Persistent Systems bietet 81 Euro je Nagarro-Aktie – nur rund 5 Prozent Aufwärtspotenzial

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 39
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Euro-Münzen.
- pixabay.com

Persistent Systems bietet Nagarro 81 € pro Aktie an. Nach der Ankündigung stieg die Nagarro-Aktie stark an; ein Zusammenschluss ist geplant.

Der indische IT-Dienstleister Persistent Systems hat ein Übernahmeangebot über 81 € pro Aktie für das Münchener Unternehmen Nagarro abgegeben. Ziel ist ein Zusammenschluss zur Stärkung der Wettbewerbsposition in den Bereichen Softwareentwicklung und KI. Das Angebot erfordert eine Annahmequote von mindestens 50 % plus einer Aktie; wichtige Aktionäre haben bereits zugesagt. Bei Erfolg soll Nagarro von der Frankfurter Börse genommen werden. Der aktuelle Aktienkurs stieg infolge der Nachricht deutlich an.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend