Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  122  124 

Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))

Zugriffe: 1.399.542 / Heute: 868
Adidas AG 164,95 € +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +151,48%

brokersteve:

Völlig irrsinnige niedrige Bewertung

10.11.25 15:41
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,10%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,72%

Tester4711:

ich weiß nicht, was das Problem ist

2
10.11.25 16:54
wenn man Adidas Aktie am 2.1.2023 gekauft hat, dann ist der Wert bis heute um 24,83% gestiegen. Oder gekauft am 5.10.2023 dann ist der Wert bis heute immerhin um 1,63% gestiegen. Immer positiv bleiben. “Impossible Is Nothing.” (Adidas was inspired by a quote from boxer Muhammad Ali.)
:-)
Antworten
Tester4711:

Na also, Adidas kann doch :-)

11.11.25 13:35
"...Warren Buffetts bekanntes Motto lautet, „sei gierig, wenn andere ängstlich sind“, was bedeutet, dass man bei niedrigen Kursen kauft, wenn andere Anleger aus Panik verkaufen. Dies ist Teil seiner Strategie des Value Investing, bei der es darum geht, Aktien von QUALITATIV HOCHWERTIGEN Unternehmen zu einem Preis unter ihrem eigentlichen Wert zu kaufen. Er kauft also nicht blindlings, sondern achtet darauf, dass das Unternehmen auch nach der Krise noch solide ist, um einen Dollar für weniger als einen Dollar zu erwerben..."
Die Strategie dahinter:
Langfristiger Horizont; Dieses Vorgehen ist langfristig ausgelegt. Es erfordert Geduld, da man darauf wartet, dass der Markt den wahren Wert des Unternehmens erkennt und der Kurs wieder steigt.
„Kaufe einen Dollar für 50 Cent“  :-)
Antworten
newson:

also sind Febr.25

11.11.25 19:32
aber die wo es anders ist oder so Juli 21 auch , also sagen wir 90 % aller sind im Minus würde ich sagen ,die paar zcoejr mit Kursne unten zählen eh nicht  
Antworten
newson:

Buffet wäre heute vearmt

11.11.25 19:33
der hätte von 1000 Dollar Start Montags am Freitag keine 5 Dollar mehr ,aber unter Garantie, damals war Börse ,heute ist das was anderes aber sicher keine Börse mehr und keiner jákkn da mittelfristig nich was mahcen, dass ist vorbei  
Antworten
newson:

-also die Autowerte wie VW

12.11.25 09:56
haben rund 10 % zugelegt in paar Tagen, da ist Adidas noch weit weg davon ,also 174 dürrfte es ja wenigstens mal sein  
Antworten
newson:

nix ist mehr sicher

14.11.25 12:08
Donald Börse schon gar nicht und Adidas wohl auch nicht , so ein Mist wieder unter 160
tradegate.de

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 1502050
Antworten
Tester4711:

zurück auf Los

14.11.25 15:22
Wie Paulchen sagt: ...keine Sorge...Heute ist nicht alle Tage. ADIDAS komm wieder, keine Frage  :-) ;-)
Oder wie der Terminator sagt:  "ADIDAS'll be back"  hahahaha.
Ich kaufe jetzt eine Adidas Aktie. Am 22.12.2025 verkaufe ich sie, dann kaufe ich mir davon ein fettes Weihnachtsgeschenk "Adidas Sneaker" :-)
Auch wenn bis dahin der Kurs nach unten geht; verkaufe sie am 22.12.2025 trotzdem, und kaufe mir zu Weihnachten ne edle Adissage mit Massagenoppen :-) :-) :-)
Super Plan, läuft, lol
Antworten
newson:

da wird das Donaldjahr Nr.1

2
17.11.25 22:35
und es sind alle Börsengesetzte ausser Kraft und es wird wohl auch keine Börsenendrallye geben oder sonstiges, denn nur Donald sagt was Sache ist und sonst nichts mehr, keine WM ,keine Shirts ,keine Bälle oder sonstwas !
Wenn Donald wil ldas der DAx bei 19800 teht dann iwrd er bei 19800 stehen und eine Adidas halt bei 82 oder so und alles  anderne auch entsprechend, so sehe ich das .

Das andere mit Firmen und Zahlen das war einmal .

Antworten
brokersteve:

WM Quali mit Bravour erledigt

18.11.25 05:04
Allein die WM sind Minimum 50 Kurssteigerung wert  
Antworten
newson:

na ja 50 % von 82 aus

18.11.25 11:52
wäre dann aber auch nicht die Welt je nachdem wie das nun weitergeht  und ich glaube kaum das eine US WM da der Reißer wird, also die Leute die ich kenne ( ausnahmslos ) haben andere sorgen und Dinge die sie benötigen würden, ein Fussball emd kommt sicher ganz ,ganz am Ende , wenn überhaupt.

Welcher normale  Mensch würde denn derzeit freiwillig nach USA reisen , ?  Da weiß ja keiner ob er je wieder zurückkommt, da eher in dne südsudan, dass ist kalkulierbarer. ( na ja so ungefähr )

Aber ich kenne mich mit Fussball eh nicht aus, daher kan nich das vermutlich nicht so richtig einordnen, aber so sehe ich das halt neutral .

Wenn Donald da überschnappt wird USA automatisch Weltmeister und er schießt den Elfmeter zum Sieg , fertig !  
Antworten
newson:

rückfrage

18.11.25 11:52
was wird da erwartet von der WM in Zahlen, das würde  mich interessieren ?
Antworten
Poolman:

Was wird erwartet,

18.11.25 16:22
zusätzlich 1.000.000.000 Umsatz für adidas 2026.  
Antworten
Commander1:

Warum wird so auf Adidas d'raufgehauen?

19.11.25 11:55
Antworten
newson:

also die hier angekündigte Kursexplosion

19.11.25 12:00
mit den Hemdchen zur WM Teilnahme kann ich aber nicht erkennen ,dache das bringt mal 0,10 € !!wenigstens Plus ,aber ist ja noch weiter runter.

Na ja ich kenne mich da eh nicht aus, aber war doch hier angekündigt,  ? 152,45 €
-1,45 €
-0,94%
11:41:10 Uhr

Die Anylsten sollten mal auf 130 runter damit die wieder glaubhaft sind,  " was interessiert meine Schätzung von vor 14 Tagne oder so "
kennt man ja

Antworten
newson:

das mit den Hemdchen war in einem anderen Forum

19.11.25 12:16
Kurs ist aber Mist,ganz klar
Antworten
newson:

info

19.11.25 12:20
invezz.com/news/2025/11/19/...shes-is-it-safe-to-buy-the-dip/

Der Aktienkurs von Adidas befindet sich seit einigen Monaten in einem starken Abwärtstrend und ist damit der größte Verlierer im DAX. Er stürzte auf ein Tief von 153,90 € ab, ein Rückgang von über 41 % gegenüber dem diesjährigen Höchststand. Dieser Einbruch ließ die Marktkapitalisierung von einem Höchststand von 47 Milliarden € auf aktuell 27 Milliarden € sinken.

Der Kurssturz der Adidas-Aktie hat sie zu einem Schnäppchen gemacht.

Der Aktienkurs von Adidas ist in den letzten Monaten stark gefallen und gehört damit zu den größten Verlierern im DAX. Dieser Einbruch erfolgte trotz der kürzlich veröffentlichten starken Geschäftszahlen.

Diese Zahlen zeigten, dass es dem Unternehmen gut ging. Der Umsatz der Marke Adidas erreichte im dritten Quartal des Jahres einen Rekordwert von 6,6 Milliarden €. Dieses Wachstum erstreckte sich über alle Märkte, Divisionen, Kategorien und Vertriebskanäle.

Am wichtigsten ist jedoch, dass der operative Gewinn des Unternehmens um 23 % auf über 736 Millionen € stieg. Gleichzeitig legte der Umsatz in den ersten neun Monaten des Jahres um 9 % zu.

Das Management hob zudem seine Prognose an und erhöhte die EBIT-Spanne von 1,7 bis 1,8 Milliarden Euro auf rund 2 Milliarden Euro.

Der Aktienkurs von Adidas fällt daher, da Anleger angesichts der von Donald Trump verhängten Zölle und sinkender Margen mit einem verlangsamten Wachstum rechnen. Das Management hat jedoch gute Arbeit geleistet und erzielt Erfolge. So ging das Nordamerikageschäft zwar um 5 % zurück, konnte dies aber durch das Wachstum in Europa, Lateinamerika und den Schwellenländern kompensieren.

Beispielsweise stieg der Umsatz mit Schuhen im letzten Quartal um 11 %, da Adidas in Bereichen wie Laufen, Fußball und Training weiter Marktanteile gewinnen konnte.

Das Unternehmen profitierte außerdem vom Bekleidungsgeschäft, dessen Umsatz um 16 % stieg. Dieses Wachstum wurde jedoch durch die schwächere Performance im Accessoires-Segment, das im Quartal um 1 % zurückging, teilweise kompensiert.

Der anhaltende Kurssturz der Adidas-Aktie bietet somit eine attraktive Kaufgelegenheit. Die Daten zeigen, dass das Unternehmen ein erwartetes KGV von 20 aufweist, etwas niedriger als die S&P-500-Schätzung von 23.

Am wichtigsten ist jedoch, dass die Bewertung deutlich niedriger ist als die von Nike mit einem erwarteten KGV von 37. Sie ist auch deutlich niedriger als die von On Holdings mit 61.

Ein weiterer positiver Faktor für die Adidas-Aktie ist die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft im Juni nächsten Jahres. Erfahrungsgemäß schneiden Adidas und Nike in WM-Jahren gut ab. Technische Analyse des Adidas-Aktienkurses

Der Wochenchart zeigt, dass der Aktienkurs von Adidas in den letzten Monaten einen starken Abwärtstrend verzeichnete und vom Jahreshoch von 261 € im Februar auf aktuell 153 € fiel.

Adidas ist unter die wichtige Unterstützung bei 160 € gefallen, dem niedrigsten Stand seit August dieses Jahres. Auch das 61,8%-Fibonacci-Retracement bei 156,80 € wurde unterschritten.

Die Aktie bildete ein Death-Cross-Muster, da sich die exponentiellen gleitenden Durchschnitte (EMA) der letzten 50 und 200 Tage kreuzten. Zudem setzte sich die Abwärtsbewegung mit einer Reihe von tieferen Tiefs und tieferen Hochs fort.

Adidas notiert weiterhin unterhalb der Ichimoku-Wolke und des Supertrend-Indikators. Daher ist ein weiterer Kursrückgang in naher Zukunft wahrscheinlich. In diesem Fall liegt die nächste wichtige Unterstützung bei 140 €. Langfristig besteht jedoch die Möglichkeit einer Erholung, da Anleger die Kursrückgänge zum Kauf nutzen könnten. Wenn das passiert, wird die nächste wichtige Widerstandsmarke, die es zu beobachten gilt, die psychologische Marke von 200 € sein.
Antworten
newson:

news ,aber ob das was bringt ?

19.11.25 16:57
www.new-business.de/_rubric/...ic=KOMMUNIKATION&nr=829910

Adidas wird neuer Ausrüster des DBB

Nachdem im März 2024 nach 72 Jahren das Aus der Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußball-Bund, Frankfurt am Main, und dem Sportartikelhersteller Adidas aus Herzogenaurach bekannt wurde, darf sich das Traditionsunternehmen wieder auf einen prestigeträchtigen Sponsoringpartner freuen. Wie das Hamburger Abendblatt Mitte November 2025 berichtete, übernimmt der Sportausstatter ab dem 1. Januar 2026 die Aufgaben als Ausrüster des Deutschen Basketballbunds mit Sitz im nordrhein-westfälischen Hagen für alle DBB-Mannschaften.

und

de.fashionnetwork.com/news/...und-den-all-blacks,1783967.html

Adidas launcht überraschende Zusammenarbeit mit Marvel, Real Madrid und den All Blacks

Am Dienstag enthüllte Adidas eine bahnbrechende Zusammenarbeit, die drei globale Ikonen zusammenbringt: Marvel, Real Madrid und die All Blacks. Daraus entstand eine überraschende Capsule Collection, die Sport, Stil und Storytelling verbindet.

Antworten
Tester4711:

man kann auch bei den

20.11.25 12:37
Kursverlauf Geld verdienen :-)
Muss flexibel sein. Wenn die Investoren die Aktie abstoßen wollen, kann man die Situation nicht ändern.
Aber man kann den Effekt ausnutzen :-)
www.wallstreet-online.de/optionsscheine/...esult&limit=50
Antworten
newson:

nähert ishcin grossen Schritten der 100

21.11.25 01:14
alos 20 -30 % runter kann die locker schaffen so wie das läuft, keine Ahnung was da nicht stimmt, baer es scheint groß zu sein.
Dazu der DAX der auch bis 21 800 runter kann, ist ja schon bei 22 9xx huete und 1000 Punkte runter schafft der in paar Tagen easy, das wird ein Donald Dezember der sicher anders ist als alle anderen seither, da gibts kien Regeln mehr.

Adidas ist mit der Verlierer des Jahres und die 99 ist auch kein Unmöglich mehr  , 170  nein das war mal  
Antworten
newson:

kurs dazu

21.11.25 01:20
Bid 148,95
Ask 150,50
Antworten
newson:

wie, was gabs mal eine Firma Adidas ?

24.11.25 14:46
könnte man meinen, selbst eine Bayer die ja nun echt Probleme haben macht heute 12 % Plus !!  die Adidas sollen mal auspacken was nicht stimmt bei denen , dies solen sich auflösne in  Nike und  Puma und gut, die Bude ist nix mehr  
Antworten
Commander1:

@newson

26.11.25 02:45
Bei Adidas ist alles o.k.

Die Bots und die Händler wollen testen, wo die Nachkäufe wieder einsetzen.
Quasi,  wo ist der Boden. Die Zahlen zum abgelaufenen Quartal waren gut. Einzig Nordamerika ging zurück  wurde aber durch andere Kontinene überkompensiert. Da ist alles in Ordnung.
Antworten
Commander1:

"Kontinente" natürlich

26.11.25 02:46
Antworten
Commander1:

Die Aktie ist gegenwärtig sogar überaus

26.11.25 02:48
attraktiv bewertet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.