David Sacks, der künftige Direktor für KI und Krypto, hat in der Vergangenheit seine Unterstützung für Solana deutlich gemacht, was zu Spekulationen führt, dass seine Position die Entwicklung und Akzeptanz von Solana vorantreiben könnte.
Als früherer COO von PayPal und aktiver Investor in Krypto hat Sacks in der Vergangenheit die Widerstandsfähigkeit von Solana, insbesondere nach der FTX-Krise, gelobt und sieht in SOL einen ernsthaften Konkurrenten für Ethereum.
Die Ernennung von Sacks könnte signifikante positive Auswirkungen auf Solana haben, einschließlich der möglichen Beschleunigung der Genehmigung von Solana-ETFs und der Klärung seiner Klassifizierung als Wertpapier. Solana, die bereits erhebliche Kursgewinne verzeichnet hat, könnte durch diese Entwicklungen weiter gestärkt werden und ihrem Ziel, Ethereum als führende Smart Contract-Plattform abzulösen, näherkommen.
Neben Solana zieht auch der Meme-Coin Wall Street Pepe Aufmerksamkeit auf sich. Mit einem innovativen Ansatz, der Community-Einbindung und Belohnungen für aktive Teilnahme kombiniert, hat Wall Street Pepe in kürzester Zeit über 17,69 Millionen USD im Presale gesammelt.
Dieser Meme-Coin bietet Anlegern die Möglichkeit, an einer professionellen Memecoin-Trading-Community teilzunehmen und gleichzeitig von den steigenden Preisen im bevorstehenden Bullenmarkt zu profitieren.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.