Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild)
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
Rohstoff TV  | 
aufrufe Aufrufe: 153

Osisko Metals: Einblick in die Geschichte des Unternehmens und was in 2025 geplant ist

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Interview mit Dr. Rainer Ruckteschler, Executive Vice President der EurAsia-Group, auf der Mines and Money 2024 in London. Rainer Ruckteschler spricht zunächst über die Geschichte des Unternehmens und die Projekte Pine Point und Gaspé. Das ursprüngliche Flaggschiff-Zinkprojekt Pine Point wurde größtenteils an Appian verkauft und wird nun als Joint Venture weitergeführt. Das derzeitige Vorzeigeprojekt von Chairman und CEO Robert Wares ist das Gaspé-Kupferprojekt mit einer riesigen Ressource und einem großen Wachstumspotenzial. Das Projekt durchläuft derzeit einen umfangreichen Finanzierungsprozess, um das Projekt in großem Maßstab in Gang zu bringen. Allein im Jahr 2025 sollen 70.000 Meter gebohrt werden. Erfahren Sie im Interview mehr über dieses spannende Unternehmen. / via @swissresourceag
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Osisko Metals Inc 0,354 € Osisko Metals Inc Chart +1,72%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend