Anzeige
Meldung des Tages: Oregen Energy baut Position aus – während Öl bei $96 konsolidiert und Namibias Mega-Ölboom weiter eskaliert
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1019  1020  1022  1023  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.869.679 / Heute: 726
Borussia Dortmun. 3,12 € +2,30% Perf. seit Threadbeginn:   +44,38%

insidesh:

Überraschungen

06.03.22 15:41
Muss es für steigende Kurse garnicht geben, der Markt wird nur irgendwann anfangen rational zu werden.

Corona und Kriegsangst bald vorbei. Dann kann man beim BVB wieder auf due zukünftig zu erwarteten Zahlen schauen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +112,60%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,10%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +76,59%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +56,08%

SzeneAlternat.:

Lol

06.03.22 15:53
"Kriegsangst vorbei"...dir scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen.
Antworten
insidesh:

Bei tieferen Kursen

06.03.22 15:57
Würde ich gerne noch mehr investieren, von daher hab ich keine Eile.

Wie schon 100mal geschrieben: Es kommt bei der BVB-AKTIE auf den Investment-Horizont an!

Follow the Big Money: Deswegen Long bei der BVB-AKTIE.  
Antworten
WireGold:

insidesh

06.03.22 19:35
das gilt beieigentlich allen Aktien gerade
ich kenne gerade kaum eine Aktie in DEutschland die massiv überbewertet ist :)

Fresenius ..... unfassbar abgeschlachtet trotz bestätigung der Zahlen , völlig unabhänig von Ukraine und selbst Corona hat den Aussichten kaum geschadte ....

will hier keine Werbung machen nur damit du versteht es gibt nicht nur die BVB Aktie welche gerade SUPER LONG Aussichten hast

PS : ich kaufe auch bvb Aktien nach ! !!!  
Antworten
insidesh:

@wiregold

06.03.22 21:23
Das stimmt!

Aber irgendwie sind die deutschen Aktien, bzw. Nebenwerte immer diejenigen die am meisten verprügelt werden bei allem negativen.
Antworten
Charly007:

deutsche aktien spielen weltweit auch wenig rolle

06.03.22 22:33
unter € 2,50 werden wir leider sehen.
Antworten
WireGold:

insidesh

06.03.22 23:07
Ja stimmt wir werden schon heftig verprügelt
aber gleichzeitig muss man aber sehen das wir deutlich näher am Geschehen dran sind als z.B die USA
Denn wenn bei uns Rohstoffe knapp werden wird die Wirtschaft komplett abgewürft
Spritpreise über 2 € sind da erst der Anfang
Habe gelesen das man nun Versucht vom Gas und Öl aus Russland ganz weg zu kommen.
Da frag ich mich wie das klappen soll ?
und wie hoch dann die Spritpreise noch steigen ?
Auch Heizen wird gerade zum Luxusgut ...
alles kleine Problem aber sie werden unsere Wirtschaft massiv beeinflussen
weniger den BVB aber auch ! ( wer gibt nun geld für Fanartikel aus ? ... lieber ein wenig sparen falls alle ausgaben noch mehr steigen , Auswärtsspiele anschauen ? Fahrtkosten ... usw )
Aber alles harmlos im verlgleich zu dem Auswirkungen auf Energie intensiven Firmen

und das ist natplrich alles Harmlos dagagen was wir gerade in der Ukraine sehen !

Ich habe mir vorgenommen das was ich Angelegt habe wirklich gelassen zu sehen da es einfach nur LUXUS PUR IST ! , ES ISt eine Anlage für die Zukunft !  Eine Zukunft die viele Ukrainer schon jetzt verloren haben !  
Antworten
Der Tscheche:

Schau mal Halbgottt, jetzt haben sie glaube ich au

07.03.22 11:53
f einen Schlag bei ca. 3,23 100.000 Aktien oder so zurückgekauft. Nicht zu fassen, oder? Ach nee, das war bestimmt nicht Voleon, sondern Frau Dommermuth.
Antworten
JAF 23:

Nur 45% Kursanstieg

07.03.22 12:25
dann sind wir fast beim Kurs der Kapitalerhöhung.
Und wenn der Kurs noch 90% steigt, dann sind wir fast beim Kurs vor der Kapitalerhöhung.

Sollte machbar sein in den nächsten Jahren.
Antworten
halbgottt:

wären größere Kursanstiege möglich?

07.03.22 13:24

Mai 2010
0.917
6 Monate später bei 3,69 = +309%

Juni 2015
3,115
16 Monate später im Okt 2016 bei 8,36 = +168,37%
(Leerverkäufer BlackRock machten den niedrigen Ausgangspunkt möglich)

April 2018
4,904
7 Monate später im Nov 2018 10,29 = +110%

Oktober 2020
4,172
10 Monate später August 2021 6,90 = +65%
Leerverkäufer Voleon machte niedrigen Ausgangspunkt möglich)

natürlich könnte sich der Aktienkurs in weniger als 12 Monaten mehr verdoppeln, es wäre nicht ungewöhnlich und ist vorgekommen, siehe oben. In einem größerem Zeitfenster bis zur Saison 2024/25 wäre sowieso viel mehr möglich.

Antworten
Cosha:

Das ist halt das Blöde

07.03.22 13:30
an einem Depot, dass aus nur einer Aktie besteht.
Man ist voll im Arsch.
Antworten
halbgottt:

warum könnte der Aktienkurs steigen?

07.03.22 13:45
bezugnehmend auf obiges posting sage ich folgendes:

Der Aktienkurs könnte durchaus, so wie in der Vergangenheit oft genug geschehen, sehr stark und schnell steigen. Warum? Nicht etwa wegen nur wegen der ganz grundsätzlichen Unterbewertung, die momentan so riesig wie nie ist.

Sondern weil darüberhinaus die hier vorgestellten Thesen zur fundamentalen Lage allesamt total stimmig gewesen sind.

Personalkostenquote ist ggü Vorjahr klar und deutlich gesunken, hat jetzt sogar Vor-Corona Niveau, Abschreibungsquote ist im Verhältnis zu den Umsätzen deutlich verbessert, Ergebnis wird sich nach veränderter Prognose OHNE weitere Transfers um mindestens 50 Mio (!!) verbessern und in der nächsten Saison, also 2022/23 wird man nicht nur Champions League spielen, sondern sehr wahrscheinlich 55.000 Dauerkarten verkaufen können, hohe Transfereinnahmen sind überwiegend wahrscheinlich, d.h. sowohl das Nettoerhgebnis als auch der Umsatz wird sich stark verbessern können.

Jetzt kann man das Ganze einfach mit dem Aktienkurs der letzten Saison und der Jahre vor Corona vergleichen, das ist alles.

Daß dies alles völlig folgenlos bleiben würde, sehe ich als sehr unwahrscheinlich an. Denn der derzeitige Aktienkurs ist nicht etwa deswegen so extrem niedrig, weil irgendwas am obigem falsch gewesen wäre, sondern weil der Aktienkurs in einer klaren Übertreibung durch einen Mix vieler gleichzeitiger Ereignisse in Mitleidenschaft geraten ist, das sind aber überwiegend Einmaleffekte! Hier eine Auflistung dieser Effekte, zuallerst werden die wichtigsten genannt, alles weitere wird dann immer unwichtiger:

1. Corona Effekt. Obwohl man sportl in den KO Wettbewerben klar enttäuschte, hätte man die Prognose sogar übertreffen können, wären in der Rückrunde ausverkaufte Stadien gekommen. Weil aber unterm Strich hunderttausende kamen, konnte das Ergebnis ggü dem Vorjahr um 50 Mio übertroffen werden. Natürlich aber auch wegen Transfereffekte, diese wird es aber in den nächsten Jahren, so wie immer in allen Jahren vor Corona, ebenso geben

2. Ukraine Effekt. Wenn dieser schreckliche Krieg ewig lang andauern sollte, wäre es natürlich weiterhin negativ, wenn der Krieg mit Atombomben eskalieren sollte, sowieso. Das ist selbstredend und muss in keinem posting extra erläutert werden. Mir hier zu unterstellen, ich hätte mit falschen Fakten hantiert und wäre deswegen fälschlicherweise von steigenden Kursen ausgegangen, ist wenig zielführend. Der Aktienkurs kann wegen externer Effekte immer anders verlaufen als man möchte.
Aber wenn dieser Krieg in den vielen Monaten bis zum Sommer zynisch gesagt für die Wirtschaft keine weiteren Folgen hätte, außer sehr deutlich steigende Inflation, Energiepreisen und Zinsen, dann ist die BVB Aktie davon weitaus weniger betroffen als alle Wachstumswerte und E-Commerce Aktien. Denn die Wachstumsraten bei der BVB Aktie gibt es vollkommen unabhängig davon, man müsste also annehmen daß zahlreiche Sponsoren pleite gehen würden, ansonsten wird BVB extrem wahrscheinlich in der nächsten Saison einen Rekordumsatz 400 Mio Ex-Transfers generieren.

3. sportl Effekte
sicherlich war das frühe Ausscheiden in den KO Wettbewerben in dieser Saison nicht so toll. Hier ist alles gleichzeitig passiert, erneute Geisterspiele, Krieg und sportl Niederlagten. Der Effekt auf die faire Bewertung ist aber insbesondere beim sportl Gedöns vergleichsweise äußerst gering, einzig entscheidend ist die erneute CL Qualifikation. In den KO Wettbewerben würde BVB in der nächsten Saison kaum jemals nennenswert schlechter abschneiden können, der demnächst anstehende Vergleich Saison 2022/23 ggü der jetzt laufenden Saison wird die nächste extreme Verbesserung bringen müssen.
Antworten
halbgottt:

@Cosha

2
07.03.22 13:51
Ich besitze zur Zeit fünf verschiedene Aktien, BVB ist dabei am höchsten gewichtet. Worüber redest Du??? Deine Westwing Aktie ist heute auf 14,76 runtergeknallt. Macht einen Verlust von 73% seit dem Hoch. BVB hätte für -73% auf 1,86 abstürzen müssen.  
Antworten
Locodiablo:

@halbgott

07.03.22 16:39
Du sprichst schon seit Monaten davon, dass der Kurs steigen "könne".

Seit der letzten Sommerpause bzw. der versauten KE ist er nun mal ausschließlich gefallen.

Theoretisch kann übrigens jeder Kurs steigen, so wie jeder Kurs fallen kann.

Auch heute zeigt der BVB Kurs eher Schwäche und kann sich Intraday nur geringfügig erholen. Da ist einfach Null Interesse.

Personalkostenquote hat sich auch nicht eindeutig verbessert und wird am Ende des GJ wohl bei 56-58% liegen. 6-8 Prozentpunkte zu hoch.

Inzidenzen steigen wieder und ob eine Vollöffnung am 20. März kommt halte ich Stand jetzt nicht für sicher.

Sogar die 25k Tickets gegen Bielefeld gehen aktuell schwierig weg. Die Deutschen haben sich eben komplett einlullen lassen von unserer Corona-Politik und hocken inzwischen lieber zu Hause, als ins Stadion zu gehen.
Antworten
cally1984:

Ist doch egal Loco,

07.03.22 16:46
schau dir doch die Westwing-Aktie an. Im Vergleich dazu steht der BVB doch TOP da.

Schon lächerlich solche Aussagen nach der jüngsten Performance der BVB-Aktie.

Halbgott meinte auch immer, dass die BVB-Aktie gerade in Phasen der Schwäche des Allgemeinmarktes, viel besser performen würde. Die Leerverkäufer würden sich die ultimative Chance nicht entgehen lassen dann einzudecken. Nun gut, wieder mal daneben gelegen, aber Einsicht Fehlanzeige!
Antworten
halbgottt:

@Locodiablo

07.03.22 17:08
"Theoretisch kann übrigens jeder Kurs steigen, so wie jeder Kurs fallen kann." war Dein bester Satz.

Warum ist der Aktienkurs ganz konkret gerade in jüngster Zeit überhaupt so dermaßen stark gefallen? Wegen des Krieges in der Ukraine. Die Auswirkungen dieses Krieges sind weitaus schlimmer als befürchtet, alle Aktien sind deswegen extrem im Sinkflug.

Hat hier irgendjemand jemals in Abrede gestellt, was passieren könne, wenn es zu einem katastrophalem Krieg mit erdrutschartig sinkenden Aktienkursen bei allen Indizes kommt? Darüber wurde nie diskutiert, darum geht es jetzt aber.

Reden wir also darüber, was wir hier diskutiert hatten. Du hattest eine Gewinnwarnung als unausweichlich und ein Nettominus von bis zu 40 Mio in Aussicht gestellt. BVB hatte mit einem CL Achtelfinale geplant, sowie mit komplett ausverkauften Stadien in der Rückrunde. Es kam dramatisch besser als befürchtet, zwar hat BVB alle Ziele klar verfehlt, das wichtigste war Corona, dies ist erstens nicht selbst verschuldet, zweitens ein Einmaleffekt, aber die Prognose wurde lediglich um 6 Mio nach unten gesenkt.

Hätte BVB in der Rückrunde tatsächlich ausverkaufte Stadien gehabt, wäre die Prognose trotz der sportl Misserfolge klar unter der eigenen Kalkulation wahrscheinlich sogar übertroffen worden. Also besser als von Dir erwartet

Aber worum geht es jetzt?

Natürlich um die Ukraine. Da kannste lange hin und her diskutieren, wir haben hier eine klar verschlechterte Situation, die NICHTS wirklich gar NICHTS mit dem zu tun hatte, was wir hier diskutierten.

Antworten
Locodiablo:

@CALLY1984

07.03.22 17:10
Haha, ja das ist schon witzig. Immer diese Relativierungen ...

Ganz konkret hat die BVB Aktie ggü. Sommer 2021 aber ca. 50% ihres Wertes verloren und schon da war sie "unterbewertet".

Ich glaube der Markt bepreist die Aktie aktuell einfach nur so, wie man so ein Unternehmen fairerweise bepreisen sollte.

Die Assets (Spieler) sind deutlich weniger Wert bzw. werden kaum noch gekauft. Die laufenden Einnahmen decken die Ausgaben in keinster Weise, ohne größere Transfers funktioniert das Geschäftsmodell nicht.

Jetzt fallen russische Oligarchen als Gruppe wichtiger Financiers weg, andere Milliardäre überlegen sich jetzt vielleicht auch, ob sie weitere Milliarden in den Fußball pumpen.

Bleiben natürlich noch die Sponsoreneinnahmen, die tendenziell weiter steigen. Aber was bringt es, wenn die Gehälter der Spieler ebenfalls immer weiter steigen. Akanji (mMn ein guter aber nicht sehr guter IV) als interessantes Beispiel soll ein Angebot über 15 Mio. € Jahresgehalt von ManU vorliegen haben, während der Normalmensch sich Sorgen machen muss, ob er nächsten Monat seinen Tank noch 3x für den Weg zur Arbeit vollmachen kann. Absurder geht es eigentlich gar nicht mehr.

Ich glaube inzwischen der BVB wird über Jahre große Schwierigkeiten haben das Geschäftsmodell wieder ordentlich zum Laufen zu bekommen und in diesem Prozess darüber hinaus seine Top-Performer verlieren: Haaland ist im Sommer weg, Bellingham hält es auch nicht mehr lange in Dortmund. Reus hat vielleicht noch 1-2 Jahre. Reyna ist zu oft verletzt um verkauft zu werden oder dem BVB signifikant weiterzuhelfen. Akanji wird wahrscheinlich gehen und alle anderen sind eben keine Top-Spieler. Von denen bekommt man vielleicht noch den einen oder anderen (Brandt, Hazard) für 10-20 Mio. € verkauft, aber die großen Ablösen sehe ich nach Haaland und Bellingham im Moment ehrlicherweise nicht.

Und ohne große Ablösen wird's m.E. auch keine großen Kurse mehr geben. Viel mehr als 5€ wird da mittelfristig wohl nicht drin sein.
Antworten
triorio:

Ich inverstiere nicht in einen Verein,

07.03.22 17:24
der aus rein persönlich motivierten Gründen seinem Mitglied Altbundeskanzler Schröder die Ehrenmitgliedschaft kündigt nur um mit den Wölfen mitzuheulen und seine angeblich tiefe Betroffenheit öffentlich zur Schau stellen muß: BVB - Nein Danke.
Du warst früher mal Klasse, hast Deutschland geehrt mit deinem leidenschaftlichen Fußball und Spielern, die nicht nur für das Geld gerannt sind sondern vor allem auch für die Ehre, hast den Bayern und allen Großen in Europa die Stirn bieten und besiegen können.
Aber leider stinkt es bei dir schon lange ganz gewaltig und es wird irgendwann mal Zeit, sich des stinkenden Kopfes mal zu entledigen, sich alter Tugenden zu erinnern, ehrlich zu bleiben  und faule Spieler zu entlassen, um neue Spieler zu holen, die den Geist Dortmunder Spieler-Ahnen in sich aufsaugen können und wollen und ohne die eigene Jugendarbeit zu vernachlässigen.
Bei dir, lieber BVB, greift schon lange kein Zahnrad mehr ins andere, da sind zu viele Brüche und Abnutzungen drin im Getriebe und im Motor.
Dann wird es vielleicht wieder mal dauerhaft was mit Euch.
Antworten
halbgottt:

@cally1984

07.03.22 17:24
Von Dir kommt inhaltlich nix, außer daß halbgott doof ist. Woher Du nun nimmst, daß ich irgendwas Falsches gesagt hätte, bleibt völlig unklar. Als Beispiel nanntest Du meine Meinung über Charttechnik. sorry, wenn es bei den Aktienkursen deutlich besser als von mir erwartet läuft (passierte in den letzten 25 Jahren extrem oft) oder eben schlechter, dann habe ich zur Charttechnik immer dieselbe Meinung, nämlich daß dies nur ein fundamentaler Begleitaspekt sein dürfe und sehr speziell bei der BVB Aktie nicht wirklich taugen würde. Das sage ich, wenn der Aktienkurs bei 3,20 steht und sage es auch wenn er bei 10,20 steht.

Aber welche fundamentalen Dinge, die bei mir nun mal die Grundlage für alles darstellen, waren denn nun konkret falsch? Mach Doch selber mal eine Expertise, weshalb hattest Du denn die BVB Aktie gekauft, war sie für Dich unterbewertet, ist sie es jetzt nicht mehr und warum?

@Locodiablo erzählt hier etwas völlig Unsinniges zur Personalkostenquote. Er will unterstellen, die derzeitige Personalkostenquote von 51,88% Ex-Transfers wäre gar nicht gut und diese würde stark steigen. Es ist aber unsinnig. Personalkostenquote lag im Vorjahreshalbjahr bei 57,7% und stieg am Jahresende auf 64,5%.

Die Personalkostenquote Ex-Transfers  hat sich also ohne wenn und aber sehr stark verbessern können, obwohl die Stadien weit entfernt von ausverkauft waren, darum geht es aber.

In der Saison 2017/18 lag die Personalkostenquote zum Halbjahr bei 53,7% und zum Geschäftsende bei 59,6%. 2017/18 war ein Jahr komplett ohne Corona.

In 17/18 konnte man die BVB Aktie bei dieser viel höheren Personalkostenquote als heute für 8,36 kaufen, 2018 stand der Aktienkurs sogar bei über 10 Euro, so viel dazu

Wenn in der nächsten Saison die Corona Effekte noch weiter zurückgehen sollten, wird sich ziemlich wahrscheinlich die Personalkostenquote entweder weiter verbessern oder zumindest gleichbleiben, damit würde die Renditefähigkeit ggü Vor-Coronazeiten vollständig wiederhergestellt, gleichzeitig wird man Rekordumsätze haben, auch wenn es nicht ausverkauft ist und es sportl nur mittelrpächtig laufen sollte.

Was passiert Deiner Meinung nach nächste Saison bzgl Umsatz und Gewinn? Wie hoch würde der Nettogewinn ausfallen, falls Haaland tatsächlich verkauft werden sollte?
Antworten
halbgottt:

jetzt wird es aberwitzig, Locodiablo

07.03.22 17:35
Wo bitte sehr relativiere ich hier irgendwas?? Du redest immer nur über den Aktienkurs, wirst Du es abfeieren, wenn der Aktienkur morgen bei 2,80 stehen sollte?? Was bitte sehr hat der Aktienkurs mit den Thesen zu tun?

Du sprichtst jetzt ernsthaft von "tendenziell" steigenden Sponsoreneinnahmen? Ernsthaft?? Gehts noch dümmer? Die Sponsoren Einnahmen steigen in den letzten Jahren so stark wie noch nie. um wie viel sind sie denn gestiegen, als der Aktienkurs bei über 10 stand????????

Es würde nix nützen, weil die Personalkosten alles auffressen würden? gehts noch? Deswegen konnte sich das Ergebnis also um über 50 Mio verbessern?? Logik Fehlanzeige?

Die Personalkostenquote hat sich ggü dem Vorjahr extrem verbessert, aber auch ggü 2017/18. Dies obwohl die Stadienauslastung gerade mal bei 40% liegt?? Nicht mitbekommen? Das Nettoergebnis liegt ohne weitere Transfererlöse bei minus 24 Mio, das war einzig Corona geschuldet, Du hingegen meintest -40 Mio. Wo liegt denn Deiner Meinung nach die Personalkostenquote näcshtes Jahr, welches Ergebnis wird unter welchen Umständen erzielt?

Komm doch mal mit konkreten Prognosen, Deine bisherigen wurden klar übertroffen.

Inzidenzen steigen? Aha. Und was passiert deswegen? Wirtschaft ist wegen Ukraine schwerst angeschlagen, kommt jetzt ein weiterer LockDown obendrauf? Wie wahrscheinlich ist das?
Antworten
Katjuscha:

Gott sei dank schreibt halbgott hier auch noch

07.03.22 17:59
Ich dachte schon, er hält sich nur noch bei W:O im Hellofresh-Thread auf.

the harder we fight the higher the wall
Antworten
WireGold:

Um mal wieder zu Thema zu kommen

07.03.22 22:42
14 Gründe warum für ein Invest in den BVB

1. Aktie total Ausgeboomt !  Marktkapitalsierung unter Kaderwert
2. Aussichten auf zukünftige Erfolge und dadruch mehr Intresse in die Aktie
3. Aussicht auf eine lockerung von 50+1
4. Aussicht auf eine Super Leauge
5. Aussicht auf eine CL Reform welche den Umsatz noch höher treibt
6. Aussicht auf Playoffs in Deutschland um mehr Spannung in die Bl zu bringen
7. Weil es mehr spass macht die Spiele vom BVB zu verfolgen
8. Weil Sportwetten so ultimativ sind , wenn man da verliet ist das Geld weg hier sinkt der Kurs aber er kann auch wieder steigen
9. Aussicht auf eine Gehaötsobergrenze Europaweit ! dann haben die Vereine genügend geld um auf die Seite zu legen
10. Aussicht auf schlaue Manager die immer ein gewissen Puffer ANLEGEN in dividenden Aktien .. und somit langfristig einen Abartig hohen ETA erzeugen könnten !
11. Aussicht auf den Fortgang des Fussballbooms weltweit
12. Aussicht auf annäherung an eine " Faire " Bewertung
13. Ausicht auf eignes BVB TV ! so das man den BVB Absnieren kann für 60 € im Monat und alle spiele sehen kann !  
14 . Aussicht auf Selbstvermarktung im Netzt und somit deutlich höhere Einnahmen

So das waren mal die 14 Gründe die mir auf die Schnelle eingefallen sind !

Antworten
halbgottt:

@katjuscha: posting #25550

08.03.22 10:20
Das gehört hier nicht rein und ist off-topic, wer trotzdem vergleichen will, macht das hier:

https://www.ariva.de/forum/...ch-gottt-gegen-den-rest-der-welt-577855
Antworten
halbgottt:

@Locodiablo

08.03.22 12:14
Dein Argument, warum Du auf diesem viel tieferem Niveau keineswegs nachkaufen würdest, weil nämlich das Manegement keine BVB Aktien kaufen würde, halte ich nicht für sinnvoll. Denn dann hättest Du nie die BVB Aktie kaufen dürfen, denn es ist bekannt, daß Watzke keine BVB Aktien kauft. Das war schon immer so.

Gleichzeitig wird das Argument aber insofern unsinnig, weil im Aufsichtsrat sitzende Insider momentan so viel kaufen wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Dommermuth hat insgesamt für 3,8 Mio gekauft und Geske für 2,5 Mio. So viel hätte Watzke eh nicht kaufen können.
Antworten
halbgottt:

aktualisierte Forbes Grafik

08.03.22 12:16
aufgrund des stark gesunkenen Aktienkurses hier die aktualisierte Forbes Grafik. Die derzeitige Unterbewertung ist die größte seit Erstemmission im Jahr 2000

(Verkleinert auf 89%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 1303471
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1019  1020  1022  1023  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.568 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 08.04.26 18:34
71 51.480 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 08.04.26 18:30
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--