Strategische Neuausrichtung im Fokus
Angesichts rückläufiger Kundenausgaben in den Filialen plant der neue Vorstandsvorsitzende eine umfassende strategische Neuausrichtung. Der Schwerpunkt soll wieder verstärkt auf das Kerngeschäft mit Kaffee gelegt werden, während gleichzeitig das Ambiente in den Filialen verbessert werden soll. Eine bemerkenswerte Änderung betrifft die USA, wo Kunden künftig für längere Aufenthalte in den Filialen einen Mindestverzehr nachweisen müssen. Diese Maßnahmen zielen darauf ab, die Geschäftsentwicklung zu stabilisieren und das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.