Google
Börse-Global  | 
aufrufe Aufrufe: 567

Johnson & Johnson Aktie: Ein klares starkes Signal!

Der US-Pharmakonzern Johnson & Johnson verzeichnet einen bedeutenden Erfolg im Bereich der Depressionsbehandlung. Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA hat grünes Licht für die erweiterte Anwendung des Medikaments Spravato als Monotherapie bei behandlungsresistenter Depression gegeben. Diese Zulassungserweiterung basiert auf überzeugenden Studienergebnissen, die bereits nach 24 Stunden eine deutliche Verbesserung der depressiven Symptome im Vergleich zu Placebo aufzeigten. An der New Yorker Börse reagierte die Aktie positiv auf diese Nachricht mit einem leichten Kursanstieg von 0,17 Prozent auf 147,28 Dollar im vorbörslichen Handel.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Johnson & Johnson Corp 201,93 $ Johnson & Johnson Corp Chart -0,27%
Zugehörige Wertpapiere:

Strategische Expansion in der Krebsforschung

Parallel zum Erfolg in der Psychiatrie treibt Johnson & Johnson auch die Entwicklung innovativer Krebstherapien voran. In Zusammenarbeit mit Nanobiotix wurde kürzlich ein wichtiger Meilenstein in der Erprobung des Wirkstoffs JNJ-1900 erreicht. Die erste Patientendosierung in einer randomisierten Phase-2-Studie zur Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Stadium 3 markiert einen weiteren Schritt in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Diese Entwicklung unterstreicht das kontinuierliche Engagement von Johnson & Johnson, seine Position im Bereich der Onkologie weiter auszubauen und innovative Behandlungsmöglichkeiten für Krebspatienten zu erschließen.

Anzeige
Johnson & Johnson-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Johnson & Johnson-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Diese neusten Johnson & Johnson-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Johnson & Johnson-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Johnson & Johnson: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend