s.
|
| ||||||||||||||
soll das heißen es sind auch mal steigende Freenet Kurse zu erwarten ?
Die in die UI-Offerte involvierte Drillisch AG, Maintal, wollte das Statement von UI nicht kommentieren, sieht sich in ihren Übernahme-Aktivitäten dadurch aber nicht eingeschränkt. "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und fühlen uns wohl", erklärte ein Sprecher des Unternehmens am Morgen gegenüber Portel.de. Im Übrigen gebe es eine ganze Reihe von Aspiranten, die sich die Bücher von Freenet zur Zeit anschauen. Auch der Zeitdruck bestehe nur eingeschränkt. Unter dem Unternehmensdach von Freenet könnten die Verlustvorträge auch über das Ende dieses Jahres hinaus geltend gemacht werden.
mir hats nu endlich weitere calls ins depot gespuelt...die 32k @ stuttgard sind mein:)
also von mir aus kannse nu wieder steigen,unsere schlampe*g*
mfg kram
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.139 | Drillisch AG | biergott | MrWolf | 28.11.25 07:56 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |