Michael van de Poppe, ein renommierter Krypto-Experte, hält Chainlink weiterhin für stark unterbewertet. Er hat bereits bei einem Kurs von 6 US-Dollar zum Kauf von LINK geraten; derzeit wird LINK bei etwa 28 US-Dollar gehandelt.
Neue Partnerschaften, vor allem mit großen TradFi-Unternehmen wie Emirates NBD, sowie eine beträchtliche Investition von Trumps World Liberty Finance, stärken die Position von Chainlink zusätzlich.
Die Rolle von Chainlink als Brücke zwischen der Blockchain-Technologie und der traditionellen Finanzwelt wird von Experten als enorm wachstumsfördernd angesehen. Van de Poppe ist sich sicher, dass der bisherige Höchststand von 50 US-Dollar langfristig überboten wird. Zudem heben andere Analysten hervor, dass Chainlink essentielle Infrastruktur für die Integration von Blockchain-Technologie in bestehende Plattformen bietet, was von Institutionen wie SWIFT anerkannt wird.
Diejenigen, die Interesse an kleineren Coins und Presales haben, sollten Wall Street Pepe (WEPE) beachten. Innerhalb von nur zehn Tagen hat dieser Meme-Coin im Presale starke 15 Millionen US-Dollar gesammelt.
Inspiriert von Pepe the Frog und der Wall-Street-Bets-Bewegung, bietet das Projekt gezielt Unterstützung für kleinere Anleger und verspricht eine faire Marktteilnahme durch exklusive Handelssignale und strategische Partnerschaften.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.