Aktienwelt360  | 
aufrufe Aufrufe: 335

TOP-Aktie Do&Co mit neuem Formel 1-Vertrag. Eine Kaufchance?

Der Wiener Caterer DO & CO (WKN: 915210) hat im dritten Quartal des Geschäftsjahres 24/25 (31. März) erneut Bestwerte erzielt. Der Umsatz betrug 642,97 Mio. Euro und war damit der höchste Quartalsumsatz der Unternehmensgeschichte. Im Vergleich zum Vorjahr sind dies fast 35 % mehr.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
DO&CO AG 198,00 € DO&CO AG Chart +0,41%
Zugehörige Wertpapiere:

DO&CO Airline Catering mit starkem Wachstum dank Turkish Airlines

Und das Wachstum zog sich quer durch alle Segmente. Im größten Bereich Airline Catering stiegen die Einnahmen um 47,6 % von 329 auf 486 Mio. Euro. Hintergrund dafür ist ein deutlich höheres Flugvolumen mit Turkish Airlines, die viel in den Ausbau ihrer Flugzeugflotte

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend