich-100.html

www.welt.de/sport/fussball/...-schliesst-sich-warnung-an.html

www.tagesspiegel.de/sport/...-um-wm-boykott-ein-15186311.html

Antworten
newson:

Adidas ohne WM

13:46
wäre auch genauso 145 -160 möglich denke ich mal je nach  Zahlen ? !  , darauf würde ich eh nicht setzen wenn ich da Aktionär wäre, sehe ich als negativgeschäft an mit den Trikots, glaube die werden davon nicht so viele absetzen ( oder viel weniger als erhofft ) ? Daher nicht entscheidend denke ich .

Was die Werbung d da bringt kann ich nicht beurteilen

unten sehe ich leider persönlich jetzt als 136 an , oben vorhehr 174 max ( bie Topp Mega Zahlen ), dort bleibt es auch so meinerseits , REIN persönliche MEINUNG !!!  
Antworten
newson:

zu #3258

13:53
info dazu und weiteres gibts dann hier

www.adidas-group.com/en/media/press-releases

bzw. Trikots und WM Zeug

www.adidas.de/fifa_world_cup
Antworten
Stuttgart_0711:

Ohne hier

16:06
der Riesen Kenner der Adidas Aktie zu sein, geschweige denn irgendwelche tieferen Backround Kenntnisse zu haben ist mein Eindruck, dass der Laden in der Substanz stimmt und auch solide und belastbar ist.

Aber was halt ganz brutal auffällt wenn man die über Wochen hin beobachtet im Intraday, der Titel ist massiv im Fadenkreuz von Onkel Schlomo und Co. Hier werden ganz brutale Mengen an Leerverkäufen eingekippt und das im Prinzip täglich mit Öffnung der US Börsen. Heute wieder gut zu sehen, 15.30 Uhr und Zack ging es innerhalb 3 Minuten von 147 auf 145,20 bzw. 1,2% runter. Das hat gar nix mit WM oder nicht WW zu tun, das sind Short Attacken von Goldmännern und Konsorten die sich hier die Taschen vollmachen und dann warten bis die anderen Idioten die Aktie wieder müheseelig nach oben kaufen.

Auch die Bewegungen letzte Woche, das bekommst du mit normalen Abverkäufen aus strategischen Ausrichtungen ja gar nicht hin. Puma hat gestern und heute wieder alle Verluste wett gemacht, Adidas wollte nach 150 hin ausbrechen, allerdings hat man sich jetzt auf die als leichte Beute eingeschossen. Im Prinzip wie letztes Jahr auf Bayer. Börse bleibt halt legaler Betrug und die Betrüger sitzen immer in der gleichen Stadt.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 127  128  129  130  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adidas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.259 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas Stuttgart_0711 16:06
6 503 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 Lay-Z 08.01.26 20:58
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37
  58 Adidas - Kursziel 299,99 Klei Highländer49 21.06.23 11:18
  2 Adidas - Ein beschleunigter Absturz Diego01 Brotkorb 04.11.22 14:26