Märkte: Dax rutscht ab – Iran-Krieg verunsichert

Wirtschaftswoche  | 
aufrufe Aufrufe: 102
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Ein Candlestick-Chartvergleich (Symbolbild).
- pixabay.com
Der deutsche Leitindex entfernt sich am Mittwoch weiter von der 25.000 Punkte-Marke. Die Unsicherheit durch den Iran-Krieg lässt die Ölpreise wieder steigen.

Hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Werte aus dem Artikel:
DAX 40 24.902,57 -0,88%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11MG5 , DE000NB52KF5 , DE000NB59L25 , DE000NB42AV4 , DE000NB2RWE7 , DE000NB32MZ1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend