Erst am Freitag hatten die Anteilsscheine mit 83,80 Euro einen Rekord erklommen, bevor einige Anleger nach mehr als 210 Prozent Kursplus allen seit Jahresbeginn erst einmal Kasse machten.
Dass Friedrich Vorwerk die Ziele für 2025 erhöhen wird, war am Markt bereits erwartet worden. Das angepeilte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) liegt nun aber selbst am unteren Ende der implizierten Spanne über der mittleren Schätzung der von Bloomberg erfassten Analysten.
Einen Blick wert sind am Mittwoch auch die Aktien der Beteiligungsgesellschaft MBB (MBB Aktie)
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.