Habt Ihr schon mal dran gedacht, daß VATAS die ganze Zeit nur ein Strohmann war?
|
| ||||||||||||||
höhöhö kräftige Erholung bei DRI ... !!! Schön wärs !! ;-)
sogar cidar läßt den kopf hängen - ich bin erstaunt! aber auch Lire spart nicht mit Kraftausdrücken ! ... Jungs, technisch ist Drillisch TOTAL abverkauft.. bloß wen interessiert´s !!?? als Fonds würde ich jetzt zuschnappen bzw Spoerr hätte echt ne Chance (seine letzte!) für lächerliche 50 Mio bekäme er 2 Mio Kunden !!!!! Wahnsinn oder ?? JA!! Er würde im Jahr 35 Mio PROFIT MACHEN, Freenets Profit treiben !!! Und er müßte für so eine Perle nur 50 Mio hinlegen !!!!!!!!!! Mir wird es jetzt so klar: DRILLISCH NICHT VERKAUFEN ! Spoerr würde effektiv seine eigene Freenet Beteiligung erwerben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |