lächerlich und einseitig positiv argumentiert, sehe ich hier faktisxh nur Basher auf gleichem Niveau wie er, die genauso lächerlich argumemntieren.
Wenn ich mir andere Teams anschaue, dann sieht abgesehen von Leverkusen (die aber sicher noch Abgänge haben müssen) die bisherige Transferperiode genauso diskutabel aus. Wie RB Leipzig die drei besten Spieler der Vorsaison so einfach ersetzen will, da bin ich mal gespannt. Bisher hat man Baumgartner und Sesko offenbar als Stamm geholt. An 1-2 weiteren jungen Toptalenten ist man eng dran, aber wird nicht einfach sie günstig zu holen. Und dann muss sich das neue Team auch erstmal finden, zumal einige Stammspieler der letzten Jahre auch nicht mehr das Topniveau für CL Plätze haben.
Und Bayern? come on, bisher bekleckern die sich nicht gerade mit Ruhm. Mal sehen, ob sie tatsächlich Kane für 100 Mio holen. Da würde man Kehl hier in der Luft zerreissen, wenn der was vergleichbares (nur auf BVB Ebene) machen würde.
Aber hier stört man sich ja ernsthaft daran, dass man einen Coulibaly nun womöglich nicht schon jetzt mit Kaufpflicht verleihen kann, an dessen Transfer vor wenigen Wochen niemand gereet oder geträumt hat . Ich lach mich schlapp, was sich alles Negatives rausgesucht wird. Am besten jetzt kommt noch jemand und macht Kehl dafür verantwortlich, genauso wie für die Verletzung von Reyna. Von den vielen jungen Toptalenten, der der BVB mal wieder geholt hat bzw schon im Team hat, redet fast niemand, obwohl einige davon durchaus das Potenzial haben, erhebliche Wertsteigerungen zu bringen. Dagegen sind die Diskussionen um Meunier oder Schulz Kinderkram.
the harder we fight the higher the wall