Wegen der Aussicht auf ein Ende des Shutdowns in den USA sind S&P 500 und DAX zuletzt deutlich gestiegen, zudem hat der Goldpreis kräftig zugelegt. Diese Themen analysiert Finanzspezialist Egmond Haidt in der Sendung ebenso wie die neuesten Zahlen und Nachrichten zu Rheinmetall, Hensoldt, Tesla, Novo Nordisk, AMD, DHL, Munich Re und Snap-on. In den nächsten Tagen legen unter anderem Siemens, Siemens Energy, Deutsche Telekom, Infineon, Allianz und Renk Quartalszahlen vor. Wie geht es in diesem Umfeld weiter bei S&P 500, Nasdaq und DAX, Euro-Dollar, Öl, Gold und Bitcoin?
Unsere Produkte
► Zertifikate
► Knockouts
► Optionsscheine
► Faktor Zertifikate
🧾 Wichtige rechtliche Hinweise Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 11.11.2025 18:00 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.