@xetraparasit
So wie ich mich erinnern kann waren die 17 Euro auf der HV 2007 als Basiswert festgelegt, ich habe aber irgendwo gelesen, ich weiss aber nicht mehr wo, das der Basiskurs für Spoerr`s Optionen dieses Jahr auf 11 Euro festgelegt wurde. Spoerr hat sich ja auf der HV 2008 beklagt, das er durch den Kursverfall keine Option ziehen konnte und somit keinen Bonus verdient hat. Irgendwo habe ich was von 11 Euro im Hinterkopf
Ich rechne damit, wenn in den nächsten Wochen die Meldung von Freenet kommt, das DSL verkauft ist, der Freenetkurs nach oben springt und das Spoerr dann auch seine Option ziehen kann, sozusagen als "Bonbon" für den Verkauf der DSL Sparte. Es geht ja das Gerücht herum, das Spoerr nach dem DSL Verkauf seinen Hut nimmt und das geht am einfachsten wenn der Freenetkurs nach oben geht und Spoerr mit seinen Aktienwertsteigerungsprogramm Kasse macht.
Ich gehe davon aus, wenn der Freenetkurs anzieht, das Drillisch davon profitiert und sich der Drillischkurs so bei 3,50 - 4 Euro einpendelt.
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.