Sicherheitslage als Treiber eines Milliardenmarkts
Vor dem Hintergrund geopolitischer Spannungen und einer sicherheitspolitischen Neuausrichtung in Europa sieht das Unternehmen eine historische Investitionschance. Dr. Hans Ulrich Tetzner, Vorstand der Mountain Alliance AG, betont:
„Europa steht nach Jahrzehnten der Unterfinanzierung im Verteidigungsbereich vor einem Paradigmenwechsel. Szenarien von 3 bis 5 % des BIP für Verteidigungsausgaben bedeuten Investitionen von 200 bis 600 Milliarden Euro jährlich – das ist ein enormes Potenzial für wachstumsstarke Technologieunternehmen.“
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.