die ich übrigens auch als Kaufgelegenheiten sah, z.B. Arques, jedoch sehr sehr viel verloren habe. Dafür hätte man sich ein schmuckes Einfamilienhaus kaufen können ...
also Gratualation trotzdem!
|
die kleinen habens schwer ohne Löffel im Mund geboren Beruf sohn ist auch nicht drinnen und die seife beim duschen vom boden holen ist auch nicht unser ding..
und viele gute Aktien können wir uns auch nicht leisten..
oder vielleicht doch jetzt in dieser Zeit könnte es vielleicht gelingen..
....wie wahr - wie wahr..
Viel Glück allen..... bin zu 4,04€ bei citi rein und nu geh ich entspannt ins neue Jahr..
Was sagt ihr, wie wird sich der Zusammenschluss von Citi u. Morgan jeweils auf den Kurs heut ausüben??
geht morgen ab wie Schitz Katze,glaubt ihr wirklich dass so ein großes Bankenkonsortium pleite geht? Nie und nimmer! Ich werde morgen meinen schönen Gewinn einfahren und mich zurücklehnen
Euch allen viel Glück! Drücke allen die Daumen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.196 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | ARIVA.DE | 11.04.26 14:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |