| Umsatz in Mio. | - |
| Operatives Ergebnis (EBIT) in Mio. | - |
| Jahresüberschuss in Mio. | - |
| Umsatz je Aktie | - |
| Gewinn je Aktie | - |
| Gewinnrendite | - |
| Umsatzrendite | - |
| Return on Investment | - |
| Marktkapitalisierung in Mio. | - |
| KGV (Kurs/Gewinn) | - |
| KBV (Kurs/Buchwert) | - |
| KUV (Kurs/Umsatz) | - |
| Eigenkapitalrendite | - |
| Eigenkapitalquote | - |
| Aktienanzahl | 160,39 Mio. |
| Streubesitz | 64,81% |
| Land | Norwegen |
| Sektor | Industrie |
| Branche | Maschinen |
| Aktientyp | Stammaktie |
| +35,19% | Weitere |
| +64,81% | Streubesitz |
Ja, es sieht so aus, als wäre da etwas am Laufen, denn erst kürzlich wurden die beiden 100%igen Tochterfirmen der Bacchus AS (die eine 100%ige Tochter der Teco Holding AS ist - siehe Bacchus AS - Lysaker - Organisasjon) in Teco2030 Technologies AS (Teco2030 Technologies AS - 934 592 824 - Oslo - Se Regnskap, Roller og mer) und Teco2030 Supply Chain AS (Teco2030 Supply Chain AS - 934 592 840 - Oslo - Se Regnskap, Roller og mer) umbenannt. Bei diesen beiden Firmen fungiert Tore Enger nun als Vorstandsvorsitzender und er ist bei beiden Firmen einzeln (= alleine) zeichnungsberechtigt.
Hier ist die Chronologie der Eintragungen im Handelsregister zu Teco2030 Technologies AS und Teco2030 Supply Chain AS:
Bekanntmachungen - Das Brønnøysund Register Centre
Bekanntmachungen - Das Brønnøysund Register Centre
Die Teco2030 Technologies AS hat laut Handelsregister folgenden Geschäftszweck (Geschäftsgegenstand):
Entwicklung und Verkauf von Zero-Emission-Technologie an die landgestützte und maritime Industrie sowie direkte und indirekte Beteiligungen an Unternehmen mit
ähnlichen oder unterschiedlichen Zwecken
Möglicherweise wird da an einer Konstruktion einer Übernahme von Vermögensteilen der Teco 2030 ASA gebastelt.
Die einzige nicht insolvente norwegische Tochterfirma von Teco 2030 ASA ist die Teco2030 Power Systems AS (Teco2030 Power Systems AS - 926 134 884 - Lysaker - Se Regnskap, Roller og mer). Die 100%ige Beteiligung, die Teco 2030 ASA an der Teco2030 Power Systems AS hält, ist ein Vermögensteil der Teco 2030 ASA. Laut Handelsregister hat die Teco2030 Power Systems AS folgenden Geschäftszweck (Geschäftsgegenstand) (Bekanntmachungen - Das Brønnøysund Register Centre):
Entwicklung, Verkauf und Weiterverkauf von Technologien und Produkten, die den Zweck haben, den Energieverbrauch effizienter zu gestalten und negative Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren, sowie die Beteiligung an anderen Unternehmen mit ähnlichen Zwecken
Es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen auf die Aktionäre von Teco 2030 ASA sich in diesem Zusammenhang eventuell ergeben werden.
Als „Ausländer“ kenne ich die Clearstream-Abwicklungsdetails nicht.
Fragen an jene, die hier kürzlich von einem erfolgten wertlosen Ausbuchen ihrer Teco-Aktien berichteten: Welcher Grund für die Ausbuchung stand auf dem Beleg? Hattet ihr eure Teco-Aktien an der Börse Oslo gekauft?
Kann es sein, dass bloß ein Lagerstellenwechsel im Gange ist und die Einbuchung mit neuer Lagerstelle in euer Depot noch fehlt? (Dieser Gedanke kam mir bereits mehrmals, da auf der Webseite von Euronext Growth bis dato kein Hinweis auf ein Delisting zu sehen ist.)
Als Aktionär ist man nicht Gläubiger, sondern (Mit-)Inhaber der Firma. Da man als Aktionär nicht Gläubiger der Firma ist, hat man im Insolvenzverfahren auch keine Forderung anzumelden (weil man nämlich keine hat).