Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 634  635  637  638  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ95KF0 , DE000VH0T9J6 , DE000VJ96ZM2 , DE000VJ05WL2 , DE000VJ0R1Y0 , DE000VH7APW2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.884.427 / Heute: 212
Borussia Dortmun. 3,075 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +42,30%

minicooper:

bvb...abstiegskrampf pur....

07.02.15 17:21
Ob es am gelingt da unten rauszukommen....ich denke eher nicht. Das fehlt es einfach an qualität. Echt Krass dieser niedergang...
schaun mer mal
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +120,42%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +93,15%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +80,67%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,67%

Sokooo:

Mini

07.02.15 17:23
Weiß du was dir fehlt......IQ
Antworten
Astragalaxia1:

freiburg war kein wirklicher gegner

07.02.15 17:25
...sieg war wichtig fürs selbstvertrauen...das spielerische wird in den nächsten spielen kommen....noch 2 siege und wir sprechen wieder von europa...denke, mini wird mir zustimmen...
Antworten
MADSEB:

Mini

07.02.15 17:26
ist einfach so mini wie sein Mini 😂
Antworten
minicooper:

kloppo hat seinen kopf nochmal aus der schlinge

07.02.15 17:26
gezogen. bin gespannt wie lange das noch gut geht mit dem ausgebrannten trainer...:-)
schaun mer mal
Antworten
kiesly:

Schlechte Freiburger :-(

07.02.15 17:29
Antworten
minicooper:

na klar stimme ich zu astra :-)

07.02.15 17:34
denke die werden sogar noch das triple in dieser saison holen.....lol
schaun mer mal
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

seitzmann:

Wichtige 3 Punkte !

07.02.15 17:56
In Freiburg zu gewinnen ist nicht einfach.....Hut ab !!
Antworten
Devilnightgogo:

Geht das schon wieder los

07.02.15 18:02
Die Mannschaft hatte keinen Bock und war lustlos in der letzten Saison was soll denn immer das Trainer gesülze schiebt ihr auch eure eigenen Fehler immer anderen in die Schuhe. Leute das ist Kinderkram dieses Trainerding passt nicht mehr in die zeit überbezahlte Fußballer die Geld bekommen trotz null Leistung das ist das wahre Problem schon längst sollte der weltfussball auf Leistung umstellen Grundgehalt plus Leistungszulage und jährlicher Bonus bei Super Performance was glaubt ihr wie die dann alle laufen.

Meine Meinung.

P.s. Jetzt freuen wir uns erstmal auf mindestens 5 Prozent plus am Montag

Habe ein Zertifikat am Freitag noch gekauft da ich mir nicht vorstellen könnte das die verliererseite heute bleibt. Glück gehabt.

Jede Mannschaft muss sich auch mal selbst aus dem Sumpf ziehen wenn wir alle Glück Haben wird das der Anfang einer langen Reihe von gewinnen sein denn jetzt sind die motiviert und wollen mehr. Eine verlustfreie muss überwunden werden durch die Mannschaft an sich und nicht damit das man die Schuld abgibt oder jemanden wie einen Trainer austauscht. Jetzt  wird es lustig bin gespannt ob ich recht habe....
Antworten
flashlite:

Startelf der nächsten Partie

07.02.15 18:07
Nach dem Sieg wird sich Klopp für die Startelf entscheiden, um weitere Stabilität zu bekommen. Ich war erst verwundert, warum nicht Sokratis spielt, Subotic muss wohl im Training momentan überzeugen.
Hummels hatte heute wieder einen Aussetzter... Ins Dribbling, wenn 2 Angreifer vor einem stehen, man oh man!!!! Aber das weiß er, wird er abstellen.

Auba ist heute unglaublich gut gewesen. Dieser Antritt ist einfach ein Abwehrkiller, wenn er richtig eingesetzt wird. Reus ist noch nicht in Topform, aber wir wissen was er kann und das verspricht weiteres Potential.

Es gab viele Befreiungsschläge, Ball einfach nach vorne gedrescht, aber schön kommt später. Erstmal gewinnen und Punkte holen. Das sie es auch anders können zeigt das 3. Tor. Sobald die Überzeugung da ist, können sie auch hier wieder sich vor das Tor kombinieren. Aber nicht vergessen. Wir sind weiterhin im Abstiegskampf, dass wir eine Serie starten ist so gut wie ausgeschlossen. Dafür hat man zuvor, zu viele Spiele verloren. Gegen Mainz ein Unentschieden reicht aus und dann ein Sieg gegen Stuttgart. Nicht vergessen, Gier frisst Hirn ;)    
Antworten
minicooper:

das niveau einiger bvb jünger hier im thread

07.02.15 18:16
ist teilweise sogar noch schlechter als die rumpelfüssler des bvb im abstiegskampf spielen...lol... das man das noch das noch unterbieten kann ist schon krass...die nerven müssen wirklich extremst blank liegen....lol

schaun mer mal
Antworten
Devilnightgogo:

Ich hoffe du meinst hier nicht mich

2
07.02.15 18:27
Nen ich hab mit Fußball Null wirklich Null am Hut.mitr geht es nur die Aktie und Motivation von Menschen ( allgemein)
Antworten
Astragalaxia1:

so, jetz mal wieder ernsthaft

07.02.15 18:52
....positiv is zunächst einmal, dass die abwehr etwas stabiler scheint, zumindest haben wir erst eine bude in drei spielen kassiert...zwar habe ich freiburg wesentlich staerker zumal zuhause im kämpferischen bereich eingeschätzt , im endeffekt steht aber ein deutlicher sieg gg eine elf elf, die ums ueberleben kämpft ...der bvb hat das kellerduell gemeistert , was nich unbedingt in dieser ausnahmesituation selbstverständlich is...für den bvb eine neue situation...man hat die breisgauer dominiert...extrem wichtig für die psyche, ich hoffe, man hat sich ein kleines stück selbstbewusstsein zurückgeholt und ruft in den nächsten spielen das ab, wozu man eigentlich auch in der lage is, wenn man sich die quali des kaders anschaut...wichtig is, dass nun die nächsten spiele erfolgreich absolviert werden, dann wirds auch spielerisch wieder...
negativ wieder mal die mangelnde verwertung, ein dilemma...aber wie willste das trainieren?...ne kopfsache meiner meinung nach...vielleicht sollte der juergen mal beim christoph anfragen, wie das mit dem scherbenlaufen ging...
trotzdem ein gelungener tag, zumal unsere preußen heute platz 1 erobert haben .-)
Antworten
Kodi1986:

Atme doch mal

07.02.15 19:06
locker durch die Hose Mini-Maus,

Der einzige der das Niveau hier bis zum Tiefpunkt sinken lässt, bist du. Nichts konstruktives und auch nix lustiges.

Ich denke jeder bvb Fan kann den Sieg heute ganz gut einordnen. Mehr als ein Schritt in die richtige Richtung war das nicht. Was von deiner Seite aber kommt, ist zum wiederholten Male unterirdisch.  
Antworten
Astragalaxia1:

mini träumt schwatt-gelb

07.02.15 19:15
..seiner posting-frequenz nach zu urteilen....ein echter ruhrpottler halt...echte liebe...-)
Antworten
keinMitleid:

hey mini

5
07.02.15 19:17
14 Gründe für ein Investment in BVB. 796979
Antworten
Plumbs09:

Jungprofis

07.02.15 19:35
Man sollte auch nicht jede Gelegenheit nutzen, den Millionären nach jedem schlechten Spiel gleich die Ausrede mitzuliefern. Druck und so.... . Die können sonst auch alles, jahrelang Schwarzfahren, die steilsten Bräute rumschleppen, die dicksten Hobel fahren und die fettesten Klunker und Tattoos rumtragen. Aber wenn es mal nicht läuft dann haben Sie Druck....... echt zum totlachen.
War heute mal wieder eine andere Mentalität, mal sehen .......
Antworten
Thyron24:

So Jungs...

07.02.15 20:28
... Jetzt muß noch ein Sieg gegen Mainz Zuhause folgen. Das schwierigere Spiel wird aufwärts in Stuttgart. Huub mit seiner Philosophie "die Null muss stehen" könnte Beton anmischen defensiv und effektiv spielen lassen. Ich bin auch für die gleiche Mannschaft, Klopp sollte nicht mehr so viel ändern... Aber die Spieler müssen mal einfach das Fehlpassfestival abstellen.... Sind noch sehr viele unerzwungene Fehler...  
Antworten
Geldmeister 2.:

BVB: Klopp kriegt Aua Zahn gezogen...

07.02.15 21:18
und prompt siegt sein BVB überlegen mit 3:0 bei den zuletzt relativ starken Freiburgern. Jetzt kennen wir also endlich das neue Erfolgsrezept des Trainers.

Wenn man nun bedenkt, dass der Durchschnittsmensch 32 Zähne hat, bei Kloppo könnten's sogar deutlich mehr sein, und man davon ausgeht dass er vielleicht nur noch 16 Original Beißerchen in seiner Brotlade/Kauleiste hat (auf seinem Kopf hat er ja auch schon ein paar Ersatzteile), dann könnte er bei verbleibenden 14 Bundesliga Spieltagen locker einen Zahn pro Spieltag dem Zahngott/der Zahnfee opfern, und hätte dann für die Champions League noch 2 Zähne übrig, welche bei strategisch klugem Einsatz, z.B. Zahnsplit also kein ganzer Zahn pro Spiel, vielleicht sogar den Einzug ins Finale ebnen könnten.

Habe allerdings noch nicht herausgefunden ob alle Zähne gleich viel Punkte einbringen. Aber so massive Backenzähne sollten doch mindestens für 3 Punkte gut sein. Wenn jemand mehr weiß, raus mit der Sprache!

Also nicht wundern wenn Kloppo bis zum Ende der Saison nur noch mit dicken Backen und im Mumien-Look auf der Trainerbank sitzt und zumindest innerlich mit einem breiten Grinsen die Siegesserie seines BVB genüsslich beobachtet.

Das Geheimnis des plötzlichen BVB Erfolges ist also gelüftet, aber nicht weitersagen, das muss unter uns bleiben. Ist doch Ehrensache.

