Warburg Research erhöht Nagarro-Kursziel auf 81 Euro und rät zum Angebot von Persistent Systems

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 32
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
- pixabay.com

Warburg Research hebt das Kursziel für Nagarro auf 81 Euro an und empfiehlt, die Aktien an Persistent Systems anzudienen. Das Angebot gilt als fair.

Warburg Research hat das Kursziel für die Nagarro-Aktie aufgrund eines Übernahmeangebots von Persistent Systems auf 81 Euro angehoben. Analyst Yannik Siering bewertet die Aktie weiterhin mit „Buy“ und empfiehlt, die Anteile an den indischen Bieter abzugeben. Das Gebot von 81 Euro wird nach einer Phase der Kursschwäche als fair eingestuft, wobei ein höheres Gegenangebot eines anderen Bieters aufgrund der bereits gesicherten Anteile von Persistent Systems als unwahrscheinlich gilt.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend