bei dieser Gelegenheit: Dank an alle für die nette Atmosphäre hier
Gruß und schönen Abend
Juche
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,04 | |
|
| ||||||||||||||
tja der arbimod. du hast gerade eine BM und das gibt wohl dem ganzen den rest! der cyberschreck liest auch hier mit.
soll ich ein paar bilder von der erfurter bauchemie gmbh reinstellen? oder zählt das auch als sinnloses oder unnützes posting? katjuscha? ecki?![]()
s.
PS: falls ja, ich war erschrocken, als ich ankam in der salzstrasse![]()
ein Tastendruck genügt:
Posting von SupersizeXXL ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
![]()
die Chance auf den TecDax ist jetzt so groß wie noch nie; wenn es Dri jetzt nicht schafft, wird es bestimmt wieder schwieriger werden, da im Frühjahr und Sommer sicherlich wieder neue Konkurrenten auftauchen, von denen man es derzeit noch gar nicht vermutet.
Also ist es jetzt an der Zeit, Umsatz "auf Teufel komm raus" zu fahren; die beste Möglichkeit ist, SL reihenweise auszustoppen und den Kurs rauf und runter zu fahren, sodass die Anleger verunsichert werden. Dazu das Auftauchen dubioser Gestalten, die zwar nicht investiert sind, aber täglich Stunden damit verbringen und die Leser dazu zu bringen, die Aktien zu verkaufen....
Das Bruchi noch was verkauft, glaube ich nicht; er wird der Hauptgewinner von einer TecDax-Aufnahme sein. Möglich ist aber, dass jetzt mit den Aktien "gearbeitet" wird, die er im Vorjahr verkauft hat. Und warum Bruchi im Vorjahr einen Bruchteil (!) seines Aktienbesitzes verkauft hat, ist ja auch nachvollziehbar und hat sicherlich mit der neuen Berufslaufbahn zu tun. Das hätte wohl jeder andere auch gemacht, seinen Besitz etwas aufzuteilen und somit das Risiko zu streuen.
Die fundamentalen Daten haben sich nicht verändert, wurde mir auch diese Woche wieder von der IR bestätigt.
Und wie schon oft geschrieben, der Kurs kann - wenn es darauf ankommt - binnen weniger Tage hochgefahren werden; haben wir Longies ja schon oft genug erlebt, mehr als 50 % binnen weniger Wochen ...
Sind ja nur mehr 6 Wochen, dann wissen wir mehr.
Das ist meine Meinung von von der bin ich auch überzeugt; sonst hätte ich ja schon verkauft (bin ja immerhin schön im Gewinn); und bei den derzeitigen Umsätzen könnte man auch mit größeren Teilen binnen weniger Tage aussteigen...
Gruß
Juche
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |