www.abacho.net/cms/upload/pdf/...enmitteilung_halbjahr1_de.pdf
|
Und weshalb wiederholst du diese Hinweise wieder und wieder anstatt sie wirklich einmal in einen eigenen Warnthread einfließen zu lassen? Ich halte das für eine ganz ausgezeichnete Idee. Eine Zusammenfassung aller Risiken, Gefahren und Verschwörungen rund um Abacho von dir in einem einzigen Thread.
Was mich an dir so wahnsinnig ankotzt Libuda, ist einfach, dass du auf keine Argumente und Fragen anderer konkret eingehst. Stattdessen postest du fortlaufend immer nur das Gleiche. Jeden Tag das Gleiche und niemals irgendetwas Neues.
Ich schlage wirklich vor, wir lassen dir einen eigenen Thread nur für dich. Darin kannst du dann deine ganzen Informationen einmalig einfließen lassen und wir lassen es unkommentiert so stehen und du verschonst uns endlich mit deiner immergleichen Scheiße. Diskutieren kann man mit dir doch ohnehin nichts vernünftig.
Die Kritiker sehen immer älter aus und umso mehr ich diesen Branchenbuchschwachsinn aufgetischt bekomme, desto mehr merkt doch Jeder, dass es ohne Fundament ist. Es ist eine Luftnummer, mit Dingen zu hantieren, die es noch gar nicht gibt.
Ihr braucht euch nur den Cash-Flow anzugucken. Der gibt euch eine Auskunft, ob ihr in Zukunft mit Dividenden rechnen könnt, oder nicht.
Ziemlich verwunderlich, dass wir 2002 bis 2004 steigenden Umsatz sehen und dann sinkende Umsätze bis 2006. Dann stellt man 2007 viel Personal über Teilzeit wahrscheinlich ein. Wo das Kapital hergekommen ist, bzw. der große Umsatz, dass hat Libuda ja schon genügen häufig gezeigt. Dabei ist 2007 das Ergebnis pro Aktie wieder stark gesunken. Die Anzahl der Belegschaft hattte also kein Fundament.
Lasst es sein mit Abacho und sieht der Wahrheit ins Gesicht. Abacho wird nicht wie eine Rakete morgen abheben. Wenn Abacho seinen Kurs hält es ist schon gut gelaufen. Eigentlich müsste man Personal einsparen und Kosten senken.
Gruß Marlboromann
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 2.004 | Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) | JaminGottfried | anon99 | 31.08.21 11:02 | |
| 519 | Abacho / My-Hammer | PrivateEquity | PrivateEquity | 25.04.21 11:34 | ||
| 4 | 20 | ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK | DonCarlo | wikki 1 | 25.04.21 00:45 | |
| 2 | 9 | Abacho vor neuem Ausbruch! | rudi333 | wikki 1 | 25.04.21 00:28 | |
| 2 | 20 | My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand | sarah100 | wikki 1 | 24.04.21 23:47 |