Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 75

Ethereum als Wall-Street-Favorit: BitMine weiter in Kaufrausch

Das größte Ethereum-Treasury-Unternehmen hat erneut ETH gekauft. Chairman Tom Lee pries den Coin währenddessen weiter als Liebling des traditionellen Finanzsystems an.
  • Wie Lookonchain unter Verwendung von Arkham-Daten berichtet, hat BitMine Immersion Technologies 104.336 ETH im Wert von 417 Millionen US-Dollar gekauft. BitMine hat die Transaktion jedoch noch nicht offiziell bestätigt.
  • Der offizielle ETH-Bestand von BitMine beläuft sich laut dem letzten Update vom 13. Oktober auf 3,03 Millionen ETH im Wert von rund 12,2 Milliarden US-Dollar. Die von Fundstrat-Mitbegründer Tom Lee geführte Treasury-Firma ist derzeit die größte ETH-Treasury und die zweitgrößte Krypto-Treasury, hinter Michael Saylors Strategy.
  • Das Unternehmen hat wiederholt sein Ziel erklärt, 5 Prozent des gesamten Ethereum-Angebots zu akkumulieren. Mittlerweile steht das Unternehmen bereits bei über 2,5 Prozent.
  • Während einer Diskussion auf der Korea Blockchain Week-Konferenz im letzten Monat sagte Lee, dass die Wall Street und das Weiße Haus Ethereum bei ihren zukünftigen Blockchain-Bestrebungen bevorzugen werden, da es eine “wirklich neutrale Chain” sei.
  • Auf dem Krypto-Markt sorgt derweil US-Präsident Trump mit seinen jüngsten Äußerungen zum Handelskrieg mit China für fallende Kurse. Falls du den Rücksetzer nutzen möchtest, um Ethereum oder andere Kryptowährungen zu kaufen, kannst du dies unter anderem bei Coinbase machen. Aktuell erhältst du dort 30 Euro in Bitcoin geschenkt, wenn du Kryptowährungen im Wert von mindestens 30 Euro kaufst.
Empfohlenes Video
Nach dem Crash: Wer kauft jetzt Bitcoin?

Quelle

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
ETH/EUR 2.624,570 ETH/EUR (Ethereum / Euro) Chart +0,86%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend