Tobias Wann, CEO von tonies, betont die wachsende globale Nachfrage:
„Unsere starke Performance zeigt die weltweite Beliebtheit unserer Produkte und das hohe Engagement unseres Teams. Besonders die Entwicklung in Nordamerika, das nun unsere größte Region ist, unterstreicht unser enormes Potenzial.“
Auch in Australien und Neuseeland war die Markteinführung überaus erfolgreich, während das zweistellige Wachstum in Frankreich, Großbritannien und der DACH-Region die starke Nachfrage nach tonies-Produkten weiter bestätigt.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.