Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Quelle: - pixabay.com:
Google
Nebenwerte-Magazin.com  | 
aufrufe Aufrufe: 80

Branicks Group vermietet 3.083 qm im Zircon Tower an US-Börsenunternehmen


Die Branicks Group AG, eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Deutschland, hat einen bedeutenden Vermietungserfolg erzielt: Ein börsennotiertes US-amerikanisches Unternehmen hat insgesamt 3.083 qm Bürofläche im Zircon Tower in Wiesbaden angemietet. Der Mietvertrag, der Ende Dezember 2024 abgeschlossen wurde, läuft über eine Dauer von drei Jahren.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Tower -   Tower Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Attraktive Büroflächen in zentraler Lage

Der Zircon Tower, ein 70 Meter hohes Gebäude am Gustav-Stresemann-Ring 12-16, zählt zu den markantesten Immobilien Wiesbadens und bietet auf 18 Etagen flexible Büroflächen. Mit einer Gesamtnutzfläche von 26.000 qm und rund 350 Parkplätzen in direkter Nähe zum Hauptbahnhof ist das Gebäude ein begehrter Standort für Unternehmen. Durch seine perfekte Anbindung an Frankfurt und den Frankfurter Flughafen ist der Zircon Tower sowohl für nationale als auch internationale Unternehmen attraktiv.

Christian Fritzsche, Chief Operating Officer der Branicks Group AG, unterstreicht die Bedeutung des Deals:

„Wir freuen uns, ein weiteres internationales Unternehmen für den Zircon Tower gewonnen zu haben. Diese Neuvermietung zeigt einmal mehr die Attraktivität von Bestlagen wie dem Zircon Tower und bestätigt die Stärke unserer Marktexpertise, regionalen Präsenz und internationalen Vernetzung.“

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend