Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1037  1038  1040  1041  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.875.996 / Heute: 7.043
Borussia Dortmun. 3,085 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +42,76%

cally1984:

@JAF 23

30.03.22 13:38
Ignore

- du klickst den entsprechenden Usernamen (oder Profilbild) an und kannst dann ziemlich zentral die Funktion "ignorieren" drücken. Dann werden die Beiträge dieses Users automatisch ausgeblendet. Funktioniert wunderbar.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +180,59%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,00%

halbgottt:

@aramed: Schlotterbeck

30.03.22 13:45
Ja klar, hat riesige Vorteile mich auszublenden. So konntest Du nicht sehen, was ich auf Dein Posting bzgl Schlotterbeck geantwortet hatte. Du warst dort ja der Meinung, Bayern kauft für 50 Mio Schlotterbeck? Für Dich ist es besser, in diesem Irrglauben weiter zu leben, damit Du beim BVB weiterhin alles schön negativ sehen kannst?

Bayern kann sich Schlotterbeck nicht leisten. Wird zwar von katjuscha, locodiablo und aramed angezweifelt, ist aber so. Bayern verliert innerhalb kürzester Zeit Alaba, Martinez, Boateng, Süle und Tolisso ablösefrei und kann sich deswegen keine teuren Transfers mehr leisten. Jetzt macht auch noch Gnabry Theater. Entweder er bekommt extrem deutlich mehr Geld, oder er wechselt nächsten Sommer auch ablösefrei, in diesem Sommer würde er auf keinen Fall wechseln wollen. Aha.

Für den ablösefreien Süle wird Bayern wahrscheinlich noch nicht mal einen ablösefreien Innenverteidiger als Ersatz holen, sondern den ablösefreien Rechtsverteidiger Mazraoui, um anschließend Pavard als Süle Ersatz in der Innenverteidiger spielen zu lassen. Wer ständig ablösefrei seine Spieler verliert, kann halt auch nur ablösefrei dazuholen. Das gilt sogar auch für die Bayern. Und na klar, dies kann  für Borussia Dortmund ein Vorteil sein, ein ganz gewaltiger sogar.

www.transfermarkt.de/...aba-wirbt-fur-gnabry/view/news/402216

viele weitere Quellen dazu, schon vor Wochen wurde gesagt, Bayern würde sich Schlotterbeck nicht leisten können!!

Borussia Dortmund hingegen bekommt für Akanji wahrscheinlich eine schöne Ablöse, was für die Bilanz direkt einen Nettogewinn bedeuten würde und holt sich dann Schlotterbeck, der besser und jünger ist. Konkret ist Schlotterbeck der derzeit beste Innenverteidiger, Süle der zweitbeste.

BVB würde sich also in der Innenverteidigung sportl enorm verbessert haben und dabei sogar einen Nettogewinn gemacht haben, sollte es so kommen!! Nach allen Quellen zu urteilen, ist es sehr wahrscheinlich.

Aber psssssssssssst.....

Lass uns nicht zu viel über positive Dinge reden. Der Aktienkurs steht jetzt niedrig, deswegen ist jetzt alles negativ, wird auch negativ bleiben müssen, auch wenn über 0,8 Mio Aktien eingedeckt werden müssen, der wird sogar sinken können. Ist doch logisch
Antworten
insidesh:

Voleon

30.03.22 14:35
Noch 0,76% short.

Gestern auch höheres Volumen als die Tage davor.
Wenn Voleon weiter so eindeckt, sind wir wieder an der 5€ Grenze. Könnte die nächsten Wochen so kommen. Wenn Russland und Ukraine sich endlich einigen, dann wird das einen enormen Auftrieb für alle Indizes geben.
Die BVB-AKTIE wird dann zwangsläufig nochmal einen ordentlichen Schub bekommen, dazu noch die restlichen Eindeckungen der Leerverkaufspositionen.

Mein Tip: mindestens 5,50€ bis Ende der Sommerpause

Ist aber uninteressant ob ich und wahrscheinlich auch andere Longies kurzfristig richtig liegen. Der Anlagehorizont steht eh auf 2024, wenn durch die Champions League Reform das größte Umsatzwachstum der Unternehmensgeschichte ansteht.
Antworten
WireGold:

Puhh

30.03.22 15:55
Auch wenn ich durch das raus und rein
Meine Kurs minimal vergunstigt habe war mir unwohl dabei . Mit BVB Aktien lässt sich einfach besser schlafen . Ich gehe einfach fest davon aus das wir irgendwann Corona und auch die Ukraine Probleme hinter uns lassen werden und dann kann es wieder ordentlich nach oben gehen  
Antworten
Katjuscha:

insidesh, also dann bin ich aber auf morgen

30.03.22 16:10
gespannt, ob sich heute die Shortquote wieder erhöht hat.

Wenn nicht, lässt sich eure Theorie kaum noch aufrecht erhalten, denn dann würde das ja heißen, dass sich in die Shortquote von 0,99% letzten Freitagabend auf nun 0,76% verrimgert hat, aber der BVB-Kurs kaum höher steht. Und das obwohl der Dax ne richtige Rallye hingelegt hat.
Man sieht also, Voleon kann offenbar seine Shortposition deutlich reduzieren, ohne den Kurs damit deutlich anzuschieben. Durchaus denkbar, dass man wieder unter 0,5% Shortquote rutscht, ohne dass der Kurs über 4,4-4,5 € hinaus geht.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
halbgottt:

@katjuscha

30.03.22 17:09
gestern gab es nur allein auf XETRA knapp 1,5 Mio Euro-Umsatz, deswegen stieg der Aktienkurs bei den Eindeckungen stärker als S-DAX

Heute hingegen sind die Umsätze eher mau und die Kursrückgänge sind natürlich dem Markt geschuldet

Da die BVB Aktie heute aber teilweise deutlich schlechter als der Markt performte, könnte es sein, daß der Aktienkurs mit wenigen Mitteln zum Tagesbeginn auch mal gedrückt wurde, was am langen Ende aber nicht funktionieren würde, weil ansonsten die neuen Leerverkäufe direkt wieder meldepflichtig werden würden. Deswegen wird in Richtung XETRA Schluss oftmals direkt wieder eingedeckt, der Aktienkurs steht jetzt 5 Cent über dem Tagestief, bei DAX und co aber nix neues.

Aber selbst wenn die Aktienkurse zwischendurch auch mal nicht so eindeutig wie erwartet reagieren sollte, es ändert nix und wieder nix an meiner Erwartung für das Ende der Sommerpause.
und ganz grundsätzlich sei auch Dir gesagt, wenn der Leerverkäufer durch den Krieg viel tiefere Aktienkurse bekam, tangiert das natürlich nicht wesentlich die hier vorgestellten Thesen, geht nicht um die Aktienkurse allein, sondern um das Verhältnis zu den anderen, die genauso vom Krieg betroffen waren, aber nicht so eine Leerverkaufssituation haben.

Im Sommer 2015 waren zwei der drei Hedgefonds wieder draußen und der Aktienkurs ging trotzdem klar runter, BlackRock war noch mit einem Hedgefonds meldepflichtig. Dessen Unterschreitung der Meldeschwelle geschah zu einem bemerkenswert niedrigem Aktienkurs.

Aber daß der Aktienkurs am Ende der Sommerpause eine viel größere Ralley hinlegte, als alles was seither in den Sommerpausen geschah, war nach meiner Meinung eben absolut kein Zufall. Bei dem ganzen Hin- und Hergeschiebe verursacht durch die Hedgefonds bleibt am Ende eine sehr simple Erkenntnis: Das komplette Eindecken, auch der sehr vielen Aktien unter der Meldeschwelle muss halt irgendwann doch erfolgen und das führt am langen Ende eben zu steigenden Aktienkursen.
Antworten
WireGold:

So nun bin ich doch

30.03.22 17:38
Fett in Aktien und erwarte aber eigentlich morgen ein kleines Armageddon

Bin gespannt wie sich aktien halten welche eigentlich nicht zu den größten Energie schlucken gehören ( und sogar ne riesen Solaranlage auf dem Dach haben ;) )

Für industriewert bin ich enorm pesimistisch, würde mich nicht wundern wenn die in den kommenden Tagen und Wochen bis das gans ganz ausbleibt 20% Abschlag hinnehmen müssen.

Aber es trifft sich zumindest gut mit den Lieferengpässen aus China ... Wenn keine Ware kommt die man verarbeiten kann braucht man auch keine Energie ;) oder wenn man sich die Energie nicht mehr leisten kann ist es auch egal ob Ware kommt ...

Sorry bissle Sarkasmus

Auf jeden Fall sind wir in einer der krassesten Börsenphasen aller zweiten.  
Antworten
Katjuscha:

halbgott, es hätte gereicht, wenn du meinen

30.03.22 17:48
ersten Satz gelesen hättest. Dann hätte sich dein obligatorisches Widerspruchsposting erledigt gehabt.

Wie gesagt, es hängt davon ab, was heute geschehen ist. Mal morgen abwarten, ob es neue Shortquote von Loveon gibt. Wenn man weiter bei 0,76% oder gar tiefer ist, dann ist deine Argumentation einfach nicht zu halten. Voleon wird dann offensichtlich leicht wieder auf die 0,5% oder knapp darunter kommen, die man als Ausgangsbasis im Oktober hatte.

Fakt ist, wenn man 0,23% der Aktien in zwei Tagen mit kaum Kursveränderung in stark bullishem Marktumfeld eindecken kann, dann wird man auch weiter 0,27% eindecken können, ohne den Kurs stark nach oben zu schieben.
Antworten
halbgottt:

katjuscha, nö

30.03.22 18:29
nö, von morgen hängt rein gar nix ab. Und zwar absolut nichts.

Denn die These der Leerverkaufseindeckungen wird nicht durch einzelne singuläre Ereignisse getrübt. In 2015 ist der Aktienkurs bei etlichen Eindeckungen sogar gesunken und das komplette Forum verstand nur Bahnhof. Am Ende gab es aber eine der stärksten Kursbewegungen in  in einer  Sommerpause überhaupt, konkret ist der Aktienkurs in all den Jahren danach nie wieder in einer Sommerpause so stark gestiegen.

Was ist passiert? Man hatte die erneute Champions League Qualifikation verpasst, war das wirklich so toll? Man hatte keine Toptransfereinnahmen? Nein, das war alles nicht soooo toll.

Es gab Leerverkaufseindeckungen und die extrem vielen Eindeckungen unter der Meldeschwelle waren eben viel zu viel, dafür daß im Sommer nix passiert, außer daß die Sonne scheint, war diese sehr klare Kursentwicklung super auffällig. Oder stieg der Aktienkurs doch, weil die Sonne schien????

Und diesmal wird es sehr wahrscheinlich wieder so sein. Wenn Voleon unter die Meldeschwelle geraten wird, passiert wahrscheinlich das gleiche, wie letzte Saison, bei Eindeckungen stieg der Aktienkurs und unter der Meldeschwelle stieg er weiter und zwar deutlich. Prognostiziertes 75 Mio, Aktienkurs stieg bis 6,90? Sachen gibts.

Antworten
Katjuscha:

Fakt ist

30.03.22 18:59
Am 1./2.März hatte Voleon eine Shortquote von 1,00% bei Kursen von 3,9 €. Jetzt steht sie bei 0,76% bei Kursen von 4,0 €.

Am letzten Freitag stand die Shortquote bei 0,99% bei Kursen von ebenfalls 3,9 €, jetzt bei 0,76%.

Fakt ist,  im September 2021 hat Voleon bei Kursen von etwa 5,5 € seine Shortatacke oberhalb 0,5% gestartet, vielleicht darunter schon früher bei höheren Kursen. Man hat bis in den November heine (mit Unterbrechung) aufgestockt, alles zu Kursen oberhalb der jetzigen Kurse, teils deutlich oberhalb. Und hatte dann im November eine höhere Shortquote als jetzt erreicht, nämlich 0,9%.

Da gibt es keine zwei Meinungen, wie man das zu interpretieren hat. Voleon hat bisher alles richtig gemacht. Und die letzten Tage zeigen, dass man sehr wohl sich stark eindecken kann, ohne den Kurs besonders stark nach oben zu bewegen. ... Wenn die Aktie steigt, dann bestimmt nicht vor allem wegen Voleon, sondern schlicht, weil der BVB unterbewertet ist. Die Shorties können das etwas verstärken, aber sind gewiss nicht der Hauptgrund.
Antworten
Charly007:

seit dem tief 3,27 hatten wir einen tollen anstieg

31.03.22 10:12
unterbewertet würde ich die aktie denoch nicht betrachten.
Antworten
insidesh:

Aktie extrem unterbewertet

31.03.22 12:21
Allein der Kader ist mehr wert als die Höhe der Marktkapitalisierung!

Siehe forbes Bewertung und Edison Research Report!

www.edisongroup.com/publication/the-roar-of-the-fans/30139/
Antworten
EG33:

Wie ich sehe

31.03.22 12:38
sind Halbgottt und sein Kollege immer noch am "pushen"!

Was habe ich geschrieben, die 1 % Leerverkäufer sind nichts...aber Gottt hat ja ständig Milchmädchen Rechnungen aufgemacht, von wegen man benötige 20 Mio Umsatz um 1 % einzudecken. Das war und ist völliger Blödsinn wie man nun ja sieht. Ständig macht der Gottt neue Rechnungen auf, ständige Vergleiche mit DAX und Co...ständig hat er etwas neues mit dem er höhere Kurse vorhersagt.

Nichts von all dem was er von sich gibt ist bis Dato eingetroffen. Ständig wie ein AAL wendet und dreht er sich und hat für alles und jeden immer eine tolle GOTTT Erklärung. Kurse von XY werden heran gezogen und immer muss etwas neues herhalten damit der Kurs steigt.

GOTTT hat viele Ansagen für eine Kurssteigerung...es waren...

1. Wenn Corona Maßnahmen weg dann EXPLODIERT der Kurs
Corona Maßnahmen sind weg bzw. in einigen Tagen weg - Kurs kommt nicht vom Fleck!

2. Wenn wieder Ausverkaufte Stations dann EXPLODIERT der Kurs.
Wird wieder Ausverkauft sein -  Kurs kommt nicht vom Fleck!

3. Transfer´s werden fette Gewinne in die Kasse spülen. Das wird den Kurs EXPLODIEREN lassen.
Gewisse Transfers sind scheinbar klar -  Kurs kommt nicht vom Fleck!

4. Der Leerverkäufer, ja wenn der eindeckt dann EXPLODIERT der Kurs. Der Leerverkäufer hat schon 25% seiner Position eingedeckt.  Kurs kommt nicht vom Fleck!

Das alles hätte für steigende Kurse sorgen sollen und noch viel mehr aus der GOTTT Fantasie Kiste, die nur er aufmachen darf. Nur er darf darin ständig nach neuen Erklärungen suchen, warum der Kurs steigen sollte.
Alles ist nicht eingetreten, also ist nun der Krieg Schuld? Oder das schlechte Wetter, denn es steigt bestimmt ja im Sommer.

Diese ständigen Vergleiche sind an den Haaren beigezogen weil sonst ja nichts von dem eintrifft was der GOTTT täglich hier predigt. Ständig neuen Bullsgit von sich geben, ständig hat man für alles eine Erklärung. Selbst Leerverkäufer Eindeckungen werden von 2020 oder sonst was mit Heute verglichen.

Ich laube nach wie vor an den BVB Kurs, aber selten lag einer so mit seinen Ansagen daneben wie der GOTTT. Egal wer und wie viele hier anders denken, schreiben, handeln...GOTTT gegen den Rest hier. Nur er weiß wann und wo es passieren wird...glaubt er.

Schlimmer als das HB Männchen!!!
Antworten
Schwanzus L.:

Dortmund

31.03.22 12:54
ist ne Gurkentruppe....das schon über Jahre hinweg ....gewinnen nix...haben immer Glück gehabt das ein saudummer Verein brutal viel Ablöse für irgendwelche Gurken gezahlt hat.

Wenn da nix mehr kommt gehen dort die Lichter aus wie in Schalke.

Da Lob ich mir die Bayern...mir soll die Hand abfaulen wenn ich nur eine Aktie von diesen Ruhrpottka.... kaufe.

Gruß

Antworten
halbgottt:

@katjuscha: Leerverkäufe

31.03.22 13:16

"Da gibt es keine zwei Meinungen, wie man das zu interpretieren hat."

Dazu sage ich folgendes:

Ich bin hier mit meiner Meinung zu den Leerverkäufen zusammen mit Insidesh hier in einer winzigen Minderheit. Über 90% der Foristen sind anderer Meinung. Ich werde aber meine Meinung behalten dürfen, ich nehme niemand seine andere Meinung, ich nehme das sogar wohlwollend zur Kenntnis, denn wenn die 90% Mehrheit hier bei jeder Kleinigkeit skeptisch ist und eben nicht optimistisch, dann bedeutet das für die Sentimentsanalyse einiges!

Bei Westwing z.B. war das komplett umgekehrt, dort wurde jeder Pups extrem postivi umgedeutet und die winzige skeptische Minderheit wurde ausgesperrt. Wenn aber alle nur positiv sind, kann der Aktienkurs nur sinken, weil alle schon längst investiert sein müssen.

Was Du zu den Aktienkursen vom 1./2.3. schreibst, ist bzgl Leerverkäufe für mich völlig irrelevant. Denn der Aktienkurs ist einzig wegen des Krieges deutlich zurückgegangen, betrifft jede Aktie. Wenn Haaland einen Autounfall hat, ist auch alles anders, das hat aber nix mit den eigentlichen Thesen zu den Leerverkäufen zu tun. Am 3.3. hatte Voleon bei Aktienkursen von 3,698 sogar noch deutlich aufgestockt, jetzt aber steht der Aktienkurs nach den Eindeckungen wenig verwunderlich etwas höher.

Wie schon gesagt, ob Voleon damit Geld verdient, ist mir völlig wumpe. Ich unterstellte, daß der Aktienkurs steigen müsste, daß es dafür sehr wesentliche andere Gründe geben müsste und daß die Situation rund um die Leerverkäufe lediglich ein zusätzlicher Aspekt wäre, der obendrau käme. Sorry, ist wirklich eine recht einfache These.

Und ich unterstellte, daß sich die Situation bzgl Leerverkäufe nochmal sehr anders darstellen würde können, wenn der Aktienkurs bereits gestiegen ist, Kaufsignale gebildet werden, Voleon aber immer noch die meisten Aktien leerverkauft hat. Ist ja ganz nett, wenn sie von 1,11% auf 0,76% eingedeckt haben, nur darf man nicht unterstellen, daß die Fahrt von 0,76% bis 0,4% dann die gleiche Kursentwicklung bringen müsste.

Übrigens ist es gestern wie erwartet gelaufen. Der Aktienkurs ging runter bis 3,98 konnte sich zum Tagesende aber deutlich von diesen Tiefs erholen. Ich vermute, daß der Leerverkäufer jeden Tag teilweise leerverkauft, daß dann aber am gleichen Tag wieder eindecken muss, damit es nicht direkt meldepflichtig wird.

Einfaches Beispiel:
Leerverkaufsquote 0,76%
es wird 0,05% zusätzlich leerverkauft, Leerverkaufsquote also 0,81%
Vor XETRA Schluss wird aber wieder eine Winzigkeit eingedeckt, so daß man wieder unter die Meldeschwelle bei 0,8% gerät und wegen solcher Mätzchen nicht direkt meldepflichtig werden muss.

Jeden Tag wird beim Aktienkurs vom Hedgefonds rumgemacht ohne Ende, das sind wirklich sehr einfach durchschaubare  Thesen. Wenn vorgestern eingedeckt wurde, dann ist der Aktienkurs deswegen natürlich gestiegen, wenn gestern der Aktienkurs nicht vorwärts kam, dann hat der Leerverkäufer natürlich nicht deutlich eingedeckt, wie man heute beim Bundesanzeiger schön sehen kann.

Wenn der Aktienkurs vier Wochen nach dem Unterschreiten der Meldeschwelle höher stehen sollte, ist das passiert, was bei diesen Dingen bei der BVB Aktie zuverlässig passiert ist, Ausnahme waren die Leerverkäufe rund um die Kapitalerhöhung.

Der Aktienkurs steigt nach Ausscheiden aus den KO Wettbewerben und dann in der Sommerpause, wenn der Aktienkurs in den vergangenen Jahren in den Sommerpausen insgesamt 4,60 gestiegen ist, der Aktienkurs jetzt aber unter 4,60 steht, dann ist die Kursentwicklung eben alles andere als Zufall bis Unsinn. Und die Thesen, warum das überhaupt so ist, sind nach meiner Meinung absolut schlüssig.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

insidesh:

Forbes Bewertung

31.03.22 14:15
Letztes Jahr im April veröffentlicht, wahrscheinlich dieses Jahr im April eine neue forbes Bewertung. Das wird wohl wieder die Unterbewertung der BVB-AKTIE bestätigen.

Als zweiter Bundesliga-Verein unter den Top 20 wird Borussia Dortmund mit einem Wert von 1,9 Milliarden Dollar auf Rang zwölf geführt. Damit hat sich der Wert der Westfalen binnen zwei Jahren mehr als verdoppelt (112 Prozent).

,,Trotz der weltweiten Corona-Pandemie stieg der Wert der Top-20-Vereine durchschnittlich um 30 Prozent. Ein Grund hierfür ist das erhöhte Interesse von Investoren. So stieg der Wert von Jürgen Klopps FC Liverpool durch den Einstieg von RedBird Capital auf 4,1 Milliarden Dollar. Dies ist mehr als das Sechsfache des Umsatzes, bedeutet eine 88-prozentige Steigerung und Rang fünf hinter Manchester United (4,2)."

tribuna.com/de/news/...rtvollsten-klubs-der-welt-ist-aber-fa/

BVB bekommt mehr Sponsoreneinnahmen, dazu noch bessere Gehaltsstruktur und natürlich die Rückkehr der Fans in den Stadien!
Antworten
JAF 23:

Haaland (verletzt)

31.03.22 14:17
Im ersten ausverkauften Heimspiel
vor 81.365 Fans im Signal Iduna Park
seit über 750 Tagen droht der
Norweger aufgrund einer Verletzung
aus dem Länderspiel gegen Armenien
auszufallen. "Erling ist immer sehr
optimistisch. Aber der Fuß ist dick,
geschwollen, blau. Wir arbeiten daran,
aber es gibt ein großes Fragezeichen." so Rose.
Würde Haaland ausfallen, wäre die
Partie gegen Leipzig bereits die 17. In
dieser Saison, die der 21-Jährige
verletzungsbedingt verpassen würde.

Ich kann ja immer noch nicht glauben dass es Vereine geben soll, die ernsthaft über eine Verpflichtung zu den hohen Kosten (Gesamtpaket um die 300 Millionen) nachdenken.

Denke es wird eine Klatsche gegen Leipzig geben.
Antworten
JAF 23:

Forbes

31.03.22 14:24
Abgesehen von der abstrus hohen Bewertung: Ich bin mir nicht sicher ob Forbes da die 50+1 Regel berücksichtigt. Die Bewertungen gehen ja von Übernahmen durch Investoren aus - und das geht ja beim BVB gar nicht.  
Antworten
insidesh:

Bewertungskriterien

31.03.22 14:31
Der Wert des Vereins setzt sich dabei aus vielen Faktoren zusammen - Wert des Kaders, sportliche Erfolge des Vereins, Interesse am Klub in den sozialen Netzwerken, Verträge der Vereine mit Sponsoren, Interesse seitens der Investoren am Klub usw.

Also es gibt viele Bewertungskriterien! Investoren gibt es beim BVB auch genug. Von strategische Partnerschafteb bis hin zu Insiderkäufen. Die Insiderkäufe sind in letzter Zeit ja auf Rekordniveau! Siehe Geske und Dommermuth.  
Antworten
insidesh:

Spiel gegen Leipzig

31.03.22 14:34
Denke nicht, dass es eine Klatsche geben wird. Selbst wenn, der BVB hat im Moment 12 Punkte Vorsprung auf Leipzig! Daran sieht man wie weit der BVB auf allen Ebenen Leipzig voraus ist!
Antworten
EG33:

Gottt

31.03.22 14:34
ja ich war gesperrt, du weißt alles bestens...scheinbar war WER der Melder meine Beiträge?

Willst du so die Leute die genervt sind von deinem Gelaber Mundtot machen?

Du schreibst seit Wochen/Monaten den gleichen Mist, nichts davon ist bis Dato auch nur annähernd eingetreten.

Und nicht ein Cent so denke ich, sind am Kurs auf Grund der Eindeckungen vom LV... denn das es gestiegen ist von 3,69 auf nun 4 ist eben weil der Gesamtmarkt stieg. Und das wird auch so bleiben.

Als ich schrieb das die LV so sich eindecken das es leicht für sie sein wird, hast du mich doch belächelt. Das sind im Gegensatz zu dir eben wirkliche Profis...keine Möchtegern Göttter!

Bei dir sind wir hier im Film...und täglich grüßt das Murmeltier...

Du kannst dir noch so viel die Finger Wund schreiben, bin schon wie einige andere hier länger an der Börse...solche wie dich hat eben jedes Forum. Selbsternannte Göttter...lol
Antworten
EG33:

Genial

31.03.22 14:37
nun sein Kollege...BVB wird gegen Leipzig gewinnen weil man ja 12 Punkte Vorsprung hat...wird immer besser hier...

An Dummheit ist das schon Unschlagbar! BVB gewinnt weil man ja an der Tabelle sieht wer weiter vorne ist...

Na dann...ich mach mir gleich in die Hose...was für Clowns treiben sich hier nur um
Antworten
JAF 23:

Positive Nachrichten?

31.03.22 16:46
Was könnte an positiven Nachrichten kommen die noch nicht eingepreist sind?
-CL-Teilnahme
-Haaland Verkauf
Dürfte drinnen sein oder?
Neuer Trainer wäre super, aber …
Hoffentlich kommen bald mal Details zur CL-Reform raus. Dann kann man wenigstens abschätzen wohin da die Reise geht. 15% mehr Umsatz? Oder 20%?

Oh man, der Kurs der Aktie ist wirklich deprimierend. Da passiert ja mal gar nichts. Als wäre sie Tod.
Antworten
EG33:

man JAF

31.03.22 17:26
wenn der Leerverkäufer eindeckt, dann 10 Euro...nur Geduld...gell GOTTT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1037  1038  1040  1041  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.481 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 12:32
7 19.568 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 08.04.26 18:34
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--