Schönes Rest-Wochenende, mit einem verdienten BVB-Sieg im Rücken! :-)
Antworten
Devilnightgogo:

frage

07.02.15 21:57
Was denkt ihr wo die reise am Montag hingeht? Mein tip wir schliessen bei normalen gesamtmarkt plus minus 1 Prozent ziehen wir über 4 Euro und egal ob der markt gesamt richtig runtergeht werden wir in plus schliessen. So oder so sollte der Montag nach dem übertiriebenen Kurs letzte Woche steigende Kurse bieten.werde am Montag nachlegen so früh wie möglich. Wie seht ihr das?
Antworten
Thyron24:

Ich tippe...

07.02.15 22:41
... der Kurs wird sich zwischen 3,85 und 3,92 halten. In den letzten beiden Handelstagen  wurden fast 2,5 Mio Aktien über Xetra gehandelt. Ich kann immer noch nicht glauben, daß die Aktien von den ängstlichen Kleinanlegern zu anderen Kleinanlegern gewandert sind. Interessant wird es wirklich, wenn BVB sich in der Liga  fängt, im Pokal eine Runde weiter kommt und einen Machbaren Gegner zugelost bekommt und Turin aus der CL schießt. Im Moment sollte man aber von Spiel zu Spiel denken!

Nur meine Meinung.  
Antworten
kaufen1232ka.:

ja

08.02.15 06:09
man sollte wirklich von Spiel zu Spiel denken , nicht auszuschließen das das nur ein kleines Strohfeuer war. Aber ich muss sagen das endlich mal die Leute auf dem Feld waren die auch ordentlich kicken können.
Das Kagawa gespielt hat freut mich sehr und das das auch so geklappt hat. Der Kampel ist auch ein klasse Junge.
Und Piere im Sturm ist auch eine Klasse für sich was das Tempo angeht.
Alles richtig gemacht Kloppo aber das wäre auch schon im letzten Spiel möglich gewesen.
Aber man muss auch sagen das Freiburg ein absolut dankbare Aufbaugegner war. Völlig kampf und Leblos.

Der Kurs wird nach dem nächsten WE gg Mainz seine Richtung suchen bis dahin eher Seitwärts weil gg Augsburg so viel kaputt gemacht wurde was nun nicht mit einem guten Spiel wieder ausgebügelt werden kann.

Aber Klopp bringt es auf den Punkt:
Der BVB ist super für die zukunft aufgestellt , macht euch keine Sorgen über die Zukunft des BVB´s , das schwirige ist die Gegenwart :)  
Antworten
Astragalaxia1:

mit sind die zwischenzeitlichen

08.02.15 08:42
turbulenzen relativ egal...der krasse verfall von minus 8 proz nur aufgrund des schwachen augsburg-süiel is ein indiz dafür, dass sehr wohl immer noch viele zocker hier investiert waren...solange man sich nich vom keller absetzt und ein punkte-polster ansammelt, wird der kurs zwischen 3,7 - 4  herumduempeln...meine meinung...der bvb muss nun bestaetigen, dass das relativ gute, auf jeden fall aber erfolgreiche spiel keine eintagsfliege war, wie leider schon zu oft gesehen...leider folgte auf ein ansehliches spiel, danach ein grottiges...mir unverständlich , dass beispielsweise aube gg augsburg wie von allen geistern verlassen, kickte...ein paar tage spaeter dagegen ein granaten-spiel hinlegte...symptomatisch fuer den bvb...ich hoffe, klopp bekommt bei den kickern die birne frei....sahne-quali besitzt der kader, bringt aber nix, wenn man sich aufgrund der ausnahme-situation nix zutraut und wie gelähmt aufm platz steht ...
Antworten
Yoni:

Sehe ich anders

08.02.15 09:02
"Aber man muss auch sagen das Freiburg ein absolut dankbare Aufbaugegner war. Völlig kampf und Leblos."

Ich finde nicht, dass man es so darstellen kann, dass der BVB vor allem auf Grund der Freiburger Defizite gewonnen hat. Ich habe einen BVB gesehen, der Freiburg konsequent und aggressiv zu Fehlern gezwungen hat. Wenn man dann 1:0 führt, geht der Rest ja eher leicht von der Hand, so gut wie der BVB presst gegen Teams die dann das Spiel machen müssen und vor allem so gut wie dann Aubameyang seine Räume dann nutzen kann.

Das Problem war in den vergangenen Wochen und Monaten ja, dass man es eben nicht geschafft hat eben dieses erste Tor zu erzielen. Es wurden kaum Chancen kreiert - ganz schlimm war es anzusehen, wenn Aubameyang mit einem weiteren Stürmer auf dem Platz war. Grausig. Das war für mich das eigentliche Problem und nicht die 2-3 schlimmen Böcke die in diesem Jahr die Defensivreihe produziert hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 634  635  637  638  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ95KF0 , DE000VH0T9J6 , DE000VJ96ZM2 , DE000VJ05WL2 , DE000VJ0R1Y0 , DE000VH7APW2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.482 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 09.04.26 14:34
7 19.568 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 08.04.26 18:34
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--